Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu de blob 2

Dragarock

Recommended Posts

Ja, Spaß hat es gfemacht, aber irgendwann nur noch genervt. diese endlose Sucherei......

Muss wohl auch mal jeden Tag ein Level so wie Dragarock, z.B:......

Wo gibt es denn den guide? Und welche Cheats?

Link funzt echt nicht.

Guide: Siehe LF..

Cheats: Siehe Unterforum

Ist doch nicht sooooo schwer zu finden oder?

Ja, Spaß hat es gfemacht, aber irgendwann nur noch genervt. diese endlose Sucherei......

Muss wohl auch mal jeden Tag ein Level so wie Dragarock, z.B:......

Wo gibt es denn den guide? Und welche Cheats?

Link funzt echt nicht.

Von den Cheats hab ich auch grade eben erst erfahren, als ich hier davon gelesen habe. Das wäre bei dem Durchgang auf "schwer" sehr hilfreich gewesen, aber jetzt eh zu spät.

Einen ordentlichen Guide kenne ich nicht, meine Frau und ich haben aber auch so bereits 9 Level komplett fertig (alles auf Gold, S-Rang, alles gefunden). Wenn man gründlich sucht und sich etwas Zeit nimmt, dann geht das auch sehr gut ohne Guide ;)

Einen ordentlichen Guide kenne ich nicht, meine Frau und ich haben aber auch so bereits 9 Level komplett fertig (alles auf Gold, S-Rang, alles gefunden). Wenn man gründlich sucht und sich etwas Zeit nimmt, dann geht das auch sehr gut ohne Guide ;)

S-Rang war ohne Guide kein Problem. Aber der Rest der Sammelteile.... :facepalm:

Jop, pro Level sollte man schon mindestens 1 Stunde einplanen, teilweise mehr
Längst gefunden. Nein, nicht schwer zu finden. Kann man aber freundlicher rüberbringen.
Von den Cheats hab ich auch grade eben erst erfahren, als ich hier davon gelesen habe. Das wäre bei dem Durchgang auf "schwer" sehr hilfreich gewesen, aber jetzt eh zu spät.

Nur mal so, der Guide aus dem Leitfaden wurde von mir da rein verlinkt bzw. gesagt er soll da rein, ich dachte nur das ist der Link gewesen ;)

Immer alles auf Englisch :(

Na ja, besser als nichts.... ;)

Ich bin in der 7. Klasse und versteh den Text, außerdem sind da ja die Bilder. Ich hab den Guide eigentlich nur 2x benutzt, einmal hats nichts gebracht, das andere mal da ich keine Lust zum langen suchen hatte, hat geklappt, und beim letzten Level auch, die Bilder helfen halt viel

Ich bin in der 7. Klasse und versteh den Text, außerdem sind da ja die Bilder. Ich hab den Guide eigentlich nur 2x benutzt, einmal hats nichts gebracht, das andere mal da ich keine Lust zum langen suchen hatte, hat geklappt, und beim letzten Level auch, die Bilder helfen halt viel

Könnte man dann ja in den Leitfaden einbauen.

Also den Guide :D

Und dann so Leitfäden? Respekt :)

Nun, ich bin um einiges älter. Verstehen kann ich das alles problemlos auch, klar. Die letzten Tage jeden Abend Amis und Australier die regeln für's online boosten bei Homefront erklärt (per headset), weil das brachte sonst keiner auf die Reihe.....

Habe nur meist keine Lust bei solch langwierigen Spielen noch viel Englisch zu lesen ;)

Aber ja, die Bilder sind gut.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...