Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fange ich an?

milordoHB

Recommended Posts

Moinsen,

ich wollte mal fragen wie man am besten die offline trophies holt. ist ja klar auf die verpassbaren muss ich achten aber was ist mit solchen wie hau jemanden mit dem besen um?

Also wenn ich den abspann gesehen habe kann ich dann wie bei teil zwei den restlichen kram sammeln, der nicht durch das spielen der story von selbst kommt?

Einfach kein bock die ganze zeit nebenbei am laptop zu hocken :biggrin5:

danke schonmal

- Werbung nur für Gäste -

Fast alle offline Trophies bekommst de ohne hilfe des Internets hin ;)

Es gibt eine Karte die du dir im Spiel kaufen kannst womit du alle Standorte der Banner und der Federn siehst ;) Das einzig schwierige und vieleicht sehr nervende sind die Rätsel die sehr oft sehr knifflig sind..Da hilft es sich echt einbishen im Internet zu gucken ;) Und das mit dem Besen stellt kein große

s Problem weil es genug Typen gibt die mit einem Besen in Rom putzen ;)

UND: Die verpassbaren Trophies sind sehr leicht zu machen und sind keine Hürden ;)

das heist ich kann einfach so erstmal in ruhe durchzocken ohne auf die trophäen (bis auf die verpassbaren) zu achten? oh man bin ich schwerfällig muahahaha

das ist mir mal irgendwoe bei einem anderen spiel passiert und dann musste ich bis zum ende wieder durchzocken -.- bei assasins wäre das zum kotzen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...