evil-knievel66 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Brauchst du eigentlich garnich. Schwer ist bei dem spiel nicht wirklich schwer. Aber um die frage zu beantworten, ich glaub ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 servus habe jetzt das spiel auf leicht durch und habe einige sachen gefunden. jetzt spiele ich auf schwer durch,aber mir ist was aufgefallen. die sachen die ich auf leicht hochgelvelt habe , habe ich auf schwer auch . meine frage ist jetzt,hat das einfluss auf die trophäen ? und alle sterne auf leicht,zählen die auch auf schwer ? wenn ich auf leicht 10.000 sammel und auf schwer auch noch mal 10.000 . habe ich dan 20.000 für die trophäen ? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hast nen neues spiel angefangen oder bist über kapitelwahl am weiterspielen? Wenn kapitelwahl,dann behälst die sachen bzw die sterne zählen weiter. Bei nem neuen spiel bin ich mir nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hast nen neues spiel angefangen oder bist über kapitelwahl am weiterspielen?Wenn kapitelwahl,dann behälst die sachen bzw die sterne zählen weiter. Bei nem neuen spiel bin ich mir nicht sicher weiss ich nicht mehr,ich glaube aber neues spiel ? wenn ich über kapitelwahl,zählt das für dich trophäe ? und wenn ich das spiel auf schwer durch habe,bekomm ich dan auch die trophäe für mittel schwer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wenn du über kapitelwahl gehst bleiben die sammelsachen bestehen,sprich du kannst weiter sammeln. Wenn du schwer durch hast bekommst auch die trophäen für die unteren schwierigkeitsgrade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 kapitelwahl muss ich ja um die 2 trophäen zu bekommen für die sterne. spiel jetzt auf schwer zum 2 mal und mir fehlen 3 fische und 2 minen. bin ja mal gespannt ob ich dan gold bekomme? aber muss ja über kapitelwahl sein ! da ich ja alle sachen kaufen muss für gold ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 kapitelwahl muss ich ja um die 2 trophäen zu bekommen für die sterne.spiel jetzt auf schwer zum 2 mal und mir fehlen 3 fische und 2 minen. bin ja mal gespannt ob ich dan gold bekomme? aber muss ja über kapitelwahl sein ! da ich ja alle sachen kaufen muss für gold ? Ja das klappt, keine Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ist wirklich ein lustiges Spiel So machts auch mehr spass die Sterne zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hi Leute. Hab grad vor mit dem Spiel auf schwer anzufangen. Gibts da irgendwelche Probleme oder irgendwas auf das i achten sollte? MfG Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ratsam wäre es wenn Du von Anfang an erstmal alle Sachen kaufst die Sterne erhöhen. Also von Kisten und Gegnern. Danach denn das kaufen wodurch die Ausgrabungsleistung erhöhr wird und zu guter letzt dieses Magnetteil damit die Reichweite steigt. Sonst soviele Gegner wie möglich mit Nahkampfwaffen (also Rechteck bei der PS3) besiegen. Denn das bringt am meisten Sterne. Sonst gibt es nix zu beachten. Level kann man wiederholen und das einzig verpassbare sind die Fischgläser und diese Ausgrabungsstellen wenn Du die nicht beim durchspielen alle findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Also übliche Vorgehensweise? Is ja o ne wirklich "schwer". Hab eig o so gemacht u bin jetzt durch's 2. Kap u hab alles gefunden u schon 11 trophies. naja, Kinderspiel halt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Also übliche Vorgehensweise? Is ja o ne wirklich "schwer". Hab eig o so gemacht u bin jetzt durch's 2. Kap u hab alles gefunden u schon 11 trophies. naja, Kinderspiel halt. ^^ Ja, schwer ist es nicht, auch nicht auf schwer Aber das Spiel macht total viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Das einzigste was ein bisschen nervt ist das man die Zwischensequenzen nicht wegdrücken kann. Beim 1. mal durchspielen ist klar das man es sich noch ansieht. Aber wenn man denn Fische und Schürfstellen vergessen hat und sich die beim 2. mal durchspielen holen will kann man diese Sequenzen halt nicht wegklicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Das einzigste was ein bisschen nervt ist das man die Zwischensequenzen nicht wegdrücken kann.Beim 1. mal durchspielen ist klar das man es sich noch ansieht. Aber wenn man denn Fische und Schürfstellen vergessen hat und sich die beim 2. mal durchspielen holen will kann man diese Sequenzen halt nicht wegklicken. hm find ich auch SEHR doof das hasse ich voll wenn man videos nicht weg drücken kann ich drücke die nämlich IMMER weg. habe da ne frage: wie ist das gemeint?: (das grün markierte) habe nämlich schon im 2. lvl 1 grabung und fisch nit gefunden wo sind die videos? Legende des Westens Spiele den Modus Schwer durch, schalte alles frei und sammle alles auf. [Offline-Trophäe] Dafür muss man das Spiel auf schwer durchspielen, alles freischalten und alles aufsammeln. In jedem Level gibt es mehrere Grabungsstellen an welchen man mit graben muss, und versteckte "Fische im Wasserglas" welche man zerstören oder muss (mit oder mit ). Diese muss man alle finden. Dafür und für das Durchspielen eines Levels werden Boni (Grafiken, etc.) freigeschaltet. In der Levelübersicht kann man nachsehen, wo noch etwas fehlt. Es müssen auch alle Upgrades gekauft werden. Videoguide: Spoiler: Hide [url=http://www.youtube.com/watch?v=Kq1EMN_xOsY]Youtube - Rango - Legende des Westens Teil 1 von 9[/url] (rechts in der Playliste kann man die einzelnen Teile auswählen!) hm im 3. lvl hab ich auch schon wieder nen fisch nicht gefunden LOOOL ich glaub ich muss bei einem sooooo einfachen spiel platin aufgeben-.