Schnirbs23 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hey, wir sind mitlerweile 6 Leute im Clan...haben gestern abend auch schon schön zusammen gezockt, bitte schreibt MICH im PSN an (addy steht ja im Profil) dann werden wir euch aufnehmen. Ist eine sehr lustige Truppe (hat echt gefetzt gestern ^^) LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Bin jetzt raus aus dem Clan! FInd schade das es nich ganz so funktioniert hat! Hab die Clanführung jetz wem anderen übergeben! Also bei Fragen bezl. Aufnahme bei derSchaedel anfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hi leute! nach langer abstinenz nun wieder da. Also Kingeichi ist raus und ich übernehm! Hatte die seite lange nicht genutzt wegen beruf und so! Leute die mich in dieser zeit angeschrieben haben und leider nicht beantwortet wurden:#SORRY ich setzt mich heute und morgen dran alles auf den neuseten stand zu bringen und bin ab Freitag regelmäßig wieder on. Grüße der schaedel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hey, wir sind mitlerweile 6 Leute im Clan...haben gestern abend auch schon schön zusammen gezockt, bitte schreibt MICH im PSN an (addy steht ja im Profil) dann werden wir euch aufnehmen. Ist eine sehr lustige Truppe (hat echt gefetzt gestern ^^)LG Yo, kann ich bestätigen. War dabei. Wir sind noch nicht in Clanstärke, aber mit 6 Leuten im Spiel hat schon Spaß gemacht. Und wir waren auch gar nicht sooo schlecht, auch wenn wir dauernd geflucht hatten. Also, wer Lust auf Online-Matches hat und nicht nur Trophies sammeln will, der melde sich beim "Schnirbs23". Wenn jemand aus Norddeutlschlad käme, würde ich mich freuen. Ich bin im Moment in der Minderheit (Hamburger). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Tja Matze bei uns regieren immernoch die PFÄLZER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich höre Stimmen....komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Wir suchen immernoch Member, bei Interesse bitte gerade eine PN an mich. Wir spielen eigentlich jeden Abend ab ca. 19 Uhr. LG Stephan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesh Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hee 2 Schwaben sind auch dabei !!!! Lol Freu mich auf nächste mal zocken. Wär heut ab 21 Uhr wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Joa Mesh, heut abend sind wir wieder alle ab 19 Uhr am Start des Clanmatch war auch sehr lustig, wobei die anderen wirklich sau gute Taktiken hatten *sollten auch mal ne Taktikbesprechung ansetzen) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wir haben nur die Hucke voll bekommen, weil wir zum 1. Mal ein echtes Clanmatch gespielt hatten. Die beste Taktik: Hit & Run! Oder alles wegrotzen, was geht, bevor Du stirbst. Ich weiß - ich guck zu viel Rambo..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Jup ^^ ich schnall mir meine Patronengürtel um, nehm die MG in die Hand und mach Dauerfeuer und treff jeden, ICH BIN JOHN RAMBO!!! ANY QUESTIONS? NOT?.....GOOD Ne aber mit ein wenig Taktikbesprechung machen wir definitiv bessere Matches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 kommt heute abend jmd online?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corvuscorone Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich sehe leider nie jmd von euch spielen, wenn ich auf die Member List schaue. Wahrscheinlich bin ich wohl zur falschen Zeit am falschen Ort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich sehe leider nie jmd von euch spielen, wenn ich auf die Member List schaue. Wahrscheinlich bin ich wohl zur falschen Zeit am falschen Ort das kenn ich:dozey: soltten wir nicht mal alle zusammen eine zeit vereinbaren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Also, ich war am letzten Wochenende ausgefallen wegen Erkältung. Auch heute habe ich noch Kopfschmerzen. Da kann ich nicht stundenlang mit 3D-Brille auf der Nase KZ3 zocken. Vielleicht morgen wieder. Ab Mittwoch fliege ich für eine Woche in den Urlaub und könnte erst ab 2. April wieder ran. Aber es gibt ja noch mehr im Clan. So zwischen 19:30 und 20 Uhr ist die beste Chance. Einfach mal eine PN an Schnirbs 23 senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corvuscorone Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Eigentlich zocke ich Abends ziemlich regelmäßig, wenn ich nicht grad arbeiten oder lernen muss. Trotzdem erwische ich nie jmd. Verabreden hilft da sicherlich außerdem ist das Clan menü so unübersichtlich, quasi nutzlos, sodass ich mal n paar Leute adden müsste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Eigentlich zocke ich Abends ziemlich regelmäßig, wenn ich nicht grad arbeiten oder lernen muss. Trotzdem erwische ich nie jmd. Verabreden hilft da sicherlich außerdem ist das Clan menü so unübersichtlich, quasi nutzlos, sodass ich mal n paar Leute adden müsste ^^ heut aben mal ne runde so um 18.30? VORWARNUNG: ich bin schweizer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesh Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Bin ab jetzt auch wieder abends online einfach adden mit KZ3 im Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hehe ^^ dann lass mal heute abend bissl zocken Mesh ^^ kann Tennis nich mehr sehn....macht mich voll aggro des game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Moinsen und guten Abend aus dem schönen Norddeutschland .wie steht's bei euch? Ich hätte wohl auch mal Interesse auf Clan wars.mal n bischen koordinierter als in offenen Matches bin allerdings arbeits bedingt recht unregelmäßig online (dauernachtwache) und ne Frau hab ich auch noch... Hab momentan ca 24 online Stunden gesammelt ,Platin is auch nich mehr weit und ich bin kurz vor Level 30 ungefähr.Spiel meistens Infi. Der Nahkampf is einfach mein Ding bin allerdings auch absolut von Teamwork überzeugt und nebenbei steht für mich der Spaß vor ner tollen e/t Statistik ... Wenn euch all das noch in den Kram passt würd ich mich über ne nette runde mit euch freun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.