Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rango

Dragarock

Recommended Posts

ich habe das Spiel jetzt durch wenn ich jetzt die inzelnen Levelwiederholungen wieder mache muss ich dann wieder auf "Schwer" oder kann ich das jetzt auch auf "Leicht" machen für das Sheriffsterene und noch die Fischgläser und so machen ? Lg. Felix :)

Mach es zur Sicherheit auf schwer, das Spiel ist ja nicht schwer.

Schau mal Video an. Vielleicht hilft dir weiter. Oder hast du schon gesehen?

ne noch nicht werde ich aber machen im Leutfaden wo man dann auch die ganzen Fischgläser und so sieht ;)

Vorheriger Post um 08:24

Post hinzugefügt um 08:25

muss man eigentlich bei der Trophäe mit dem manueelen schießen das in einem level machen oder zählt das insgesamt ?

ne noch nicht werde ich aber machen im Leutfaden wo man dann auch die ganzen Fischgläser und so sieht ;)

Vorheriger Post um 08:24

Post hinzugefügt um 08:25

muss man eigentlich bei der Trophäe mit dem manueelen schießen das in einem level machen oder zählt das insgesamt ?

Ok, mach das.

Ich weiß es auch nicht mehr, ob das zählt wird oder nicht. Ich meine, lange nicht mehr gespielt. xD

Obwohl ich wenig erinnern kann. Wenn du weiterspielst, wird automatisch speichern und kannst erneut machen. Weiß ich es nicht genau ob es stimmt oder nicht.

gut ok kannst du mir noch sagen wenn mir in einem Level noch 1 Fischglas fehlt muss ich dann das ganze Level noch mal machen oder kann ich dann wenn ich das Gals habe auf Benden ? weil ich glaube ja das das dann speichert ?

Nein, musst du nicht. Du darfst ruhig das Level abbrechen, wenn du gesammelt hast. Jederzeit wie du möchtest. Es wird automatisch abgespeichert. Also keine Sorge. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...