U11Cup Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 also einen durchgang mehere male spielen oder wie ? Einzelne Levelwiederholungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Einzelne Levelwiederholungen. ok habe am ersten tag schon die 10.000 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 welches Level soll ich dann noch mal durchspielen oder gleich das ganze spiel ? nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 welches Level soll ich dann noch mal durchspielen oder gleich das ganze spiel ? nochmal Im Leitfaden in den allgemeinen Infos ist ein guter tipp. http://forum.trophies-ps3.de/rango/62943-trophaeen-leitfaden-rango.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Im Leitfaden in den allgemeinen Infos ist ein guter tipp.http://forum.trophies-ps3.de/rango/62943-trophaeen-leitfaden-rango.html ja da hab ich schon geschaut ich schaue noch mal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ja da hab ich schon geschaut ich schaue noch mal danke Und langsam lesen, dann weißt du es, was du tun musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Und langsam lesen, dann weißt du es, was du tun musst. ja habs jetzt verstanden nach dem 3. mal lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ja habs jetzt verstanden nach dem 3. mal lesen So ging mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 gibts bei Rango statistiken wo man nachschauen kann wie viel Sheriffsterne man schon hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 gibts bei Rango statistiken wo man nachschauen kann wie viel Sheriffsterne man schon hat ? Siehst ungefähr an dem Shop, wieviel Sterne du da hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ah ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 ich habe das Spiel jetzt durch wenn ich jetzt die inzelnen Levelwiederholungen wieder mache muss ich dann wieder auf "Schwer" oder kann ich das jetzt auch auf "Leicht" machen für das Sheriffsterene und noch die Fischgläser und so machen ? Lg. Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 ich habe das Spiel jetzt durch wenn ich jetzt die inzelnen Levelwiederholungen wieder mache muss ich dann wieder auf "Schwer" oder kann ich das jetzt auch auf "Leicht" machen für das Sheriffsterene und noch die Fischgläser und so machen ? Lg. Felix Mach es zur Sicherheit auf schwer, das Spiel ist ja nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Mach es zur Sicherheit auf schwer, das Spiel ist ja nicht schwer. ok werde ich machen danke beim leztzten Level (Level 9) hatte ich aber meine Probleme wie bist du da weitergekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 ok werde ich machen danke beim leztzten Level (Level 9) hatte ich aber meine Probleme wie bist du da weitergekommen ? Weiß ich nicht mehr. Ist schon ca 120 Platin Trophäen her bei mir. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ok werde ich machen danke beim leztzten Level (Level 9) hatte ich aber meine Probleme wie bist du da weitergekommen ? Schau mal Video an. Vielleicht hilft dir weiter. Oder hast du schon gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Schau mal Video an. Vielleicht hilft dir weiter. Oder hast du schon gesehen? ne noch nicht werde ich aber machen im Leutfaden wo man dann auch die ganzen Fischgläser und so sieht Vorheriger Post um 08:24 Post hinzugefügt um 08:25 muss man eigentlich bei der Trophäe mit dem manueelen schießen das in einem level machen oder zählt das insgesamt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ne noch nicht werde ich aber machen im Leutfaden wo man dann auch die ganzen Fischgläser und so sieht Vorheriger Post um 08:24 Post hinzugefügt um 08:25 muss man eigentlich bei der Trophäe mit dem manueelen schießen das in einem level machen oder zählt das insgesamt ? Ok, mach das. Ich weiß es auch nicht mehr, ob das zählt wird oder nicht. Ich meine, lange nicht mehr gespielt. Obwohl ich wenig erinnern kann. Wenn du weiterspielst, wird automatisch speichern und kannst erneut machen. Weiß ich es nicht genau ob es stimmt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 gut ok kannst du mir noch sagen wenn mir in einem Level noch 1 Fischglas fehlt muss ich dann das ganze Level noch mal machen oder kann ich dann wenn ich das Gals habe auf Benden ? weil ich glaube ja das das dann speichert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 gut ok kannst du mir noch sagen wenn mir in einem Level noch 1 Fischglas fehlt muss ich dann das ganze Level noch mal machen oder kann ich dann wenn ich das Gals habe auf Benden ? weil ich glaube ja das das dann speichert ? Nein, musst du nicht. Du darfst ruhig das Level abbrechen, wenn du gesammelt hast. Jederzeit wie du möchtest. Es wird automatisch abgespeichert. Also keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.