Merlin-87 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Kann mich nur anschließen, mir machts auch Spaß. Kann mir bitte nur jemand verraten wie ich im letzten Level an das Goldfischglas komme, dort wo ich mit den Plattformen nach unten fahre? Klar. Schieß einfach auf das Glas und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ja, um so älter ich werde, desto komplizierter denke ich! ;-) Habe es dann auch bemerkt. Danke dir trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 bräuchte dringend hilfe.. mir fehlt in "nirgendwo und zurück" eine ausgrabungsstätte.. die stelle kurz bevor mann in den automaten geht habe ich und im automaten wo mann über die eine brücke gehen muss..aber wo is die 3te?? is die letzte sache die mir fehlt..hoffe einer kann mir da helfen edit: habe sie grade gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 mal ne kurze frage....ist das nen spiel was man im koop zocken kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 mal ne kurze frage....ist das nen spiel was man im koop zocken kann ? Nein, nur 1 Spieler und nur offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hi leute wie ist das bei dem game wenn ich es auf schwer durch habe kann man dann die levels frei auswählen und die schwierigkeits stufe frei wählen ohne das man vortschritte wie zb sterne fische usw verliert ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hi leute wie ist das bei dem game wenn ich es auf schwer durch habe kann man dann die levels frei auswählen und die schwierigkeits stufe frei wählen ohne das man vortschritte wie zb sterne fische usw verliert ?? Ja, funktioniert! Aber die Schwierigkeit musst Du nicht runterschrauben, bei dem Game gilt: Schwer = Leicht Leicht = Albern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ja, funktioniert! Aber die Schwierigkeit musst Du nicht runterschrauben, bei dem Game gilt: Schwer = Leicht Leicht = Albern ja da hast du recht ist wirklich sehr leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Steht außerdem alles im Leitfaden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich suche ein Fischglas in Lvl 3, ich find den einfach net, es gibt a n video walkthrough bei youtube wo derjenige a sammelt, aber auch er hat das net gefunden^^ Weiss das jmd wo es vllt sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Auf dem großen Platz ganz zum Schluß: Von da wo Du startest - da geht gegenüber so eine eine Holzrampe zu einem Haus hoch. Rechts von dem Haus steht so eine Art abgesägte blechdose/Rohr. Da musst Du reinspringen. Habe da auch länger dran gesucht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Danke^^ Habse jetzt, teilweise ziemlich mies versteckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Habse jetzt, teilweise ziemlich mies versteckt^^ Bis auf dieses fand ich das eigentlich nicht..... Noch ein Tipp: In der Welt mit dem großen Menschen: Gleich nach Start umdrehen und zurückspringen nach oben in den Schacht nach links.... (level 4?, weiß nicht mehr....) Fand ich am zweit"schwersten" zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Level 4 hab i scho komplett, jetzt kommt lvl 5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Na, hast es ja schnell bekommen, gestern abgeschickt, heute da und schnell durch - heute angefangen, in 5 von 9..... aber ist ja auch echt easy.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Bin ja a kein schlechter zocker Ne Spaß beiseite, das Spiel is einfach leicht, würd sogar mein kleiner Bruder Platin holn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Steht außerdem alles im Leitfaden.... sorry das hab ich total überlesen, ist ein sehr guter leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 sorry das hab ich total überlesen, ist ein sehr guter leitfaden Ist ja nicht schlimm Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hab wieder ne Frage, beim vorletzten Lvl hab ich grad jeweils 1 Fischglas und 1 Grab, ein grab hab i nur gefunden beim der Szene wo die gegner so würfelig sind gefunden. Wess jmd wo die anderen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 frag mal deinen kleinen Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.