Flesher92 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Nee, ist schon ziemlich easy. Ich hatte aber ´ne gehörige Gurke erwartet. Bis auf die mittelmäßige Synchro und die etwas träge Sprungsteuerung ist aber alles im grünen Bereich. Außerdem hat mich der Titel ermutigt, jetzt dochmal Rango (Film) aufzutreiben. ja^^ ich fand auch dass das game spaß gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Seh i auch so. Das war auch das erste Spiel was mein kleiner mit knapp 3 Jahren angetestet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Die PSN-Trophäenliste hat wohl ein 10-Jähriger geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Die PSN-Trophäenliste hat wohl ein 10-Jähriger geschrieben. Wieso? Sind Fehler drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hat jemand ne noch schneller Möglichkeit, so schnell wie nur irgendwie möglich, Sterne zu bekommen. Brauche nur noch die 100.000, 150.000 und 200.000 Trophäen, dann hab ich endlich Platin. aber das ziiiiiiiiiiiiiiieeeeeht sich sooooooo..... schlimmer als ein Kaugummi! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wieso? Sind Fehler drin? Ein Maschinengewähr! Sammle den Blaster auf und erledige damit 10 Feinde. [Offline-Trophäe] Held von Dirt Schließe das Spiel in mittlerem Modus ab (kann im Schweren Modus verdient werden). [Offline-Trophäe] Held des Westens Schließe das Spiel in schwerem Modus ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hat jemand ne noch schneller Möglichkeit, so schnell wie nur irgendwie möglich, Sterne zu bekommen. Brauche nur noch die 100.000, 150.000 und 200.000 Trophäen, dann hab ich endlich Platin. aber das ziiiiiiiiiiiiiiieeeeeht sich sooooooo.....schlimmer als ein Kaugummi! ;-) Spiel das Level, bei dem du auf dem Fisch reitest immmerwieder! Ist die schnellste Methode, meiner Meinung nach. Ein Maschinengewähr! Sammle den Blaster auf und erledige damit 10 Feinde. [Offline-Trophäe] Held von Dirt Schließe das Spiel in mittlerem Modus ab (kann im Schweren Modus verdient werden). [Offline-Trophäe] Held des Westens Schließe das Spiel in schwerem Modus ab. Was genau stört dich da jetzt? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Spiel das Level, bei dem du auf dem Fisch reitest immmerwieder!Ist die schnellste Methode, meiner Meinung nach. Was genau stört dich da jetzt? ;-) Die Grammatik- und Rechtschreibfehler liegen doch wohl auf der Hand, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 @Domi3991 Wenn dich das stört, dann kannst du es hier, nachdem du dich dort eingeloggt hast, melden. http://ch.playstation.com/ps3/support/general/detail/linked234833/item305957/Beschwerde-melden/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 @Domi3991Wenn dich das stört, dann kannst du es hier, nachdem du dich dort eingeloggt hast, melden. http://ch.playstation.com/ps3/support/general/detail/linked234833/item305957/Beschwerde-melden/ Das ist mir dann doch zu mühsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Das ist mir dann doch zu mühsam. Du kannst auch ne Leitfadenänderung beantragen. Das geht relativ fix u dir wird gleich gesagt ob sich die Arbeit lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Du kannst auch ne Leitfadenänderung beantragen. Das geht relativ fix u dir wird gleich gesagt ob sich die Arbeit lohnt. Der Leitfaden ist ja im Prinzip richtig, die Trophäen wurden ja 1:1 aus dem PSN übernommen. Ich finde es nur ziemlich inkompetent von EA, gleich 3 schwere Fehler in eine Trophäenliste einzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Der Leitfaden ist ja im Prinzip richtig, die Trophäen wurden ja 1:1 aus dem PSN übernommen. Ich finde es nur ziemlich inkompetent von EA, gleich 3 schwere Fehler in eine Trophäenliste einzubauen. Der erste ist Vllt gewollt, um lustig zu wirken Schließlich schaut man ja noch drüber, bevor man die Liste offiziell macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wirklich ein gutes Spiel. Das macht mir voll Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wirklich ein gutes Spiel. Das macht mir voll Spaß. hat mir damals auch voll spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Also mir hat es auch Spaß gemacht, mir hat besonders der Wild West Stil gefallen. War dann sehr überrascht als es in den Weltraum ging (fand ich nicht so toll). Das Sheriffsterne sammeln ging mir auch gewaltig auf die Nerven, doch an und für sich ist das Spiel echt Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Naja, die Sheriffsterne kann man ja ganz gut sammeln, wenn man den Tipp im Leitfaden folgt. Dauert nicht so lange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Naja, die Sheriffsterne kann man ja ganz gut sammeln, wenn man den Tipp im Leitfaden folgt. Dauert nicht so lange! schaft man den alle 200.000 in einem durchgang ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 schaft man den alle 200.000 in einem durchgang ? Nein, da musst du farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Nein, da musst du farmen. also einen durchgang mehere male spielen oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.