Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Dankeschön für schnelle Antwort, dann weiß ich bescheid . Kein Problem. Ich helfe gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Muss ich nachdem ich ein level wiederholen will, alle dinge neu sammeln weil es nur einen speicherstand gibt? Hab ich im leidtfaden nicht ganz verstanden, und wenn ja , werden die sheriff sterne dann weiter gezählt oder muss ich die auch neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 also die Dinge werden gespeichert also musst du nicht noch mal alles neu sammeln und die sheriffsterne werden auch gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ok danke, stimmt im leitfaden heißt es auch dass wenn man neues spiel macht ,die sachen gelöscht werden^^ Und wenn man jetzt 6 von 8 fischen hat und man das level wiederholt, muss man dann alle finden oder zählen die 6 schon als gefunden und sind nicht mehr da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ja die 6 die du schon hast bleiben dir und du musst nur die restlichen finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ok das ist gut, vielen dank für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ok das ist gut, vielen dank für die Antworten mach ich doch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hab auch mal ne Frage. Was genau ist denn mit Schrotpatrone gemeint? Man soll ja so einen Springer drauf springen lassen. Wie sieht diese patrone aus und wo mach ich das am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hab auch mal ne Frage. Was genau ist denn mit Schrotpatrone gemeint? Man soll ja so einen Springer drauf springen lassen. Wie sieht diese patrone aus und wo mach ich das am besten? Hi Das klappt am besten am ende von Level 3, "Verbotene Mine", dort wo dann der eine, mit der Minigun auf dich schießt. Dort stehen diese roten Schrotpatronen sehr oft rum, kann man auch immer wieder laden. Du kannst dort auch einfach stehen bleiben und dich mit dem Hasen treffen lassen, siehst ja an dem weißen Zeichen wo er aufkommt. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hi Das klappt am besten am ende von Level 3, "Verbotene Mine", dort wo dann der eine, mit der Minigun auf dich schießt. Dort stehen diese roten Schrotpatronen sehr oft rum, kann man auch immer wieder laden. Du kannst dort auch einfach stehen bleiben und dich mit dem Hasen treffen lassen, siehst ja an dem weißen Zeichen wo er aufkommt. Grüße Achso. Diese roten "Fässer" wo man auch drauf schießen kann? Oh mann. P.S. : irgendwie hab ich geahnt dass du antworten wirst. :'> Danke Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ja das war auch mein erster Gedanke, sind das wirklich die Schrotpatronen ^^ Kein Thema ^^ Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ja ehrlich. Woran erkennt man dass das Schrotpatronen sein sollen. Aber gut nun weiß ichs ja. Kann ich wenn ichs einmal auf schwer durch habe auf normal stellen und die Sachen suchen die noch fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 ja du kannst jedes level einzeln nachholen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 ja du kannst jedes level einzeln nachholen^^ Ok. Muss ich dass aus dem aktuellen Spiel herraus machen oder geht das gleich vom Hauptmenü aus? Es würde ja kein neues Spiel gestartet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Du kannst jedes kapitel aus dem Hauptmenü aus neu starten und wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Alles klar. Besten dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Bin bei dem Abschnitt in der Unten erwähnten Trophy einmal gestorben und hab die Erzählung neu gestartet Zählt das nicht? Weil dir Trophäe nit kam. Miep! Miep! Reite auf einem Rennkuckuck durch einen ganzen Level, ohne zu sterben. [Offline-Trophäe] Die PSN-Bezeichnung dieser Trophäe ist genau genommen falsch. Man muss kein komplettes Level reitend auf einem Rennkuckcuck schaffen ohne zu sterben. Das zweite Level ("Wasserzug") beginnt man reitend auf einem Rennkuckuck. Diese Reitpassage muss man ohne zu sterben abschließen. Alternativer Tipp: Auch im fünften Level ("Nagetier-Clan") gibt es eine Passage, bei welcher man auf einem Rennkuckuck reitet. Auch dort erhält man die Trophäe wenn man die Passage schafft ohne zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Bin bei dem Abschnitt in der Unten erwähnten Trophy einmal gestorben und hab die Erzählung neu gestartet Zählt das nicht? Weil dir Trophäe nit kam.Miep! Miep! Reite auf einem Rennkuckuck durch einen ganzen Level, ohne zu sterben. [Offline-Trophäe] Die PSN-Bezeichnung dieser Trophäe ist genau genommen falsch. Man muss kein komplettes Level reitend auf einem Rennkuckcuck schaffen ohne zu sterben. Das zweite Level ("Wasserzug") beginnt man reitend auf einem Rennkuckuck. Diese Reitpassage muss man ohne zu sterben abschließen. Alternativer Tipp: Auch im fünften Level ("Nagetier-Clan") gibt es eine Passage, bei welcher man auf einem Rennkuckuck reitet. Auch dort erhält man die Trophäe wenn man die Passage schafft ohne zu sterben. du musst ein ganzen abschnitt ohne zu sterben bestehen dann kommt die trophy auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Bin bei dem Abschnitt in der Unten erwähnten Trophy einmal gestorben und hab die Erzählung neu gestartet Zählt das nicht? Weil dir Trophäe nit kam.Miep! Miep! Reite auf einem Rennkuckuck durch einen ganzen Level, ohne zu sterben. [Offline-Trophäe] Die PSN-Bezeichnung dieser Trophäe ist genau genommen falsch. Man muss kein komplettes Level reitend auf einem Rennkuckcuck schaffen ohne zu sterben. Das zweite Level ("Wasserzug") beginnt man reitend auf einem Rennkuckuck. Diese Reitpassage muss man ohne zu sterben abschließen. Alternativer Tipp: Auch im fünften Level ("Nagetier-Clan") gibt es eine Passage, bei welcher man auf einem Rennkuckuck reitet. Auch dort erhält man die Trophäe wenn man die Passage schafft ohne zu sterben. Natürlich nicht. Du darfst 'nicht' einmal gestorben werden. Sonst will die Trophäe nicht kommen. Deshalb will die Trophäe nur, dass du 'nicht' einmal stirbst, sondern du durch einen ganzen Level reiten sollst. Versuch mal trotzdem öfter erneut, bis du es schaffst. Absolut wirst du es schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 du musst ein ganzen abschnitt ohne zu sterben bestehen dann kommt die trophy auch Natürlich nicht. Du darfst 'nicht' einmal gestorben werden. Sonst will die Trophäe nicht kommen. Deshalb will die Trophäe nur, dass du 'nicht' einmal stirbst, sondern du durch einen ganzen Level reiten sollst.Versuch mal trotzdem öfter erneut, bis du es schaffst. Absolut wirst du es schaffen. Jetzt bin ich echt verwirrt muss ich die Reitsequenz überleben und den rest des Levels auf dem Zug auch oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.