andrejay Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 cool danke. meinst du erzählung neu starten oder beenden und dann level neu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Danke, werd es dann gleich mal versuchen! Sagt mal, in dem Video sieht es so aus als ob der Ball auch noch gelenkt werden kann, ist das so oder täuscht das ? Den mußt du auf jeden Fall lenken, denn sonst wirds nur unnötig schwer. Hab ich aber auch erst beim 2. Versuch gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Den mußt du auf jeden Fall lenken, denn sonst wirds nur unnötig schwer. Hab ich aber auch erst beim 2. Versuch gemerkt Dann weiß ich ja jetzt wo mein Fehler war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 cool danke. meinst du erzählung neu starten oder beenden und dann level neu starten? Erzählung neustarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 so heute für 20 eus im mediamarkt erkauft und am ende der ersten mission gleich der erste bug... weiß nicht ob den schon welche hatten, hab die ersten seiten noch nicht gelesen, werde ich aber gleich nachholen... nachdem ich den tausendfüßler geklillt habe und seine kleinen hilfsdinger passiert gar nichts mehr... ich kann nur noch im kreis laufen und mich freuen... warscheinlich gesamte mission neu starten und wieder versuchen und hoffen das das spiel dieses mal seine aufgabe war nimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 so heute für 20 eus im mediamarkt erkauft und am ende der ersten mission gleich der erste bug... weiß nicht ob den schon welche hatten, hab die ersten seiten noch nicht gelesen, werde ich aber gleich nachholen... nachdem ich den tausendfüßler geklillt habe und seine kleinen hilfsdinger passiert gar nichts mehr... ich kann nur noch im kreis laufen und mich freuen... warscheinlich gesamte mission neu starten und wieder versuchen und hoffen das das spiel dieses mal seine aufgabe war nimmt ^^ hä.? ne danach mußt du doch noch mit ner goldenen kugel schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hä.? ne danach mußt du doch noch mit ner goldenen kugel schiessen. Genau! Und diese lenkst du dann auf die Zielscheiben. Wenn ich mich recht erinnere wird sogar angezeigt, welche Taste du drücken musst, um mit der Kugel zu schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wtf XDD... Nachher nochmal schauen, vielleicht hab ich das ja iwie in meinem Trott übersehen. Hab extra noch nen video auf youtube angeschaut, aber da kam meines erachtens nahtlos die videosequenz... Komisch... Vielleicht mag mich das spiel auch einfach nicht ... Aber danke für die Hilfe, ich melde mich wieder wenns geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo, ich brauche Hilfe bei folgender Trophäe: "Verbreite die Liebe" Man muss da mit der Schrotflinte in einem Lauf 10 Gegner töten. Kennt dafür jemand eine gute Stelle? Ich habe es schon mehrfach im letzten Level auf der Plattform probiert, aber da fliegen sie schnell runter und ich denke nicht, dass das als Schrot-Kill zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Genau! Und diese lenkst du dann auf die Zielscheiben. Wenn ich mich recht erinnere wird sogar angezeigt, welche Taste du drücken musst, um mit der Kugel zu schießen hatte wohl nen bug, beim 2ten versuch kam dann endlich auch die goldene kugel und es ging weiter ... Mittlerweile komme ich gut voran in dem game... Ist zwar nichts dickes, macht aber bisher mehr spaß als die meisten filmversoftungen... danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Empfehle jedem das Spiel.Mich hat es positiv überrascht auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Empfehlung auszuleihen, kaufen ist Geldverschwendung bei der Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Empfehlung auszuleihen, kaufen ist Geldverschwendung bei der Spielzeit. bei uns im mediamarkt gibts das ganze momentan für nen zwanni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Habs mir gestern gekauft und bin positiv überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ja das spiel hat echt Spaß gemacht Für 20€ würde ich es jetzt kaufen Msn kann es schließlich weiterverkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Kurze frage, mir fehlen nur noch die trophäen für die sheriffsterne sammeln (ab 100.000) und diese wo man auf schwer durchspielen muss und alles einsammeln muss... Ich hab es direkt beim ersten mal auf Schwer durchgespielt und sammle jetzt über die Kapitelauswahl die fische und steinbrocken.... Bekomme ich dann immer noch die Goldtrophy fürs auf schwer durchspielen und sachen sammeln und alle upgrades kaufen? 2. Bekommt man auf dem schwierigkeitsgrad leicht mehr sheriffsterne? ich hab eigentlich das gefühl ich müsste die 100.000 Sterne schon haben, aber iwie kommt kein Bling Hab da jetzt bedenken..Bug?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Wenn du alle Upgrades und alle Sachen gefunden hast bekommste auch noch die Gold Trophy. Und das Sammeln der Sterne zieht sich einfach. Kam mir auch so vor, als ob ich am Ende sogar 500000 Sterne gesammelt hab. Das die Trophy verbuggt ist, wäre mir jetzt nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ok, super, danke für die schnelle antwort!! dann heißt es sich am We nochmal dransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich habe das Spiel als 1. auf schwer durchgespielt. Dann habe ich mich daran gemacht alles einzusammeln und freizuschalten was mir auch gelungen ist. Aber kein bing für die goldene Trophy... Muss ich nun das letzte Level nochmals durchspielen für die Trophy oder was? Habe alle Minen, Goldfischgläser und alles bei den Extras freigeschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Nen Bug wäre mir da auch neu. Habs genauso gemacht wie Ihr... Erst auf schwer durchgespielt, dann die restlichen Sachen gesammelt. Dann Sheriffsterne boosten in dem Level wo man auf dem Fisch sitzt(steht im Leitfaden). Ds gibt gut 7000 in 3min. Da ist nur etwas Geduld gefragt!!! Und als ich alle Sheriffsterne hatte, nochmal kurz in ein Level rein und mit den vorhandenen Sternen die letzten Upgrades gekauft. Bling Platin.... Überprüft nochmal, ob ihr wirklich alles habt, denn ich hab zu dem Game noch nix von nem Bug gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.