Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu de blob 2

Dragarock

Recommended Posts

Vorhin hab ich noch gesagt das Game sei gar nicht so schlecht, aber jetzt, ich suche 2h im Level Zoo Gefängnis nach einer Lampe und einem Tagebuch. Nicht gefunden. Weiß einer wo jeweils eins davon schwer versteckt waren und ich sie vielleicht finden könnte. Ich bin jetzt so genervt, da hab ich gespeichert und such morgen weitre :facepalm:

dann musste doch aber alles ncohmal neu machen in dem level ausser die gefundenen lampen und tagebücher oO

wenn du in gebäude etc. reinkommst schau dich GANZ genau um, weil man da nicht mehr rein kommt udn wenn man was verpasst (so wie ich) sucht man sich stundenlang dumm und dämlich :banghead:

hi. hab da mal ne frage. habe schon gelesen das das spiel über 2 buggy trophy verfügt. nun ist die frage folgende.. wenn ich das lvl spiele und nicht alles gefunden habe, danach nochmal spiele und danach alles finde und das lvl bis zu ende spiele bin ich vom bug ausfeschlossen? oder muss ich jedes lvl beim ersten spielen auf 100% haben? und was ist mit den "mustern"? gibt ja 12 stk pro lvl und muss mann da auch immer alle 12 guefunden haben für eine trophy? laut leitfaden ja nicht.. aber dachte frage lieber mal nach.

Das hatte ich auch schon in Betracht gezogen, naja, ich guck nochmal in jedem Untergrund. Sonst lass ich das Level und wenn ich alle anderen auf 100% hab spiel ich den nochmal

@chobbits Die sind noicht Verbuggt, du musst nur die Level abschließen, dann zählen die gesammelten Sachen, die Lila Kringel musst du nicht sammeln, sammeln nur wenn der Timer weg ist, am Ende des Levels, die Lampen und Tagebücher. Mach alle grüen (Ausrufezeichen) Aufgaben und dann die Leute, Kisten und Bäume. Wie mein Vorredner schon größtenteils sagte^^

Gestern konnt ich alle Level abschließen und das Spiel mit einem 10ner Bling (Hintereinander) beenden... - Man, bin ich froh

Das ende ist allerdings etwas offen und ein Teil 3 ist nicht aus zu schließen

Man kann die Upgrade Trophäe doch auch über den Store im Hauptmenü bekommen, oder?

Hast Dir das echt angetan und Platin geholt?? Respekt!

Ich bin auch schon kurz davor. 8 Level sind schon komplett fertig gesammelt, fehlen nur noch die letzten 3. Einfach immer wieder mal, alle paar Tage, ein Level, wenn man grade Lust darauf hat ... zieht sich zwar schon über Monate, aber das Ziel rückt näher :)

schlecht nicht, aber sehr eintönig ;)

Jeden Tag ein Level gemacht und das Spiel hat doch schon Spaß gemacht, frustet halt nur durch die Sacepoints

Aber gibt ja sonst auch noch für welche, die sowas nicht mögen Cheats und einen Guide mit Bilder

@jojo Thx :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...