BastiOdone Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Also bei mir kam die trophy nachdem ich die Reitsequenz überlebt hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Also bei mir kam die trophy nachdem ich die Reitsequenz überlebt hatte... Ja keine ahnung habe dir erzählung neugestartet und die Reitsequenz dann auch überlebt aber nix kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ja keine ahnung habe dir erzählung neugestartet und die Reitsequenz dann auch überlebt aber nix kam. mhh komisch starte doch das ganze Level noch mal neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 mhh komisch starte doch das ganze Level noch mal neu Macht man ja wenn man auf Erzählung neu Starten geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Macht man ja wenn man auf Erzählung neu Starten geht. ahso dann kann ich dir nicht weiterhelfen sorry vielleicht weiß ein anderer mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 ahso dann kann ich dir nicht weiterhelfen sorry vielleicht weiß ein anderer mehr Hab die Trophäe hab sie einfach aus dem Menü neu gestartet und beim Ersten man hatte ich sie neu gestarten über das Pause Menü nach dem ich Gestorben war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hab die Trophäe hab sie einfach aus dem Menü neu gestartet und beim Ersten man hatte ich sie neu gestarten über das Pause Menü nach dem ich Gestorben war. na also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Kann mir wer bitte bei dieser Trophäe helfen : Waffenglücklich Schließe eine Erzählung ab, indem du nur deine Waffe benutzt. [Offline-Trophäe] Dafür muss man ein Level abschließen indem man nur seine Waffe benutzt. Man darf also keine Feinde mit angreifen, Kisten darf man damit schon zerstören. --------------------------------------------------------------------------- Ich hab das jetzt in Level 6 genauso gemacht das ich nur mit meiner Standartwaffe gefeuert habe und hab diese Trophäe trotzdem nicht nach dem Level bekommen.Kisten mit zu zerstören soll ja erlaubt sein. Ich versteh echt nicht warum die nicht erscheinen will bei mir. Habt ihr da Tipps oder Ratschläge was ich machen soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Vielleicht war in der Nähe von ner Kiste nen Gegner oder so. Also eventuell mal drauf achten, oder probiere es einfach mal ohne Viereck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princess_Arwen Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 huhu ihr lieben gibt es hier ein video mit allen fundorten ? hab bei youtube schon geschaut aber nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 huhu ihr lieben gibt es hier ein video mit allen fundorten ? hab bei youtube schon geschaut aber nix gefunden LOL,wo schaust du ^^ Hier die gesamte Playlist für alle 9 Levels : Gibt auch Walktrough Videos die alles einsammeln und es gleichzeitig durchspielen auf YouTube aber da mußte dann immer das ganze ansehen.Also nutze lieber den Link oben.Der sammelt alles der Reihe nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princess_Arwen Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 LOL,wo schaust du ^^Hier die gesamte Playlist für alle 9 Levels : Gibt auch Walktrough Videos die alles einsammeln und es gleichzeitig durchspielen auf YouTube aber da mußte dann immer das ganze ansehen.Also nutze lieber den Link oben.Der sammelt alles der Reihe nach. hehe danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Also ich finde man braucht bei diesem Spiel für die Sammelitems keinen Guide. Wenn man ab und zu mal rechts und links schaut, kann man eigentlich nichts verpassen. Alles in allem war das Spiel besser als erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.