Headnut Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 na ich habe es ja schon , aber hätt jetzt glad 2-3 stk gekauft und woanders weiter verkauft für bissel mehr schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hatte ich mir auch schon überlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 kostest mittlerweile wieder mehr... (25euro).. schade für 10 hätte ich mir das geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ja es hatte auch vorher 25 gekostet und ich wollts mir kaufen aber am nächsten tag als ich bestellen wollte stand da 9,99 und ich dachte nur "noch besser" und habs bestellt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Allerdings wird das Spiel total schnell öde, ein Level pro Tag macht gerade so Spaß, aber 5 oder so an einem Tag sind, wenn man das Level auf 100% bringt, 8-10h. Ich habs schon längere Zeit deswegen nicht mehr gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich zock jedes level immer direkt auf 100%, ein level pro tag, super angelegenheit, wenns so weiter geht hab ich nächsten sonntag platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 gibt es irgendwo schon videos zu allen levels für 100% oder gibt es einen trick das man sieht wo die sachen alle sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 gibt es irgendwo schon videos zu allen levels für 100% oder gibt es einen trick das man sieht wo die sachen alle sind ? Auf der Seite vor dieser und im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Vorhin hab ich noch gesagt das Game sei gar nicht so schlecht, aber jetzt, ich suche 2h im Level Zoo Gefängnis nach einer Lampe und einem Tagebuch. Nicht gefunden. Weiß einer wo jeweils eins davon schwer versteckt waren und ich sie vielleicht finden könnte. Ich bin jetzt so genervt, da hab ich gespeichert und such morgen weitre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 dann musste doch aber alles ncohmal neu machen in dem level ausser die gefundenen lampen und tagebücher oO wenn du in gebäude etc. reinkommst schau dich GANZ genau um, weil man da nicht mehr rein kommt udn wenn man was verpasst (so wie ich) sucht man sich stundenlang dumm und dämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hi. hab da mal ne frage. habe schon gelesen das das spiel über 2 buggy trophy verfügt. nun ist die frage folgende.. wenn ich das lvl spiele und nicht alles gefunden habe, danach nochmal spiele und danach alles finde und das lvl bis zu ende spiele bin ich vom bug ausfeschlossen? oder muss ich jedes lvl beim ersten spielen auf 100% haben? und was ist mit den "mustern"? gibt ja 12 stk pro lvl und muss mann da auch immer alle 12 guefunden haben für eine trophy? laut leitfaden ja nicht.. aber dachte frage lieber mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 musst einfach beim erneuten spielen ALLES machen also alles einfärben, alle bäume, alle kisten, alle befreien und alle sammelitems UND den level dann abschliessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Das hatte ich auch schon in Betracht gezogen, naja, ich guck nochmal in jedem Untergrund. Sonst lass ich das Level und wenn ich alle anderen auf 100% hab spiel ich den nochmal @chobbits Die sind noicht Verbuggt, du musst nur die Level abschließen, dann zählen die gesammelten Sachen, die Lila Kringel musst du nicht sammeln, sammeln nur wenn der Timer weg ist, am Ende des Levels, die Lampen und Tagebücher. Mach alle grüen (Ausrufezeichen) Aufgaben und dann die Leute, Kisten und Bäume. Wie mein Vorredner schon größtenteils sagte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Gestern konnt ich alle Level abschließen und das Spiel mit einem 10ner Bling (Hintereinander) beenden... - Man, bin ich froh Das ende ist allerdings etwas offen und ein Teil 3 ist nicht aus zu schließen Man kann die Upgrade Trophäe doch auch über den Store im Hauptmenü bekommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hast Dir das echt angetan und Platin geholt?? Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hast Dir das echt angetan und Platin geholt?? Respekt! Ich bin auch schon kurz davor. 8 Level sind schon komplett fertig gesammelt, fehlen nur noch die letzten 3. Einfach immer wieder mal, alle paar Tage, ein Level, wenn man grade Lust darauf hat ... zieht sich zwar schon über Monate, aber das Ziel rückt näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hast Dir das echt angetan und Platin geholt?? Respekt! So schlecht ist das Spiel doch gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 schlecht nicht, aber sehr eintönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 schlecht nicht, aber sehr eintönig Jeden Tag ein Level gemacht und das Spiel hat doch schon Spaß gemacht, frustet halt nur durch die Sacepoints Aber gibt ja sonst auch noch für welche, die sowas nicht mögen Cheats und einen Guide mit Bilder @jojo Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 wo gibts bitte den guide -.- ich hab als ichs gezockt habe immer ohne guide gezockt, habe in level 3( oder so) ein ding verpasst, dass in einem gebäude war wo man nimmer reinkonnte und guide gesucht und gefunden. aber jeder ging nur bis lvl 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.