Forseti777 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Kann man irgendwo nachsehen wieviele sterne man schon insgesammt gesammelt hat??? Und in welchem Level habt ihr denn so gefarmt?? Also bei mir hats gereicht das erste Level 9 mal zu spielen. Ist witziger als dauernd den Fisch zu reiten. Nein kann man leider nicht einsehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 lv3 ist sehr gut zum sterne sammeln=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Also ich fand, dass das Fischreiten am besten und schnellsten zum sammeln funktionierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 kann mir jemand bei der Trophie helfen, wo man einen Springer auf eine Schrotpatrone locken soll? ich habe hier im Forum gelesen, dass es am Ende von level 3 machbar sein soll, aber ich finde keine Schrotpatronen. Wie sehen die denn aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Locke ihn doch auf Dynamit. Das dürfte genauso zählen, soweit ich mich entsinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Das Spiel war mal Mega einfach gewesen, habe gerade mal 9 Stunden für Platin gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 was is dass für ne scheis ..muss bei levl 2 den zug runterrutschen ..nur dass ghet nicht fall immer von der ersten stange aus runter ..weiß jemand was man da drücken muss ? edit ...habs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Finde in Alien-Level ein Fischglas nicht. Bin nach drei x spielen schon etwas genervt. Kann mir jemand helfen? Im Video sieht man nur eines und das habe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Finde in Alien-Level ein Fischglas nicht.Bin nach drei x spielen schon etwas genervt. Kann mir jemand helfen? Im Video sieht man nur eines und das habe ich. Sieh, wenn du auf den Plattformen bist, beid denen du drauf stampfen musst nach oben, oder unten (wo genau weiß ich aber nimmer). Gut versteckt aber schon sichtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Sieh, wenn du auf den Palttformen bist, beid denen du drauf stampfen musst nach oben, oder unten (wo genau weiß ich aber nimmer). Gut versteckt aber schon sichtbar. Sind dort beide? Eines habe ich dort gefunden. Wenn nicht wo ist das zweite??? Gefunden!! Danke Ace100ace200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Sind dort beide? Eines habe ich dort gefunden. Wenn nicht wo ist das zweite???Gefunden!! Danke Ace100ace200 Gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich hab mal ne Frage : Ich spiele gerade auf Leicht , wen ich jetzt durchgespielt habe möchte ich die ganzen Sachen noch einsammeln und dan nochmal auf Schwer durchspielen ! Zählen dan die Sterne zusammen , bzw . bleiben die Upgrades erhalten ? Und bekomme ich dan auch die Gold Trophie so , oder muss ich dan auf Schwer auch nochmal alles sammeln ? Danke für jede Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich weiß leider nicht mehr... aber ehrlich: wer das Spiel auf "leicht" spielt, hat die Threads hier nicht gelesen... "Schwer" ist bei dem Spiel schon megan leicht und für "leicht" gibt es keinerlei Berechtigung.... Dieses Spiel auf leicht, da ist selbst Hannah Montana auf leicht sauschwer gegen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Leicht? *gnihi* Ich würde sagen nein, da dein Speicherstand überschrieben wird wenn du ein neues Spiel erstellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wiso soll ich den ein Spiel immer auf dem schnellsten Weg zur Platin durchspielen ? Ich spiele es halt mit voller absicht 2 mal durch ! Ich will ja auch was vom Spiel haben ! So ein "Schnell , Schnell Platin und wieder weg damit " bin ich ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Mir gehts bei diesem Spiel um spaß und die Platin ( auf schnellstem Wege, da auseliehen^^) Ich hab nichts dagegen das du es 17 mal spielst, nur fällt mir schwer zu glauben dass das spiel auf leicht nicht nur durchrennen heißt?! Aber mal zu was