Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Finde das Spiel eigentlich sehr interessant und bin schon sehr angetan, jedoch werde ich warten da es bestimmt untergehen wird oder nicht sehr gut ankommen wird und dann eh bald billig wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 also auf mich das game einen sehr guten eindruck , habe schon verschiedene gameplay videos gesehen , und das game bekommt mann jetzt schon billig 40 euro uk fassung mit deutschen untertitel mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich ich finde auch das das Gameplay sehr gut aussah und die Story mit Faust ist sehr interessant, aber wie gesagt ich denke der Preis wird sehr schnell sinken und da warte ich lieber bis mal weniger Spiele für mich kommen, hab hier zu Hause einfach noch zu viel rumliegen. Gruß sgefan3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 was ist dass denn für ein game ? rpg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ne wer die Richtung Hack'n Slay soll so ähnlich wie Darksiders werden kann ich aber nur vom hören sagen, hab Darksiders leider noch nie gespielt muss ich echt mal nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 naja darksiders war ne echte enttäuschung ^^ fand das game richtig schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Was???^^ Darksiders war Das Spiel letztes Jahr, wie Zelda in erwachsen.Ich hoffe nur das Knights Contract nicht einfach nur so ein 0815 Hack'n'Slay wird,weil aus dem Thema und so, könnte man recht viel rausholen und von den trailern her, sah es bis jetzt auch sehr gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Was???^^ Darksiders war Das Spiel letztes Jahr, wie Zelda in erwachsen.Ich hoffe nur das Knights Contract nicht einfach nur so ein 0815 Hack'n'Slay wird,weil aus dem Thema und so, könnte man recht viel rausholen und von den trailern her, sah es bis jetzt auch sehr gut aus. Kann ich dir nur zustimmen, hoffen wir's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 das Spiel sieht irgendwie genauso aus wie Darksiders der Anfang (nur Nachts). Klopiger und langsamrennender Held - kam mir zu bekannt vor ^^ Aber Gameplay sieht gut aus vor allem mit der Magie und den Finishing Moves. Wird zwar für mich kein Platinspiel werden da bei Darksiders auch nach einem Durchgangn die Luft raus war aber solche Spiele angespielt/durchgespielt -> immer doch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Kann mir denn jemand sagen wann das Spiel jetzt rauskommen soll? mein Shop sagte das es am 22.02.2011 rauskommen soll, war gestern da um es abzuholen nur war noch keine Lieferung gekommen. Hat sich erledigt habe es heute bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Kommt eigentlich erst am 25.2 raus, hab es aber auch heute bei MM gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Dann schreibt mal die Tage wies ist, interessiert mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Jo würd auch gerne ma wissen wie das Game ist. Gibt seltsamerweise nirgendswo ein Test oder Review, aber da ich das Genre liebe werd ichs mir bestimmt eh zulegen. Wär aber interessant ob die Deutsche Version Uncut is oder nicht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Jo würd auch gerne ma wissen wie das Game ist. Gibt seltsamerweise nirgendswo ein Test oder Review, aber da ich das Genre liebe werd ichs mir bestimmt eh zulegen. Wär aber interessant ob die Deutsche Version Uncut is oder nicht!? Hey da kann ich dich beruhigen,das Spiel kommt unzensiert in DE raus.Alles offiziell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Also das Spiel hat ne richtig gute Story, nen geniales Setting und nen geiles Kampfsystem. Ist meiner Meinung nach das beste Hack´n´Slay derzeit =). Ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall, mal schauen vielleicht bekomme ich morgen den ersten Durchgang fertig, für die Platin wird man sich wohl auf mindestens 4, wenn nicht in einigen Levels sogar öfters einstellen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 @Oggynal Hoffe es geht eher in Richtung Dante's Inferno als Darksiders, also ohne Open-World? Aus dem Gameplay Videos konnte man noch nicht sehr viel sehen. Wenn es so ähnlich wie Dante's Inferno ist, wirds gekauft. Story hört sich auch recht spannend an. Edit: Wielange haste für den ersten Durchlauf gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Geht eher in Richting Dantes Inferno, habe gute 12h für den ersten Durchgang auf Leicht gebraucht, man wird sich schon etwas intensiver mit dem Spiel beschäftigen müssen, tippe auf mindestens 41-50h wohl eher 51-80 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 @ Oggynal habs mir aufgrund deiner lobenden Worte heute auch ma zugelegt. Jetzt is zwar erstma Killzone 3 dran aber ich freu mich auch schon wie ein Schneekönig auf KC. Ist das Spiel nicht von den Bayonetta Machern? Hoffe ma es is nicht ganz so abgehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 @ Eski-Mo KC ist nicht von den Bayonetta Machern, wenns dich beruhigt^^ Ist von den Machern von Majin and the Forsaken kingdom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.