maxijodi Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ja, die Checkpoints sind total unfair. Viel zu leicht fällt man runter Ode geht sonstwo drauf. Gegner mit R1 erledigen? Kein Problem! Aber auf Brücken, wo Blob soviel Schwung hat, dass er den Gegner erledigt und dann nach unten in den Tod rast? Ätzend. Habe mir jetzt den Speicherstand von "normal" auf einen USB Stick gezogen und auf leicht neu angefangen. Da werde ich jetzt alles sammeln und ohne Upgrades durchspielen, und danach auf normal mit vollen Upgraded weitermachen. Aber auch das alles wohl nach und nach immer mal wieder 1 oder 2 Level, sicher nicht am Stück.
trinity407 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Moinsen @ all Ich such schon seit zwei tagen in LvL 9 zwei Glühbirnen hatt jemand eine ahnung wo welche versteckt sein könnten? EDIT: Hat sich erledigt nun fehlt mir noch in LvL 2 eine und dann ist Platin
Robusto Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 ich hab festgestellt, das balancing ist ziemlich unterirdisch. der schwierigste level im spiel war dieser höhenlevel mit den farbtürmen. danach wars wieder ziemlich einfach, dann kam nochmal ein richtiger brocken und die letzten 3 level sind fast so billig zu durchrennen wie die ersten 4 level. schaltet also nicht direkt den schwierigkeitsgrad runter, wenns mal hapert, danach wirds wieder locker;)
maxijodi Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Genau nach dem Level habe ich nun auf leicht neu angefangen, der war zum Kotzen.....
Sonic94 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ja, die Checkpoints sind total unfair. Viel zu leicht fällt man runter Ode geht sonstwo drauf. Gegner mit R1 erledigen? Kein Problem! Aber auf Brücken, wo Blob soviel Schwung hat, dass er den Gegner erledigt und dann nach unten in den Tod rast? Ätzend. Habe mir jetzt den Speicherstand von "normal" auf einen USB Stick gezogen und auf leicht neu angefangen. Da werde ich jetzt alles sammeln und ohne Upgrades durchspielen, und danach auf normal mit vollen Upgraded weitermachen. Aber auch das alles wohl nach und nach immer mal wieder 1 oder 2 Level, sicher nicht am Stück. Auf Leicht kann man die Trophy nicht machen weil man da schon von Anfang an den Bereich leben voll upgegradet hat
miwula Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ich werde wenn ich die Burnout DLC´s fertig habe wohl weitermachen, letzten Level, dann aucf leicht und überall "S" und alle Lampen - wird aber auch in Abschnitten gemacht Ich muss doch für leicht dann einen neuen Speicherstand anlegen oder?
maxijodi Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Auf Leicht kann man die Trophy nicht machen weil man da schon von Anfang an den Bereich leben voll upgegradet hat MIST! Was für ein Sch.....
Sonic94 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 MIST! Was für ein Sch..... Das einzige was unter Umständen geht wenn du ganz ganz vielGlück hast ist einfach sofort im ersten Level die Upgrades neu mixen (die sind dann doch alle wieder auf 0 und man hat di elampen wieder oder?) Und dann halt alles weg lassen und durch spielen Und dann auf normal nochmal das erste Level ohne Upgrades Bin aber nicht sicher das das geht Wäre nur ne experimentele Lösung
MaD Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Das einzige was unter Umständen geht wenn du ganz ganz vielGlück hast ist einfach sofort im ersten Level die Upgrades neu mixen (die sind dann doch alle wieder auf 0 und man hat di elampen wieder oder?)Und dann halt alles weg lassen und durch spielen Und dann auf normal nochmal das erste Level ohne Upgrades Bin aber nicht sicher das das geht Wäre nur ne experimentele Lösung geht nicht, da man die upgrades für leben nicht neu mischen kann und man kommt vom spielmodus leicht nicht mehr auf normal zurück, bedeutet also speicherstand löschen und komplett von neu beginnen
Sonic94 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 geht nicht, da man die upgrades für leben nicht neu mischen kann und man kommt vom spielmodus leicht nicht mehr auf normal zurück, bedeutet also speicherstand löschen und komplett von neu beginnen das heißt wenn man einmal Leicht gewählt hat kann man nicht auf normal nochma anfangen? So eine kacke hab nämlich auf leicht begonnen Naja dann mach ich ma alle Trophys außer den 2 da und dann fang ich von ganz neu an
Dragarock Geschrieben 10. März 2011 Autor Geschrieben 10. März 2011 das heißt wenn man einmal Leicht gewählt hat kann man nicht auf normal nochma anfangen?So eine kacke hab nämlich auf leicht begonnen Naja dann mach ich ma alle Trophys außer den 2 da und dann fang ich von ganz neu an Soweit ich mich erinnern kann, kommt aber auch ein großer und deutlicher Warnhinweis, wenn man auf leicht umstellt, daß man es dann nicht mehr auf normal zurückstellen kann.
