Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu de blob 2

Dragarock

Recommended Posts

Könnte man dann ja in den Leitfaden einbauen.

Also den Guide :D

Ist doch schon

Und dann so Leitfäden? Respekt :)

Nun, ich bin um einiges älter. Verstehen kann ich das alles problemlos auch, klar. Die letzten Tage jeden Abend Amis und Australier die regeln für's online boosten bei Homefront erklärt (per headset), weil das brachte sonst keiner auf die Reihe.....

Habe nur meist keine Lust bei solch langwierigen Spielen noch viel Englisch zu lesen ;)

Aber ja, die Bilder sind gut.....

Danke, da wäre ich gerne dabei gewesen, also Spiel+Ton

Spiel einfach nur max. 1 Level am Tag oder alle 2 Tage ein Level und es müsste auch Spaß machen, beutz die Cheats, dann ist das ganz leicht (Ich hab nur 5x oder so Cheats und 2, 3 mal das Schild und Leben beutzt, das war dann alles Pille Palle

woher weiß ich den was ich schon gesammelt hab?? bei fortschritt sind ja nur die kringel , die birnen und die hand mit dem pinsel oder ist das alles?

Diese drei Dinge und dann noch alle Bäume, alle Graulinge und alle Gebäude ... mehr gibt es nicht zu sammeln. Wird aber alles unter "Fortschritt" angezeigt.

Am liebsten möchte ich Blob solange mit einem Baseballschläger bearbeiten, bis er nur noch blutrot als Farbe annimmt ^^ - Level 5 gerade abgeschlossen und irgendwie fehlten ca. 900 Punkte für den S-Level. ALLES andere gefunden, nur keine Höchstpunktzahl, das heißt auch diesen Abschnitt darf ich nochmal neu machen. Und es ist nicht so, dass de Blob über kurze Level verfügt ...

ich dachte, man bekommt automatisch genug punkte für den s-rang, wenn man alles andere gefunden/gerettet/angemalt hat oO

Korrekt, ich habe in den leveln alles gefunden und auch überall auf Anhieb S-Rank bekommen. Der Vorposter muß wohl was übersehen haben.

vielleicht hat er nicht darauf geachtet alles zu färben sondern hat nur die collectibles eingesammelt.

im pausemenü unter "fortschritt" kann man alles begutachten. beende den level nur, wenn du alles hast und alle 3 goldmedaillen (färben, kisten, bäume) hast.

Ich hab das garantiert nicht übersehen, sondern alles eingesammelt und angemalt. Aber anscheinend will man auch jeden einzelnen Bonuspunkt eingesammelt sehen.

Hattest du du 10/10 Stilbonus?

Ich hatte da beim ersten Versuch nur 7 und deswegen nur A gehabt

Ja, Super. PS3 hat sich aufgehangen und nu ist die Speicherdatei beschädigt. Kurz vorm Ende wieder von vorne -.-

Deswegen solltest Du täglich, oder zumindestens alle 2 Tage, Deine Savegames sichern. Ist jetzt zwar blöd für Dich, aber vielleicht kannst Du wenigstens daraus lernen ;)

Da gabs nur 8/8 Stilbonus, also nur acht Style Swirls zum Sammeln, und ja, die hatte ich.

Nein, ich meine den Stilbonus, fürs anmalen der Wege und so, alles verschieden u´ns so

Deswegen solltest Du täglich, oder zumindestens alle 2 Tage, Deine Savegames sichern. Ist jetzt zwar blöd für Dich, aber vielleicht kannst Du wenigstens daraus lernen ;)

So mussst ich es auch lernen, nur bei F1 :biggrin5:

Hallo. Im Level Gefängnis-Zoo fehlt mir noch eine Inspiration, die ich aber nicht finden kann. Der Walkthrough auf IGN ist unvollständig und Youtube gibts meines Erachtens keine Walkthrough fü dieses Level. Hat irgendwer einen vollständigen Walkthrough parat und könnte ihn mir schicken?

Danke im voraus

MFG Pepi

Hallo. Im Level Gefängnis-Zoo fehlt mir noch eine Inspiration, die ich aber nicht finden kann. Der Walkthrough auf IGN ist unvollständig und Youtube gibts meines Erachtens keine Walkthrough fü dieses Level. Hat irgendwer einen vollständigen Walkthrough parat und könnte ihn mir schicken?

Danke im voraus

MFG Pepi

Hast du das aus der Höhle(Leveostart)? Oder in der Kuppel von Z (Untergrund)?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...