GTA-Fan Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Habe es scho gefunden und somit Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Gratuliere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 mal ganz ehrlich, ich finde das spiel echt gut! filmversoftungen sind ja meistens doch eher schlecht als recht aber Rango gehört meiner meinung nach zu den besseren lizenzspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 der meinung stimme ich zu. Für mich das bislang beste dieser Art. Nur viel zu kurz, leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Das Spiel ist toll. :emot-buddy: Da hat jojo nicht zuviel versprochen. Mir fehlen jetzt nur noch hier und da ein paar Sammelobjekte und dann hoff ich mal, daß die Platin aufploppt. Und JA...es ist wirklich viiiiel zu kurz...endlich mal ne vernünftige und kurzweilige Filmversoftung..und dann..is der Spaß so schnell vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Kann mir jemand sagen wo im 2. Level der letzte Graben ist? Hab jetzt alles abgesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Im 2.ten Level gibts nur einen halbwegs schweren, der ist in einem Wagon in dem man reinspringen muss, dann muss man sich umdrehen und zurückgehen, hinter ein paar Fässern liegt er dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 weiß jemand wo ich den letzten fischglas bzw alle fischglas vom level Nageltier club finde dass ist des letzte und dann hab ich platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ist es auf schwer wirklich "schwer"? wie lange dauert die story? wen ich danach kapitel widerhole, geht das auch auf leicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ist es auf schwer wirklich "schwer"? Nur das letzte Level finde ich schon recht anspruchsvoll. Der Rest geht eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 mal ganz ehrlich, ich finde das spiel echt gut!filmversoftungen sind ja meistens doch eher schlecht als recht aber Rango gehört meiner meinung nach zu den besseren lizenzspielen. JA, eines der guten Filmumsetzungen... hab zwar erst angefangen, aber es macht richtig Spaß und sieht gut aus! Was will man mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mizzie87 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich verzweifel schon bin das spiel hon zich mal durch gegangen mir fehlen 2 Glas Fische 1x bei der verbotene Mine & 1 x bei Land der Riesen )= war da schon x-male gewesen finde da aber nix ))= ... könnte mir da jemand helfen ?? DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 @Mizzie90: Hier ein Walkthrough für das Land der Riesen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=bcHkN2poJFc]YouTube - Rango Walkthrough: Tale 4 *Hard Difficulty* [HD] (PS3/XBOX 360/Wii/DS)[/url] Bei 2:38 ist die Stelle, wo ich ebenfalls ein Glas übersehen hatte und das Level noch mal nachmachen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mizzie87 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 habe bereits doch alleine alle gefunden Danke schön trotzdem ((= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Das Spiel ist wirklich super, für eine Filmumsetzung allemal. Sicher ist es leicht, aber vor allem deshalb, weil man ärgerliche Fruststellen vermieden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Finde auch die haben es echt gut umgesetzt. Schade das Die Simpsons für PS 3 keine Trophys haben. Das Spiel find ich auch sehr gut umgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Eindeutig eine Ode an "Fear And Loathing in Las Vegas"... ich sag nur "Fledermaus-Land" oder der Typ mit der Taschenlampe (schaut auch voll aus wie der Fotograph aus Fear and Loathing)... Johnny Deep hatte doch auch den Sprecher von Rango gemacht, oder?(Film) ...hab den Film net geschaut!! Also ein Johnny Deep Game,wa?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Eindeutig eine Ode an "Fear And Loathing in Las Vegas"... ich sag nur "Fledermaus-Land" oder der Typ mit der Taschenlampe (schaut auch voll aus wie der Fotograph aus Fear and Loathing)... Johnny Deep hatte doch auch den Sprecher von Rango gemacht, oder?(Film) ...hab den Film net geschaut!! Also ein Johnny Deep Game,wa?!? genau das dacht ich auch die ganze zeit ... kommt einen vor als ob man auf einen von jonny´s trip´s ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 hmm habe das game in schwer durch alles gut hatte paar sachen gesammelt. dann auf leicht gestellt um den rest zu sammeln. wo ich alles hatte kam die goldtrophy nicht. grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 hmm habe das game in schwer durch alles gut hatte paar sachen gesammelt. dann auf leicht gestellt um den rest zu sammeln. wo ich alles hatte kam die goldtrophy nicht. grund? Hast Du neues Spiel gemacht? Leitfadenzitat: "Das Spiel besitzt nur einen Speicherstand. Geht man nach dem ersten Durchspielen auf "neues Spiel", wird der bisherige Fortschritt überschrieben. Dann verliert man alle bisher gesammelten Sachen." Ansonsten kann ich nicht verstehen, wieso man hier auf leicht umstellt. Ist doch auf schwer schon furzeinfach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.