indianer78 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wenn ich mich recht entsinne muss man aber das letzte Level dann nochmals spielen, wenn man etwas nachgeholt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also kann ich es erstmal durch spielen, alles danach sammeln usw. und dann das letzte Level nochmal spielen? Nun gut, dann mache ich es so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also kann ich es erstmal durch spielen, alles danach sammeln usw. und dann das letzte Level nochmal spielen?Nun gut, dann mache ich es so genau, kannst durch spielen und dann alles einsammeln davon das man das letzte lvl nochmal machen muss hab ich noch nix gehört, aber wirst ja sehen wenn du alles hast ob die trophy kommt oder ob du das letzte nochmal machen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Oder du sammelst glei alles ein. Am lägsten dauern eh die sternsammeltrophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 da hast du recht^^ hab da noch kein platin, weil ich das nur aus der video thek ausgeliehen hatte und es wieder weg bringen musste^^ sonst hatte ich alle trophys bis auf die sterne sammeln^^ werde es mir iwann nochmal ausleihen und es Platinieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich danke auch mal für alles... Heute Abend muss ich das letzte Level machen und dann habe ich die Story durch. In 2 Leveln fehlt mir noch was, das suche ich in dem Fall nach beenden der Story. Jetzt nachholen wäre ja doof oder? Für Gold reicht da nur die Fische und Bergwerk? Oder muss man noch alles auf 3 Sterne machen, also beim Händler alles kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Alles kaufen mußt de glaub i auch. Aber da de eh ne 200000 Sterne trophie hast is das kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also die Story habe ich jetzt durch und die 200.000 Sterne habe ich auch grad im 8. Level gemacht. Ging eigentlich recht flott mit den großen Sternen sammeln, habe so ca. 1 Stunde dafür gebraucht. Jetzt fehlen mir noch so 2-3 Sachen (Bergwerk, Fisch) und dann habe ich gold. Danach fehlen noch paar kleine Trophäen wie Der ganze Rundumschlag und so Sachen und danach müsste ich bald mal Platin haben. Soll ich die fehlenden Trophäen auch auf schwer machen oder kann man das auch auf leicht einstellen? Wenn man es auf leicht macht, dann startet er ein neues Spiel oder? Das würde bedeuten, dass meine gekauften Sachen alle weg wären oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 I glaube du kannst o so den Schwierigkeitsgrad wechseln. Aber is ja jetzt ne wirklich "schwer", oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Naja, schwer finde ich es nicht Ist voll lustig.... Habe aber gelesen, dass einige hier Probleme mit der "Der ganze Rundumschlag" hatten und deswegen frage ich mit leicht einstellen. Falls ich es auf schwer nicht schaffe, dann würde ich diese Trophäe dann auf leicht machen. Habe es natürlich auch noch nicht probiert, aber das teste ich heute Abend mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mach ma. Hab selber o alles auf schwer gemacht u hatte keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 So, Platin... War alles total easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Dann sag i ma glw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 So, Platin...War alles total easy von mir auch GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Frage: Wie komm ich im Lvl 2 (Wasserzug) bei der Stelle, wo man auf dem Drahtseil rutschen muss und dann unten auf das nächste seil und sich aber oben halten muss weiter? ich spring immer nach oben, aber der hält sich nicht fest. Welche Taste muss ich da drücken, damit der sich da mal hält. Hab schon sämtliche Tastern versucht!? H I L F E!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Frage:Wie komm ich im Lvl 2 (Wasserzug) bei der Stelle, wo man auf dem Drahtseil rutschen muss und dann unten auf das nächste seil und sich aber oben halten muss weiter? ich spring immer nach oben, aber der hält sich nicht fest. Welche Taste muss ich da drücken, damit der sich da mal hält. Hab schon sämtliche Tastern versucht!? H I L F E!!! Weiss nicht genau, wo du bist... Aber wenn man sich oben nicht festhalten kann, schau mal nach unten. Es kann ja auch unten weitergehen... Oder eine andere Richtung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Weiss nicht genau, wo du bist...Aber wenn man sich oben nicht festhalten kann, schau mal nach unten. Es kann ja auch unten weitergehen... Oder eine andere Richtung... Habs geschafft... hat lange gedauert. Aber danke trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hab Rango vorhin platiniert. Ist ein ganz witziges Game, also in der Masse der B-Ware-Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hab Rango vorhin platiniert. Ist ein ganz witziges Game, also in der Masse der B-Ware-Titel. Glückwunsch, ist ja auch nit gerade schwer gewesen richtig?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Glückwunsch, ist ja auch nit gerade schwer gewesen richtig?! Nee, ist schon ziemlich easy. Ich hatte aber ´ne gehörige Gurke erwartet. Bis auf die mittelmäßige Synchro und die etwas träge Sprungsteuerung ist aber alles im grünen Bereich. Außerdem hat mich der Titel ermutigt, jetzt dochmal Rango (Film) aufzutreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.