anderem: Findet ihr auch den Sound komisch? In Videos versteh ich Rango kaum bis garnicht, aber im Spiel selber schon. Die Videos werden so extremst leise, dass mein Fernseher rauscht wenn ich lauter stelle um was zu verstehen... gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wiso soll ich den ein Spiel immer auf dem schnellsten Weg zur Platin durchspielen ? Ich spiele es halt mit voller absicht 2 mal durch ! Ich will ja auch was vom Spiel haben ! So ein "Schnell , Schnell Platin und wieder weg damit " bin ich ja nicht Das hat doch damit nichts zu tun...... Gerade wenn man Zeit mit einem Spiel verbringen will, beginnt man auf schwer.... <und ehrlich: schwer ist hier ein WITZ! leicht ist hier absolut überflüssig und macht das ganze weder schneller noch langsamer noch schwerer oder leichter.... Und wenn Du es mit "voller absicht" zweimal durchspieln willst, dann solltest Du Dich vorher informieren, ob Du bei Deinem Vorgehen nicht dann doch 3 Durchläufe brauchst... also sorry, aber wenn Du es zweimal durchspielen willst, wie Du sagst, erübrigt sich deine Frage von vorne herein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Das hat doch damit nichts zu tun......Gerade wenn man Zeit mit einem Spiel verbringen will, beginnt man auf schwer.... <und ehrlich: schwer ist hier ein WITZ! leicht ist hier absolut überflüssig und macht das ganze weder schneller noch langsamer noch schwerer oder leichter.... Und wenn Du es mit "voller absicht" zweimal durchspieln willst, dann solltest Du Dich vorher informieren, ob Du bei Deinem Vorgehen nicht dann doch 3 Durchläufe brauchst... also sorry, aber wenn Du es zweimal durchspielen willst, wie Du sagst, erübrigt sich deine Frage von vorne herein... Also heißt das , dass ich wen ich es nochmal auf Schwer jetzt durchspiele , das dan alles weg ist ? Auch die gesammelten Sterne und die Fundsachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Genau so ist es... Aber Dui kannst es anders machen... Einfach leitfaden lesen.... ich zitiere mal: Um einem mehrfachen komplettem Durchspielen vorzubeugen empfiehlt es sich, das Spiel gleich auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer" zu beginnen. Das Spiel besitzt nur einen Speicherstand. Geht man nach dem ersten Durchspielen auf "neues Spiel", wird der bisherige Fortschritt überschrieben. Dann verliert man alle bisher gesammelten Sachen. Aber: Alle Kapitel sind nach dem ersten Spielen des jeweiligen Kapitels einzeln oder in Folge wiederholbar. Daher gibt es keine verpassbaren Trophäen. In der Levelauswahl kann man zudem sehen, in welchem Level man bereits alles aufgesammelt hat oder wo noch etwas fehlt. Der Schwierigkeitsgrad kann - auch beim Wiederholen von Leveln - jederzeit im Pausenmenü geändert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Genau so ist es...Aber Dui kannst es anders machen... Einfach leitfaden lesen.... ich zitiere mal: Um einem mehrfachen komplettem Durchspielen vorzubeugen empfiehlt es sich, das Spiel gleich auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer" zu beginnen. Das Spiel besitzt nur einen Speicherstand. Geht man nach dem ersten Durchspielen auf "neues Spiel", wird der bisherige Fortschritt überschrieben. Dann verliert man alle bisher gesammelten Sachen. Aber: Alle Kapitel sind nach dem ersten Spielen des jeweiligen Kapitels einzeln oder in Folge wiederholbar. Daher gibt es keine verpassbaren Trophäen. In der Levelauswahl kann man zudem sehen, in welchem Level man bereits alles aufgesammelt hat oder wo noch etwas fehlt. Der Schwierigkeitsgrad kann - auch beim Wiederholen von Leveln - jederzeit im Pausenmenü geändert werden. Das heißt wen ich es jetzt durchgespielt habe und alles gefunden habe , dan starte ich in der Kapitelwahl einfach das erste Level nochmal und stelle es auf Schwer und spiele da dan alles nochmal durch !? Und so bekommt man dan die Gold Trophie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.