Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu de blob 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

bin ein bisschen frustriert gerade, weil ich eine glühbrine in dem einen lvl nicht gefunden habe. ich glaube lvl 9 oder so

da wo man alle seine kameraden befreien muss

mir fehlen jetzt noch 2glühbrinen und 5 galeriesammlerstücke -.-. ich glaub ich muss das spiel erstmal ein wenig zur seite legen...

Geschrieben

So habs mir heute auch mehr oder weniger ausversehen gekauft :)

War mitn Freund beim Libro und plötzlich stand ich mit dem Spiel vor dem Geschäft und war 50 euro los :)

Finds aber sehr geil genau wie der erste teil

Geschrieben

Kann man die Story zu zweit durchspielen? Und wenn ja, Splitscreen oder auf einem? Finde irgendwie nichts dazu. Überall steht zwar 2 Spieler, aber nirgends ob damit nur so ne Art Partymodus gemeint ist oder ein Coop-Storymodus.

Geschrieben
Kann man die Story zu zweit durchspielen? Und wenn ja, Splitscreen oder auf einem? Finde irgendwie nichts dazu. Überall steht zwar 2 Spieler, aber nirgends ob damit nur so ne Art Partymodus gemeint ist oder ein Coop-Storymodus.

Es gibt einen Partymodus wo man halt gegeneinander spielt wer mehr Punkte macht

IN der Story kann der zweite nur so nen Curser spielen ist aber trotzdem lustig

Geschrieben

hat das Spiel jemand von euch?

könnt ihr das Spiel empfehlen? Hab bei meiner Freundin den 1ten Teil auf der Wii damals gezockt und fands ganz lustig... mich schreckt allerdings der Preis etwas ab beim 2ten Teil... lohnt sichs?

Geschrieben

Naja wenn du den ersten Teil ganz lustig fandest, dann wirst du den zweiten Teil auch ganz lustig finden. Die Spiele unterscheiden sich nicht wirklich. Im aktuellen gibts witzige 2D Abschnitte und kleine Aufgabenstellungen am Ende der Level. Ansonsten färbst du halt auch immer die Umgebung ein.

Ich würds mir definitiv wieder besorgen.

Geschrieben

3/10. Du musst das Spiel im Grunde nur durchspielen, darfst deine Werte nicht verbessern und musst alles optionale machen.

3, weil das Checkpointsystem später ziemlich gnadenlos werden kann und man längere Abschnitte immer wieder machen muss, da man durch die nicht Aufwerten Regel nur maximal ein Extraleben bekommen kann...

Ansonsten halt das Jump'n Run übliche. Viel und lange Items suchen... Habs selber seit letztem Freitag und werde am WE definitiv Platin holen...

Geschrieben
3/10. Du musst das Spiel im Grunde nur durchspielen, darfst deine Werte nicht verbessern und musst alles optionale machen.

3, weil das Checkpointsystem später ziemlich gnadenlos werden kann und man längere Abschnitte immer wieder machen muss, da man durch die nicht Aufwerten Regel nur maximal ein Extraleben bekommen kann...

Ansonsten halt das Jump'n Run übliche. Viel und lange Items suchen... Habs selber seit letztem Freitag und werde am WE definitiv Platin holen...

Wieso darf man nur ein extra Leben haben? Bei mir war das von Anfang an voll aufgewertet

Ich Spiel aber auf leicht liegts daran?

Geschrieben
Wieso darf man nur ein extra Leben haben? Bei mir war das von Anfang an voll aufgewertet

Ich Spiel aber auf leicht liegts daran?

Jop. Am sinnvollsten ist es eigentlich, erst einmal auf "normal" und ohne Upgrades durchzuspielen und danach den Rest zu suchen. Und dabei hast Du halt nur 1 Extraleben.
Geschrieben
Jop. Am sinnvollsten ist es eigentlich, erst einmal auf "normal" und ohne Upgrades durchzuspielen und danach den Rest zu suchen. Und dabei hast Du halt nur 1 Extraleben.

Habs jetzt halt ma auf leicht angefangen

Ich willss sowieso öfter durch spielen

Wer wohl erst mal einen Unbemühten durchgang machen bisl Zeug suchen und so

Und dann auf Normal ohne aufleveln

Geschrieben
Habs jetzt halt ma auf leicht angefangen

Ich willss sowieso öfter durch spielen

Wer wohl erst mal einen Unbemühten durchgang machen bisl Zeug suchen und so

Und dann auf Normal ohne aufleveln

Joa wenn man das Sitzfleisch dafür hat:smile:. Find das Spiel wirklich toll aber nicht wirklich abwechslungsreich. Für einen Durchgang perfekt. Danach vielleicht in ein paar Monaten nochmal.

