Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ERSTER Der neueste Trailer war auch wieder lustig Noch 6 Tage:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 wo kann man den sehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 wo kann man den sehen ? http://www.play3.de/2011/02/17/de-blob-2-the-big-takedown-trailer/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Das game rockt einfach nur, entlich mal wieder was feines zum relaxen und ohne stress einwirkung zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Das game rockt einfach nur, entlich mal wieder was feines zum relaxen und ohne stress einwirkung zocken Ja, sieht ganz witzig aus! Werde ich mir auch mal ausleihen bzw. kaufen wenn es ein bissl billiger ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ja, sieht ganz witzig aus!Werde ich mir auch mal ausleihen bzw. kaufen wenn es ein bissl billiger ist! Ich muss natürlich am Release in den Laden laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Großer Gott, hab mir eben den Trailer angeguggt und Angst bekommen . Da soll sich einer Wundern warum immer mehr Kiddis amok laufen:biggrin5: (nur Spaß). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 sieht wirklich sehr nett aus das Game werde es mir auch zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ich finde ja die Sprache von den Figuren einfach nur genial ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Diese kleine böse Kreatur sieht aus wie der Bösewicht Plankton von SpongeBob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Habe den ersten Teil geliebt da er echt fun gemacht hat und richtig chillig zu spielen war.Hoffe Teil 2 wird genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich finde ja die Sprache von den Figuren einfach nur genial ! Find ich sogar besser als die von den Sims Diese kleine böse Kreatur sieht aus wie der Bösewicht Plankton von SpongeBob Naja, find ich nicht so ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Naja, find ich nicht so ganz liegt wohl an dem einen Auge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wieder super Trailer @marley Stimmt - kann angehen - tut es aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 leider keine InGameszenen. möchte mal gerne ein paar level sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 läuft das spiel auch ohne move un blabla? mit normalen controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 leider keine InGameszenen.möchte mal gerne ein paar level sehen Hallöle, schau mal hier: http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/22658/69109/de_Blob_2/Ersten_zehn_Minuten.html Ich finde es lustig und freue mich schon drauf. Auch die Kombi Move+3D interessiert mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 leider keine InGameszenen.möchte mal gerne ein paar level sehen Ist doch, wie du das anmalst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.