Sonic94 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Soweit ich mich erinnern kann, kommt aber auch ein großer und deutlicher Warnhinweis, wenn man auf leicht umstellt, daß man es dann nicht mehr auf normal zurückstellen kann. Ja ich dachte das man dazu dann halt einfach auf neues Spiel oder so klicken kann Ich hab geglaubt man kann nur während der Kampange nicht zurück auf Normal stellen damit man eben nicht die Trophy sich erleichtern kann
miwula Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Soweit ich mich erinnern kann, kommt aber auch ein großer und deutlicher Warnhinweis, wenn man auf leicht umstellt, daß man es dann nicht mehr auf normal zurückstellen kann. Kann man denn von Normal auf leicht stellen? Das wäre dann für die "S" Trophie von Vorteil, die könnte ich dann mit den sammel Sachen zum Schluss holen
Dragarock Geschrieben 10. März 2011 Autor Geschrieben 10. März 2011 Kann man denn von Normal auf leicht stellen? Das wäre dann für die "S" Trophie von Vorteil, die könnte ich dann mit den sammel Sachen zum Schluss holen Von normal auf leicht geht, aber nicht umgekehrt
Sonic94 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Ja is egal Ich mach alle Trophies außer denen für die man normal braucht und lösch dann halt den Spielstand und mach n neuen fertig Durchspielen müsste ich es sowieso o2mal mit dem sammeln
miwula Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Von normal auf leicht geht, aber nicht umgekehrt Daann mach ich das für S und sammeln - thx
maxijodi Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Frage: Maximum-Blob Alle Upgrades für Blob und Pinky abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Ihr müsst alle Upgrades kaufen - ihr könnt mit den Inspirationen (Lampen) Upgrades kaufen. Wenn ihr auf leicht spielt braucht ihr 100 Lampen weniger. Muss man die Upgrades wirklich alle kaufen? Oder nur alle voll haben? Hintergrund: Ich habe das Spiel auf "normal" durch, dort jedoch nicht alles gesammelt, angemalt, ect.... Also ich hatte nicht alle für die Upgrades nötigen Glühbirnen. Nun habe ich auf "leicht" angefangen die Level zu wiederholen und dabei alles einzusammeln, wobei ja die Glühbirnen vom vorherigen Durchspielen erhalten bleiben. Da man aber auf "leicht" das Leben bereits auf voller Stufe hat, kann man ja die Upgrades dafür nicht "kaufen". Also muss man für die Trophäe: a) entweder nur alle Upgrades auf voller Stufe haben, oder b) alle Ugrades tatsächlich mit Hilfe der Glühbirnen kaufen (also auch die für das Leben kaufen)?? Letzteres würde bedeuten, dass diese Trophäe verpassbar ist. Zumindest, wenn man so vorgeht, wie ich nun. ich hoffe doch, dass Fall a) richtig ist. Weiß jemand genaueres??
miwula Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Wenn das jetzt eh soweit ist, probierst du das dann aus? Das könnte man in den LF dann ggf. hinzufügen, du kannst jetzt ja eh nicht mehr auf Normal zurück...
maxijodi Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Muss ich wohl notgedrungen..... Aber wegen Spätschicht dauert das noch..... Zurück könnte ich schon, halber Durchgang auf "normal" liegt noch auf USB Stick, aber das würde ich mir nicht antun......
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.