Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rango

Dragarock

Recommended Posts

Nee, ist schon ziemlich easy. Ich hatte aber ´ne gehörige Gurke erwartet. Bis auf die mittelmäßige Synchro und die etwas träge Sprungsteuerung ist aber alles im grünen Bereich. Außerdem hat mich der Titel ermutigt, jetzt dochmal Rango (Film) aufzutreiben. :smile:

ja^^ ich fand auch dass das game spaß gemacht hat :)

Hat jemand ne noch schneller Möglichkeit, so schnell wie nur irgendwie möglich, Sterne zu bekommen. Brauche nur noch die 100.000, 150.000 und 200.000 Trophäen, dann hab ich endlich Platin. aber das ziiiiiiiiiiiiiiieeeeeht sich sooooooo.....

schlimmer als ein Kaugummi! ;-)

Wieso? Sind Fehler drin? :)

03.png Ein Maschinengewähr!

Sammle den Blaster auf und erledige damit 10 Feinde.

[Offline-Trophäe]

01.png Held von Dirt

Schließe das Spiel in mittlerem Modus ab (kann im Schweren Modus verdient werden).

[Offline-Trophäe]

01.png Held des Westens

Schließe das Spiel in schwerem Modus ab.

Hat jemand ne noch schneller Möglichkeit, so schnell wie nur irgendwie möglich, Sterne zu bekommen. Brauche nur noch die 100.000, 150.000 und 200.000 Trophäen, dann hab ich endlich Platin. aber das ziiiiiiiiiiiiiiieeeeeht sich sooooooo.....

schlimmer als ein Kaugummi! ;-)

Spiel das Level, bei dem du auf dem Fisch reitest immmerwieder!

Ist die schnellste Methode, meiner Meinung nach.

03.png Ein Maschinengewähr!

Sammle den Blaster auf und erledige damit 10 Feinde.

[Offline-Trophäe]

01.png Held von Dirt

Schließe das Spiel in mittlerem Modus ab (kann im Schweren Modus verdient werden).

[Offline-Trophäe]

01.png Held des Westens

Schließe das Spiel in schwerem Modus ab.

Was genau stört dich da jetzt? ;-)

Du kannst auch ne Leitfadenänderung beantragen. Das geht relativ fix u dir wird gleich gesagt ob sich die Arbeit lohnt. ;)

Der Leitfaden ist ja im Prinzip richtig, die Trophäen wurden ja 1:1 aus dem PSN übernommen. Ich finde es nur ziemlich inkompetent von EA, gleich 3 schwere Fehler in eine Trophäenliste einzubauen.

Der Leitfaden ist ja im Prinzip richtig, die Trophäen wurden ja 1:1 aus dem PSN übernommen. Ich finde es nur ziemlich inkompetent von EA, gleich 3 schwere Fehler in eine Trophäenliste einzubauen.

Der erste ist Vllt gewollt, um lustig zu wirken :)

Schließlich schaut man ja noch drüber, bevor man die Liste offiziell macht.

Also mir hat es auch Spaß gemacht, mir hat besonders der Wild West Stil gefallen. War dann sehr überrascht als es in den Weltraum ging (fand ich nicht so toll).

Das Sheriffsterne sammeln ging mir auch gewaltig auf die Nerven, doch an und für sich ist das Spiel echt Klasse.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...