X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Das steht eigentlich neben dem zu kaufendem Upgrade dabei, was es denn bewirkt. Außerdem musste eh alle kaufen, das heißt: Notfalls probierste alle aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich habe alles eingesammelt und auf "Schwer" durchgespielt aber habe Legende des Westens nicht bekommen, wieso?? Muss man auch alle Upgrades dafür kaufen? Edit: Hat sich erledigt, Leitfaden lesen hilft.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ja du mußt auch alles kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese nervenden Zwischensequenzen zu überspringen bzw. wegzudrücken...??? Die ersten paar mal ist es ja noch lustig, aber jetzt beim Sterne farmen nervt es doch gewaltig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese nervenden Zwischensequenzen zu überspringen bzw. wegzudrücken...???Die ersten paar mal ist es ja noch lustig, aber jetzt beim Sterne farmen nervt es doch gewaltig... ging mir genauso. nein die kann man leider nicht überspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wenn man bei legende des western was vergessen hat kann man dann zurück und das den später einsammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Man kann jedes einzelne Level erneut starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 lohnt es sich das zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 lohnt es sich das zu kaufen? Für einen Trophyhunter möglicherweise, so schlecht isses ja nicht. Trotzdem würde ich es lieber ausleihen. In 10h ist die Platin dein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich habe in der laufenden story auf schwer im kapitel 3 einen fisch vergessen... kann ich dann den später holen bevor ich das spiel beende ob das dann zu "legende des westens" noch dazu zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ja. Du könntest auch alle Sammelgegestände erst nach einem Durchgang holen (Auf schwer, versteht sich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 also ich fand das spiel recht nett gemacht. es ist zumindest deutlich besser als "wolkig mit aussicht..." oder "Oben". das sind doch spiele-gurken. bei rango hat es mich auch überhaupt nicht gestört, es nochmal spielen zu müssen, um die restlichen items einzusammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ok , ich gucke mal , vielleicht hole ich mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hab da ein Problem im Zombie Level. Da kommen jede Menge Zombies auf ein Tor zugelaufen. Ich beschieße die mit dem Golfball aber irgendwann haben die immer das Tor kaputt gemacht. Was soll ich da machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 da gibt es keinen besonderen trick. einfach rechtzeitig die zombies abschiessen. vielleicht hilft dir ja dieses video [url=http://www.youtube.com/watch?v=wQNyqSACNFI]YouTube - Rango Walkthrough - Zombie Invasion - Part 3[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Merk dir einfach wo sie langlaufen. Die nehmen immer den gleichen Weg. Sobald die nach vorne kommen knallst du die zuerst weg. Stehn vorne keine mehr machst du hinten weiter. Ist kein Problem eigentlich Und bei den ersten 2 Treffern solltest du die hinteren Gruppen schon gut treffen dann klappt das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Danke, werd es dann gleich mal versuchen! Sagt mal, in dem Video sieht es so aus als ob der Ball auch noch gelenkt werden kann, ist das so oder täuscht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ja, du kannst den Ball noch lenken, indem du ihn mit dem rechten Sick (oder linken ^^) nach oben, unten, links oder rechts steuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 danke nochmal für den tipp. in welchen level bzw wie habt ihr die ganzen sherriffsterne eingesammelt? bin noch nicht mal bei 100000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Bei dem Level mit dem Fliegenden Fisch Wenn du kurz vor der roten Tür bist, drückste auf Level-Neustart und darfst sofort wieder auf dem Fisch reiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.