Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Killzone PS3-Trophie.de Clan

derSchaedel

Recommended Posts

Hi leute!

nach langer abstinenz nun wieder da. Also Kingeichi ist raus und ich übernehm! Hatte die seite lange nicht genutzt wegen beruf und so!

Leute die mich in dieser zeit angeschrieben haben und leider nicht beantwortet wurden:#SORRY

ich setzt mich heute und morgen dran alles auf den neuseten stand zu bringen und bin ab Freitag regelmäßig wieder on. Grüße der schaedel

Hey, wir sind mitlerweile 6 Leute im Clan...haben gestern abend auch schon schön zusammen gezockt, bitte schreibt MICH im PSN an (addy steht ja im Profil) dann werden wir euch aufnehmen. Ist eine sehr lustige Truppe (hat echt gefetzt gestern ^^)

LG

Yo, kann ich bestätigen. War dabei. Wir sind noch nicht in Clanstärke, aber mit 6 Leuten im Spiel hat schon Spaß gemacht. Und wir waren auch gar nicht sooo schlecht, auch wenn wir dauernd geflucht hatten.

Also, wer Lust auf Online-Matches hat und nicht nur Trophies sammeln will, der melde sich beim "Schnirbs23".

Wenn jemand aus Norddeutlschlad käme, würde ich mich freuen. Ich bin im Moment in der Minderheit (Hamburger). :frown:

Also, ich war am letzten Wochenende ausgefallen wegen Erkältung. Auch heute habe ich noch Kopfschmerzen. Da kann ich nicht stundenlang mit 3D-Brille auf der Nase KZ3 zocken.

Vielleicht morgen wieder.

Ab Mittwoch fliege ich für eine Woche in den Urlaub und könnte erst ab 2. April wieder ran.

Aber es gibt ja noch mehr im Clan. So zwischen 19:30 und 20 Uhr ist die beste Chance. Einfach mal eine PN an Schnirbs 23 senden.

Eigentlich zocke ich Abends ziemlich regelmäßig, wenn ich nicht grad arbeiten oder lernen muss. Trotzdem erwische ich nie jmd. Verabreden hilft da sicherlich :P außerdem ist das Clan menü so unübersichtlich, quasi nutzlos, sodass ich mal n paar Leute adden müsste ^^

heut aben mal ne runde so um 18.30? VORWARNUNG: ich bin schweizer:biggrin5:

Moinsen und guten Abend aus dem schönen Norddeutschland .wie steht's bei euch? Ich hätte wohl auch mal Interesse auf Clan wars.mal n bischen koordinierter als in offenen Matches ;) bin allerdings arbeits bedingt recht unregelmäßig online (dauernachtwache) und ne Frau hab ich auch noch... Hab momentan ca 24 online Stunden gesammelt ,Platin is auch nich mehr weit und ich bin kurz vor Level 30 ungefähr.Spiel meistens Infi. Der Nahkampf is einfach mein Ding ;) bin allerdings auch absolut von Teamwork überzeugt und nebenbei steht für mich der Spaß vor ner tollen e/t Statistik ... Wenn euch all das noch in den Kram passt würd ich mich über ne nette runde mit euch freun...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...