ballabu1978 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Versteh ich auch nicht... nicht wegen der Trophy sondern wegen dem Schwierigkeitsgrad. Zumal man schon mit 3-4 Upgrades viel zu stark ist... apropo: die Upgrades ausm Laden zählen auch mit zu der Trophäe, hasste den schon alles gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 das spiel ist doch kinderleicht, sogar auf schwer super einfach! ich glaube das man auf einfach nicht mal sterben kann :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Kinderleicht ja, aber hat richtig Fun gemacht ! Hätte ich nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wie farme ich am besten die Sherrifssterne. Hab schon viel ausprobiert (Upgrades usw.) aber bekomme nur so wenig...(30 pro Gegner) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Steht doch im LV. Level 7 Wo man auf dem Fisch reiten muss. Bis zum roten Teppich fliegen und die großen Sterne einsammeln. Dann über Start neutsarten und man beginnt wieder direkt am Anfang des Rittes . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Steht doch im LV.Level 7 Wo man auf dem Fisch reiten muss. Bis zum roten Teppich fliegen und die großen Sterne einsammeln. Dann über Start neutsarten und man beginnt wieder direkt am Anfang des Rittes . Das dauert ja auch noch ewig Naja, hilft nix zu lamentieren. Taten müssen folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Steht doch im LV.Level 7 Wo man auf dem Fisch reiten muss. Bis zum roten Teppich fliegen und die großen Sterne einsammeln. Dann über Start neutsarten und man beginnt wieder direkt am Anfang des Rittes . Also bei ir hats gereicht das erste Level 9 mal zu spielen. Ist witziger als dauernd den Fisch zu reiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich bräuchte dringend nen Tipp. Kann mir jemand sagen/schreiben/zeigen wo in Nowhere & Back denn alle Auszugrabenden Dinge sind? Ich komm da nicht weiter. Im Leitfaden sind auch nur bedingt hilfreiche Videos... edit: hat sich erledigt - Es gab Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 kann mir bitte einer sagen, ob die trophy legende des westens auch noch in der kapitelauswahl zu holen ist??? :emot-raise: hab nämlich zwei sagen zu sammeln vergessen. danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ja, die ist garantiert auch in der Kapitelauswahl zu holen. Allerdings darfst du nicht die Schwierigkeit verändern. (Was aber auch nicht schlimm sein dürfte, da es sowieso sehr einfach ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich hab da ma ne frage: wie iis das spil un lohnt es sich es zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Es ist auf jeden Fall lustig und unterhaltsam. Trotzdem besitzt es keine Langzeitmotivation, ist aber für ne leicht Platin gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Es ist auf jeden Fall lustig und unterhaltsam. Trotzdem besitzt es keine Langzeitmotivation, ist aber für ne leicht Platin gut. Langzeitmotivation besitzen leider die wenigsten Games heutzutage, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ja, die ist garantiert auch in der Kapitelauswahl zu holen. Allerdings darfst du nicht die Schwierigkeit verändern. (Was aber auch nicht schlimm sein dürfte, da es sowieso sehr einfach ist ) ja des is ja klar, sonst bekomm ich se ja sicher ned!!! aba es geht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ich hab da ma ne frage:wie iis das spil un lohnt es sich es zu kaufen? Wie wäre es einfach mal die Threads zum Spiel zu lesen? Abgesehen davon: Was sollen solche Fragen? Glaubst Du ernsthaft, jeder der hier antwortet, hätte Deinen Geschmack? Entschuldige bitte, aber solche Fragen tauchen zu wirklich nahezu jedem Spiel auf und sind absolut unverständlich! Für die Beantwortung gibt es heutzutage Reviews im I-Net und in Zeitschriften, You-Tube-Videos, Testversionen, Ausleihmöglicheiten in Videotheken und mehr......... Bei alledem aber solltest Du bedenken, dass nur Du selbst für Dich entscheiden kannst, ob es sich lohnt oder nicht.... Antworten, die Du hier (oder anderswo) erhältst, werden immer subjektiv sein - positiv wie negativ - also was bringt eine solche Frage? Nichts, richtig.... Also: Selbst ein Bild machen..... Lohnt es sich zu kaufen? Wozu soll es sich denn lohnen?: Für einfache Trophäen? Für Spielspaß? Für Langzeitmotivation? Für Preis-Leistungsverhältnis) Wegen der Grafik? Wegen dem Ton? Weil es Deinen Geschmack trifft? Oder den anderer? alleine an diesen Gegenfragen solltest Du die Unsinnigkeit deiner Frage erkennen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 hat jemand die uk version ? wenn ja ist diese version in deutsch? ich bedanke mich schon jetzt im voraus für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ja des is ja klar, sonst bekomm ich se ja sicher ned!!! aba es geht?! Ja, garantiert! Wie ich es ja schon erwähnt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Welcher Level eignet sich am besten um Sterne zu farmen ? Komme im ersten lvl auf 11000 , gibt es bessere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 velches level ist das leichteste für die "verteilt die liebe" Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Kann man irgendwo nachsehen wieviele sterne man schon insgesammt gesammelt hat??? Und in welchem Level habt ihr denn so gefarmt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.