miwula Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Nein, da nicht Achso, aufjedenfall hört sich das was du geschrieben hast spannend an, ist der Endboss schwer? (Bitte nicht mehr verraten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Nicht wirklich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Nicht wirklich schwer Okay, werde dann mal starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Bin seit Stunden in Level 9 Dschungel Zoo Da fehlt mir ein blödes Galerie Teil. ICH VERZWEIFLE LANGSAM. Kann doch nicht sein das man STUNDEN dafür braucht um diese Teile zu finden. Hat einer von euch dieses Level komplett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Müsste nachsehen, ob ich das komplett habe (geht grad nicht), aber DOCH, kann sein! Geht mir auch so..... Meine Vermutung geht dahin, dass man in dem Fall meist ein Teil in einem der "Untergrund-Bereiche" verpasst hat. Also in den Gebäuden, wo man nur mit einer bestimmten Farbanzahl einer bestimmten Farbe storybedingt hineinkommt und hineinkommen muss, und die man NACH dem ersten Betreten ohne Level-Neustart nicht wieder betreten kann.... Da übersieht man doch recht leicht schon mal einen Weg oder eine einreißbare Wand... In einem, Level waren das bei mir gleich drei Glühbirnen, die alle in so einem Gebäude auf einem Haufen lagen, aber auf einem leicht zu übersehenden Weg..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Habe es gefunden in Level 9. Bis jetzt alle Levels von 1 bis 9 alles komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Und? War es in einem Gebäude? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ja , es war in einem Loch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ja , es war in einem Loch WOW; so viel gesammelt, ich hatte gestern nichtmal Bock, das letzte Level zu beenden, wenigstens hab ich in jedem Level 75% gesammelt und in 50% "S" - werde ich demnächst oder vielleicht im Sommerloch dann ganz beenden. Sonst immer nur zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 S habe ich überall. Mir fehlen nur ein paar Lampen und Galerieteile, also nur 2 Trophäen. ABer echt keine Lust mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Legs doch ne Weile zur Seite;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ja, das mach ich eh, habe ja noch ca. 60 andere hier liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ja, das mach ich eh, habe ja noch ca. 60 andere hier liegen Habs irgendwie auch aufgehört Irgendwie hat mich der erste teil um einiges mehr gefesselt Liegt wohl daran das der keine Trophys hatte hab kein bock da in jedem Level alles zu sammeln und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Habs irgendwie auch aufgehörtIrgendwie hat mich der erste teil um einiges mehr gefesselt Liegt wohl daran das der keine Trophys hatte hab kein bock da in jedem Level alles zu sammeln und so Du hast also im ersten Teil Lust gehabt, alles zu sammeln und zu erforschen, im zweiten Teil aber nicht mehr, weil es Trophys dafür gibt? Verstehe die Logik nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Du hast also im ersten Teil Lust gehabt, alles zu sammeln und zu erforschen, im zweiten Teil aber nicht mehr, weil es Trophys dafür gibt? Verstehe die Logik nicht ... Nein im ersten teil habe ich es einfach nicht gemacht weils mir ja nix gebracht hat Und im zweiten will ich gern die trophys drum "muss" ich es machen und deshalb hab ich keine Lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Nein im ersten teil habe ich es einfach nicht gemacht weils mir ja nix gebracht hatUnd im zweiten will ich gern die trophys drum "muss" ich es machen und deshalb hab ich keine Lust drauf Dann kannst Du doch nicht behaupten, daß Dich der erste Teil mehr gefesselt hat, wenn Du dort genauso wenig gemacht hast wie im zweiten, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Dann kannst Du doch nicht behaupten, daß Dich der erste Teil mehr gefesselt hat, wenn Du dort genauso wenig gemacht hast wie im zweiten, oder? Nein schau ich mein das so Im ersten teil hab ich mich nur auf die Story konzentriert und nix gesammelt und so Aber im zweiten teil will ich die trophys haben deswegen muss ich das ganze Sammelzeug machen und will ein Level nicht beendet bevor ich alles habe Aber das Sammeln mag ich nicht so drum Spiel ichs nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Mir fehlt jetzt noch in Level 12 - 4 Galerieteile dann ist es fertig ( Und ich mit den Nerven ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Schön haste wenigstens jedes lvl aufgenommen , das wa sehen wo was liegt ? ich such mir in lvl 2 schon wie blöde weil mir ein galeriebild fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Schön haste wenigstens jedes lvl aufgenommen , das wa sehen wo was liegt ? ich such mir in lvl 2 schon wie blöde weil mir ein galeriebild fehlt Da hab ich im Leitfaden einen Guide;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.