BlackGirl Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Würde auch gern mit machen bei killzone 3 hab den 2 teil auch schon gespielt ab auch erfarung ihn solchen games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Freilli_123 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 bin dabei^^ einfach anschreiben und es kann losgehen. headset ist vorhanden (manchmal kommt dan CH deutsch raus beim fluchen und so ) habe aber online erst so ne stunde gezockt, habe aber viel erfahrung (COD, BC2...) mfg Kevin (Big_Freilli_123 PS: bitte KZ3 dazuschreiben bei ner FS anfrage, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Würde auch gern mal im Clan mitkämpfen. Hatte schon bei Medal of Honor gebockt. Familienbedingt kann ich aber erst in den Abendstunden nicht vor 19:30 Uhr. HS ist vorhanden. Und zwei vollständige Sätz kann ich auch noch formulieren ;-) Wen soll ich adden? Oder added mich jemand??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taniith Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 wär auch bei wenn noch platz ist alles vorhanden bin für fragen offen. ID: Taniith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinKH Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 also ich würde auch gerne mitmachen ID: MartinKH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 wollte nochmal wegen clanname und clantag fragen, warum nicht einfach TrophiesPS3, TPS3 ? MfG, servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Kann man die Clan-Mitglieder in squads oder so einteilen, wäre übersichtlicher und man hätte wahrscheinlich mehr erfolg. P.S: bekomm KZ3 erst im verlaufe dieser woche:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Scheint, der Clan ist wohl schon voll. Schade. Dann eben mal bei einem anderen Spiel..oder wir stehen uns im MP mal gegenüber ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 wasn hier so das durchschnitts alter der CLAn spieler?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 So liebe Clanmitglieder! Der erste Clanbattle steht bevor! Sonntag 6. März 18 Uhr! Es werden 8 Spieler ingesammt gebraucht! Da ein Trupp leider maximal 8 Mann stark sein kann! Also wenn nicht Ale Zeit haben ist es nicht so schlimm! Ich werd dafür sorgen das keiner zu kurz kommt und alle genug Zeit zu zocken bekommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hi, schade, daß es gestern nicht geklappt hatte. Werde versuchen, am Sonntag online zu sein. Muß nur einen Weg finden, mich snipermäßig von meiner Family abzusetzen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corvuscorone Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hallo ich suche ebenfalls noch einen Clan zwar bin ich (noch) bei Killzone3 in einem Clan aber dieser ist nur bei COD aktiv ... ich habe viele Erfahrung - weil ich keinen anderen FPS zocke ^^ Jetzt hab ich hier soviel gelesen, dass ich nochmal schauen werde, an wen ich mich nun wenden muss Freue mich, von dem ein oder anderem zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corvuscorone Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Puschman schrieb: Hey Jungs wir haben seit ca. zwei Wochen einen neuen Clan und suchen noch Member. Wir können noch einen Killzone 3 Squad aufmachen. Ich werd mir das Game auf jedenfall auch holen.Wir haben schon eine Page und ca. 15 Member. Also überlegt es euch. www.2stepsfromhell.de Hey Wollte interessenhalber mal reinschauen ...aber der Admin hat festgelegt, dass Registrationen geperrt sind - oder hab ich was falsch gemacht? Mädchen dürfen nicht rein ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 warum war am sonntag abend nur 4-6 leute on für clantunier ? warum sagt man das allen hoch und breit im psn und hier im forum wenn sowieso keiner kommt ? genauso witzlos wie mit den ganzen campern..in KZ 2 gings ja noch aber in KZ 3 is das übels nervig..die stehen die ganze zeit am gleichen spawnpunkt und jeder voll depp im team rennt in deren reichweite..und wenn du zu deren punkt läufst hilft dir keiner..so lächerlich -.- naja vll beim nächsten clantunier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Spiker11 schrieb: warum war am sonntag abend nur 4-6 leute on für clantunier ? warum sagt man das allen hoch und breit im psn und hier im forum wenn sowieso keiner kommt ? genauso witzlos wie mit den ganzen campern..in KZ 2 gings ja noch aber in KZ 3 is das übels nervig..die stehen die ganze zeit am gleichen spawnpunkt und jeder voll depp im team rennt in deren reichweite..und wenn du zu deren punkt läufst hilft dir keiner..so lächerlich -.-naja vll beim nächsten clantunier Trotzdem haben wir gewonnen! Nein das Problem war das soviele andere dabei waren das man gar nicht gewusst hat wenn man eigentlich hinterher läuft! Darum wollt ich ja Clanmatches spielen, das sind wir unter uns und wir können mit Taktik vorgehen! Aber wenn wir nur 5 Leute sind funkt das nicht ganz, wenn der andere CLan 3 Gamer mehr hat! Ich werd jetz einmal noch versuchen 8 Spieler zu finden für so ein richtiges Clantunier! Und Ich hoffe das diesmal auch alle die zusagen da sind! Aber das aller schlimmste ist, bei unseren Gemeinsamen Spiel hat meine Playsi den Geist aufgegebn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 KingEichi schrieb: Trotzdem haben wir gewonnen! Nein das Problem war das soviele andere dabei waren das man gar nicht gewusst hat wenn man eigentlich hinterher läuft! Darum wollt ich ja Clanmatches spielen, das sind wir unter uns und wir können mit Taktik vorgehen! Aber wenn wir nur 5 Leute sind funkt das nicht ganz, wenn der andere CLan 3 Gamer mehr hat! Ich werd jetz einmal noch versuchen 8 Spieler zu finden für so ein richtiges Clantunier! Und Ich hoffe das diesmal auch alle die zusagen da sind! Aber das aller schlimmste ist, bei unseren Gemeinsamen Spiel hat meine Playsi den Geist aufgegebn! Das wäre sicher besser, wenn wir tatsächlich nur unter uns sind. Aber wenigstens haben wir heute mal zusammen gespielt, auch wenn wir nur 5 waren. Hat trotzdem gebockt. Aber stimmt - man verliert schnell den Überblick, vor allem, wenn dann noch zwei, drei Fremde in anderen Sprachen dazwischenquatschen und man kaum noch seine Team-Mitglieder verstehen kann. Ich hoffe, Deine PS3 funzt noch? Oder YLOD? Im Prinzip könnte ich fast jeden Tag ab ca. 19:30 Uhr spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hey wir suchen auch noch ein paar Zocker für unseren Clan also bei Interesse bitte PN an mich wir sind auch meistens abends am Werk aber auch hauptsächlich nur aus Spaß (hab ja noch andere zeitintensive Hobbies *freundin hust* @Gorehound du kannst die anderen ja muten is bei mir immer die erste Maßnahme ^^ LG Schnirbs23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 wann issn das nächste ma n clanturnier hab jetz 100% und hätt ma bock aufn bisschen clanaction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 würde gerne beitreten =) headset vorhanden psn id bighead2222 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agot1979 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Suche auch noch einen KZ3 Clan Headset und Erfahrung vorhanden. PSN ID : Carppoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.