Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu de blob 2

Dragarock

Recommended Posts

Habe eben die letzten 4 Galerieteile im letzten level gefunden und somit hatte ich alle 100 Galerieteile aber es ist die Trophy ist nicht gekommen.

Das war die letzte Trophy und dann wär es Platin.

Ärgert mich und ich weiss nicht weiter.Habe alle Levels nachgeschaut und in jedem hatte ich alle Bilder.

Habe Gott sei dank von Level 10 bis 12 jewiels eine Speicherstandsicherung und werde es nochmal versuchen.

Wenn nicht , dann ist es ein Bug.

Habe auf einer englischen PS3 Seite gelesen das einige auch diese Probleme haben mit dieser Trophy und sogar mit der Trophy Total Inspiriert.

Habe mal ne frage zu dn galerieteilen.

im leidfaden steht das es das orangene symbol ist un nicht angezeigt werden wie viele noch fehlen. Aber im spiel sieht man wieviele noch fehlen. Ist das denn nun das richtige?

Ist das richtige, da steht doch erst im lvl einsenbar;)

in der 3ten level wurde mir am ende die letzte befreiung nicht mehr aufm radar angezeigt,da waren nur noch die bäume und kisten zu sehen.. muss ich nun alles nochmal sammeln in der level??????

Wenn du alle Lampen hast, Tagebücher, Bäume und Kisten musst du für Platin das Level komplett nochmal spielen und alles anmalen, damit du alle Graulinge angemalt hast ;)

das problem is/war das ich das level beendet habe und dann alle nebenaufgaben,die mit dem "grünen ?" angezeigt wuden gemacht habe.. und da sind ja bisher immer die befreiungen dabei gewesen...aber wie schon gesagt war keine nebenaufgabe mehr verfügbar und am ende habe ich dann erst gesehen das eine befreiung fehlt... und nun darf ich den ganzen rotz nochmal abarbeiten...echt toll... warum werden die birnen gespeichert aber nix sonst????

das problem is/war das ich das level beendet habe und dann alle nebenaufgaben,die mit dem "grünen ?" angezeigt wuden gemacht habe.. und da sind ja bisher immer die befreiungen dabei gewesen...aber wie schon gesagt war keine nebenaufgabe mehr verfügbar und am ende habe ich dann erst gesehen das eine befreiung fehlt... und nun darf ich den ganzen rotz nochmal abarbeiten...echt toll... warum werden die birnen gespeichert aber nix sonst????

Dann war die Person schon befreit und stand vor dem Haus, du hast sie dann nicht mitangemalt :frown:

Dann hast Du nicht richtig hingesehen. Wenn keine Nebenaufgaben (Fragezeichen) mehr angezeigt werden, werden auf dem Radar aber noch übrige Palmen (Umgebung) und Personen (Befreiungen) angezeigt ;)

Dann hast Du nicht richtig hingesehen. Wenn keine Nebenaufgaben (Fragezeichen) mehr angezeigt werden, werden auf dem Radar aber noch übrige Palmen (Umgebung) und Personen (Befreiungen) angezeigt ;)

Jo, das mein ich ja und jetzt leider das ganze Level nochmal

Wieviel fehlt dir noch JoJo?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...