Find etwas schade, dass farbmäßig nichts gespeichert wird, wenn man ein Level wiederholt. Das hat mich schon im ersten Teil etwas genervt. Und nur für eine Glühbirne wieder das komplette Level zu spielen fand ich dann doch etwas zu viel des Guten. Deswegen hab ich bisher immer direkt alles abgesucht... Und auch wenn ich mich wiederhole, kann man die Medaillen auch DIREKT am Ende jeden Levels holen, da ALLE fehlenden Dinge dafür auf dem Radar angezeigt werden. Hoffentlich wird das im Leitfaden noch geändert. Mir tun jetzt schon die Leute leid, die extra dafür das ganze Spiel nochmal durchspielen werden:biggrin5:.

Geschrieben
Joa wenn man das Sitzfleisch dafür hat:smile:. Find das Spiel wirklich toll aber nicht wirklich abwechslungsreich. Für einen Durchgang perfekt. Danach vielleicht in ein paar Monaten nochmal.

Find etwas schade, dass farbmäßig nichts gespeichert wird, wenn man ein Level wiederholt. Das hat mich schon im ersten Teil etwas genervt. Und nur für eine Glühbirne wieder das komplette Level zu spielen fand ich dann doch etwas zu viel des Guten. Deswegen hab ich bisher immer direkt alles abgesucht... Und auch wenn ich mich wiederhole, kann man die Medaillen auch DIREKT am Ende jeden Levels holen, da ALLE fehlenden Dinge dafür auf dem Radar angezeigt werden. Hoffentlich wird das im Leitfaden noch geändert. Mir tun jetzt schon die Leute leid, die extra dafür das ganze Spiel nochmal durchspielen werden:biggrin5:.

Nein die Glühbirnen und so werden nicht angezeigt nur das Medaillien Zeug

Ja wenn ich danach au kein bock mehr hab ists auch egal

Spätestens in den Sommerferien mach ich dann Platin

Geschrieben

Ich sag ja, alle fehlenden Dinge für die Goldmedaillen. Im Leitfaden steht aber, dass man dafür am Besten ein neues Spiel auf "leicht" anfangen sollte...

Geschrieben

übrigens wenn man auf leicht stellt braucht man 100glühbrinen weniger um alles aufzulvln... hab die trophy jetzt bekommen^^ trotzdem fehlen mir 2glühbrinen immer noch und ich weiß nicht wo die sind und mir fehlen 5galerieextras und 3davon im letzten lvl, da wüsste ich auch gerne wo ich die liegen gelassen hab... (wenn sich einer dran erinnern kann, vllt gab es ja 3 an einem fleck, dann bitte bescheid geben^^ ;))

Geschrieben

Boah wie lächerlich. Warum sind so viele Bereiche eigentlich nur einmal begehbar im Level? Ich kann nur jedem raten, in Level 10 die Fabrik am Ende KOMPLETT zu durchsuchen. Denn wenn das Level zuende ist, kommt man da nicht mehr rein. Warum auch immer... Das regt mich jetzt echt auf. Vorallem kann ich mir jetzt nicht sicher sein, ob die fehlenden Items noch IM Level oder in der Fabrik rumliegen... Warum muss man einem mit so ner Kleinigkeit den Spaß versauen?

Jetzt darf ich dieses Level also auch nochmal komplett machen, weils am Ende natürlich nicht für "S" gereicht hat... Nee, nee nee.

Geschrieben
Diese kleine böse Kreatur sieht aus wie der Bösewicht Plankton von SpongeBob :D

Das hast du doch von Gameone :D

Hab mir das Spiel gestern Abend bestellt, hauptsächlich zum entspannen!

Ich hoffe es erfüllt seinen Zweck :)

Geschrieben
Das hast du doch von Gameone :D

Hab mir das Spiel gestern Abend bestellt, hauptsächlich zum entspannen!

Ich hoffe es erfüllt seinen Zweck :)

Ja es ist ziemlich cool wenn alles immer bunter wird

Aber wenn du wirklich entspannen willst solltest du dir Flpwer besorgen kostet 7 euro im Store

Geschrieben

ich hab grad einen riesen hass auf das spiel, so schnell kann man ein spiel kaputt machen. ich hab grad die fehlenden 2 lvls gespielt die ich noch nicht ohne upgrades hatte, hab aber mittlerweile das spiel auf leicht gestellt gehabt, da ich die trophy für normal ja schon hatte... da man aber im modus leicht schon das leben upgrade auf voller stufe hat zählt das anscheinend nicht und wenn man einmal von normal auf leicht gestellt hat kommt man nicht mehr zurück, das bedeutet für mich spieldaten löschen und nochmal ganz von vorne anfangen und alles nochmal spielen, das ist doch ne verarsche

Geschrieben

Was zählt nicht? Bekommst du jetzt die "ohne Upgrades" Trophy nicht oder was?

Kann deinen Hass aber voll verstehen. Mich kotzt immer noch das Checkpoint-System total an. Hab gestern das letzte Level auf "Normal" ohne Upgrades gespielt, war in der letzten Kuppel, in der man die Graulinge retten kann, hatte alle Items bis dahin, wollte nen Gegner schrotten, der dann natürlich genau in dem Moment seine Tintenkanone abfeuert. Getroffen, tot, halbe Stunde umsonst gespielt... Äääätzend...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...