Sini78 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Moinsen und guten Abend aus dem schönen Norddeutschland .wie steht's bei euch? Ich hätte wohl auch mal Interesse auf Clan wars.mal n bischen koordinierter als in offenen Matches bin allerdings arbeits bedingt recht unregelmäßig online (dauernachtwache) und ne Frau hab ich auch noch... Hab momentan ca 24 online Stunden gesammelt ,Platin is auch nich mehr weit und ich bin kurz vor Level 30 ungefähr.Spiel meistens Infi. Der Nahkampf is einfach mein Ding bin allerdings auch absolut von Teamwork überzeugt und nebenbei steht für mich der Spaß vor ner tollen e/t Statistik ... Wenn euch all das noch in den Kram passt würd ich mich über ne nette runde mit euch freun... naja clan matches suchst du hier vergebens, es isnd ca 5 leute die abb und zu miteinander spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Stimmt auch nicht ganz Sini wir sind bereits 8 Leute im clan nur ist einer grad noch in HongKong...kommt glaub heut wieder...2 haben gestern abend im Ko-Op Star Wars The force Unleashed 2 gezockt ^^ ich war am TopSpin4 zocken und 2 haben KZ3 gezockt ^^ ich werd nachher mal an meine Leute ne rundmail schicken, das morgen Abend KZ3 aufm Plan steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Stimmt auch nicht ganz Sini wir sind bereits 8 Leute im clan nur ist einer grad noch in HongKong...kommt glaub heut wieder...2 haben gestern abend im Ko-Op Star Wars The force Unleashed 2 gezockt ^^ ich war am TopSpin4 zocken und 2 haben KZ3 gezockt ^^ ich werd nachher mal an meine Leute ne rundmail schicken, das morgen Abend KZ3 aufm Plan steht... achso, dann werd ich morgen on sein. Aber bei swtfu2 gibts doch kein koop oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ja nich online, aber so halt....der eine war beim anderen ^^ ich kenn ja die hälfte der Leute persönlich, da sie bei mir um die Ecke wohnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 achso, heute läuft nix, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 weiß noch nich....bin noch in Berlin....mein Flug geht erst in 1 Stunde...dann bin ich wenns gut läuft gegen 17.30 Uhr zu Hause.....wollt heut nochmal bissl was in TopSpin fertig machen....das Spiel hat zur Zeit iwie großes Suchtpotenzial...vllt kann ich mich aber auch zu ner runde KZ3 hinreißen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 So, nun sind wir alle wieder da. Hongkong habe ich überlebt, und Schnirbs bekommt bald seinen neuen exklusiven Controller aus Hongkong. Es gibt neue Maps....nun kann es gerne wieder losgehen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich bin ausgetreten, da praktisch niemand vom clan online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.