Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Nein, musst du nicht. Du darfst ruhig das Level abbrechen, wenn du gesammelt hast. Jederzeit wie du möchtest. Es wird automatisch abgespeichert. Also keine Sorge. gut zu glück danke für deine Hilfe Vorheriger Post um 11:43 Post hinzugefügt um 11:48 Ok, mach das.Ich weiß es auch nicht mehr, ob das zählt wird oder nicht. Ich meine, lange nicht mehr gespielt. Obwohl ich wenig erinnern kann. Wenn du weiterspielst, wird automatisch speichern und kannst erneut machen. Weiß ich es nicht genau ob es stimmt oder nicht. wie war das jetzt noch mal mit dem manuellen schießen ? hab das nicht so richtig verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 gut zu glück danke für deine Hilfe Kein Thema. Wir helfen dir gern.wie war das jetzt noch mal mit dem manuellen schießen ? hab das nicht so richtig verstanden Hm, gute Frage. Na ja, ich meine, ich weiß es auch nicht mehr, wie ich damals manuellen schießen gemacht hatte. Schau mal unter im Hauptmenü nach, obwohl du vielleicht die Controller ändern kannst, wie du mit dem 'manuellen' schießen kannst. Probier's mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Kein Thema. Wir helfen dir gern.[/color]Hm, gute Frage. Na ja, ich meine, ich weiß es auch nicht mehr, wie ich damals manuellen schießen gemacht hatte. Schau mal unter im Hauptmenü nach, obwohl du vielleicht die Controller ändern kannst, wie du mit dem 'manuellen' schießen kannst. Probier's mal aus. habs jetzt geschafft Vorheriger Post um 14:47 Post hinzugefügt um 15:56 oh man ich habe das Spiel jetzt durch und noch nicht mal 100.000 Cheriffsterene zusammen :whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 habs jetzt geschafft Super. Weiter so. oh man ich habe das Spiel jetzt durch und noch nicht mal 100.000 Cheriffsterene zusammen :whyyyyy:Das ist normal. Bei mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Super. Weiter so. Das ist normal. Bei mir auch so. ich nutze aber jetzt den Tipp von Leitfaden du hast schonPlatin oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ich nutze aber jetzt den Tipp von Leitfaden du hast schonPlatin oder ?Ja, ist doch prima! Ja, habe ich schon Platin. Schon lange her. Ich hatte mir Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 bin jetst bei der letzten trophäe töte 10 feinde mit dem spreatshot ich kriegs einfach nicht hin wies I'm leitfaden steht hast du vielleicht einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 bin jetst bei der letzten trophäe töte 10 feinde mit dem spreatshot ich kriegs einfach nicht hin wies I'm leitfaden steht hast du vielleicht einen Tipp? Probiere mal hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=IrpHMKeJdb0]Rango Walkthrough - The Return of Rattlesnake Jake - Part 1 - YouTube[/url] Vielleicht hilft dir weiter. Weil da einen Tipp im Leitfaden steht. Siehe: Tipp: Im Level Rattlesnake Jake steht direkt am Anfang eine entsprechende Kiste und hier bietet sich somit eine schnelle Möglichkeit die Trophäe zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Probiere mal hier: Vielleicht hilft dir weiter. Weil da einen Tipp im Leitfaden steht. Siehe: Tipp: Im Level Rattlesnake Jake steht direkt am Anfang eine entsprechende Kiste und hier bietet sich somit eine schnelle Möglichkeit die Trophäe zu holen. das mit dem Leitfaden Tipp habe ich ja versucht ... ging aber nicht wirklich :emot-what: und im Video hat er den Blaster das ist die Falsche Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 das mit dem Leitfaden Tipp habe ich ja versucht ... ging aber nicht wirklich :emot-what: und im Video hat er den Blaster das ist die Falsche Waffe Hm, ok. Hast du vielleicht die Waffen verbessern gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hm, ok. Hast du vielleicht die Waffen verbessern gemacht? ja ich habe ja schon alle auser die bei Legende des Wenstens Trophäe muss man ja alles ubgraden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ja ich habe ja schon alle auser die bei Legende des Wenstens Trophäe muss man ja alles ubgraden Ok, dann mach was andere Trophäen erledigen danach kannst du noch mal versuchen ob du mit dem spreatshot weißt, was du tun musst. Ich meine, ich weiß es auch wieder nicht, was das war. Vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ok, dann mach was andere Trophäen erledigen danach kannst du noch mal versuchen ob du mit dem spreatshot weißt, was du tun musst. Ich meine, ich weiß es auch wieder nicht, was das war. Vergessen. ich glaub du hasst das gerade falsch verstanden also ich brauch NUR noch die mit dem Spreatshot sonst habe ich alle anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ich glaub du hasst das gerade falsch verstanden also ich brauch NUR noch die mit dem Spreatshot sonst habe ich alle anderen Ich habe wirklich verstanden was du meinst. Außer nur weiß ich nicht mehr weiter, wie man genau geht. Tut mir Leid, ich kann dir ja nicht weiterhelfen. /: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich habe wirklich verstanden was du meinst. Außer nur weiß ich nicht mehr weiter, wie man genau geht. Tut mir Leid, ich kann dir ja nicht weiterhelfen. /: ok danke Trotzdem vielleicht weiß ja jemand anders noch was Vorheriger Post um 10:11 Post hinzugefügt um 12:45 ok habe jetzt Platin geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ok danke Trotzdem vielleicht weiß ja jemand anders noch was Vorheriger Post um 10:11 Post hinzugefügt um 12:45 ok habe jetzt Platin geschafft Na, habe ich ja schon gewusst, dass du es geschafft hast. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo kurze Frage, zu der Gold-Trophäe "Legende des Westens" wenn ich das Spiel auf Schwer durchzocke und dabei nicht alles beim ersten mal sammel, kann ich dann im nachhinein noch alles ausammeln, durch Kapitelwahl und trotzdem bekomme ich die? Oder muss ich sofort beim ersten Durchgang, alles mitsammeln? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo kurze Frage, zu der Gold-Trophäe "Legende des Westens" wenn ich das Spiel auf Schwer durchzocke und dabei nicht alles beim ersten mal sammel, kann ich dann im nachhinein noch alles ausammeln, durch Kapitelwahl und trotzdem bekomme ich die? Oder muss ich sofort beim ersten Durchgang, alles mitsammeln? Grüße Nein, musst du nicht. Du bekommst trotzdem, die du Kapitelwählen kannst. Nur wichtig ist, dass automatisch abgespeichert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Nein, musst du nicht. Du bekommst trotzdem, die du Kapitelwählen kannst. Nur wichtig ist, dass automatisch abgespeichert werden. Dankeschön für schnelle Antwort, dann weiß ich bescheid . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.