- -.- das kann doch nciht sein mann seit dem 1. lvl finde ich nciht alle fische und grabungen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Wenn Level 2 der Wasserzug ist kann es sein dass das Schürfteil auf einem Wagon ist. Es ist dieser Wagon wo man mit einer Stampfattacke runter muss in den Wagon. Auf diesen Wagon nicht sofort runter sondern auf dem Dach bleiben nach hinten weiter durch laufen. Da ist denn das Schürfteil. Das Fischglas ist da wo man mit Rango klettert. Da sind an einem Wagon diese blauen Streben dran und eine ganz lange blaue Strebe führt nach rechts. An der einfach langhangeln bis man in eine Luke kommt wo das Fischglas denn ist. Aber insgesamt liegt es eindeutig an Dir. Du bist viel zu oberflächlich, guckst Dir die Gegend nicht genau an, gehst nicht überall hin usw. sondern rennst einfach nur durch dir Welt durch und wunderst Dich denn wenn Du was vergessen hast. Das wird nachher noch schwieriger was die Fundorte angeht. Gerade im letzten Level - Das Raumschiff. Da sind die beiden Fischgläser echt super knackig versteckt. Fängst Du also langsam nicht mal damit an alles gründlicher anzugehen darfst Du wohl alle folgenden Level noch einmal machen oder gibst Platin halt auf. Hatte hier wer auch das Problem das im Level: "Land der Riesen" das Fernsehbild ziemlich dunkel war? Bei Mir war es so trotz Stromsparen aus. Ich musste die Helligkeit auf 100% machen um in den level die dunklen Passagen sehen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Wenn Level 2 der Wasserzug ist kann es sein dass das Schürfteil auf einem Wagon ist. Es ist dieser Wagon wo man mit einer Stampfattacke runter muss in den Wagon. Auf diesen Wagon nicht sofort runter sondern auf dem Dach bleiben nach hinten weiter durch laufen. Da ist denn das Schürfteil.Das Fischglas ist da wo man mit Rango klettert. Da sind an einem Wagon diese blauen Streben dran und eine ganz lange blaue Strebe führt nach rechts. An der einfach langhangeln bis man in eine Luke kommt wo das Fischglas denn ist. Aber insgesamt liegt es eindeutig an Dir. Du bist viel zu oberflächlich, guckst Dir die Gegend nicht genau an, gehst nicht überall hin usw. sondern rennst einfach nur durch dir Welt durch und wunderst Dich denn wenn Du was vergessen hast. Das wird nachher noch schwieriger was die Fundorte angeht. Gerade im letzten Level - Das Raumschiff. Da sind die beiden Fischgläser echt super knackig versteckt. Fängst Du also langsam nicht mal damit an alles gründlicher anzugehen darfst Du wohl alle folgenden Level noch einmal machen oder gibst Platin halt auf. Hatte hier wer auch das Problem das im Level: "Land der Riesen" das Fernsehbild ziemlich dunkel war? Bei Mir war es so trotz Stromsparen aus. Ich musste die Helligkeit auf 100% machen um in den level die dunklen Passagen sehen zu können. wieso bist/wirst du denn jetzt so ich sag mal agresive gegen mich?? hast recht das ich fast nur durch laufe(sterne sammel ich wo ich kann ) kann ich denn wenn ich durch bin alle lvl einzel anwählen?? um die dinger zu suchen? das wäre denn ja einfacher als neu zu starten um alles neu zu machen?! super hab genau die beiden gefunden die mir gefehlt haben, die die du beschrieben hast waren es :D:D danke^^ kannst du das nicht mit allen lvl machen?? hat sich erstmal erledigt, bringe das game wieder weg war aus der video thek, aber leihe mir es iwann nochmal aus und mache platin muss auch noch die trophys holen: 100000sterne 150 und 200000 ^^ werd die fische und so aber schon alle finden, habe gerade noch einige geholt/gefunden. für die gold trophy muss ich auch alle ubgrades kaufen oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Jupp. Man kann jederzeit alle Level noch einmal anwählen. Sogar während man ein Level spielt. Einfach Start drücken, Level beenden und danach kannst Du dnen die Level anwählen. Von daher erstmal so durchspielen und mitnehmen was geht. Achso. Durchspielen solltest Du es auf Hard und das schon von Anfang an. Auch wegen einer Trophy. Weil sonst musst Du alles noch einmal sammeln und kaufen. Beim Kaufen zuerst alles kaufen was mehr Sterne bringt. Also zuerst die zerstörbaren Objekte und das Schürfen. Bis zum Level: Im Land der Giganten solltest Du denn alle 3 Stufen vom Schürfen und Gegenstände zerschlagen haben wenn Du Gegner mit Nahangriffen killst (gibt mehr Sterne) und so massig Sterne bekommen. Danach würde Ich die Waffe aufwerten. Also mehr Schuss, schnelleres nachladen usw. Wichtig für das Raumschiff Level. Diese Hasen, die angerannt kommen und diese herunterfallenden Hasen sind da unter schwer echt ätzend wenn die Waffe lahm ist. Jupp. Für die Gold Trophy Held des Westens musst Du alles kaufen, alles finden und die Story auf Hard durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hi zusammen... Ich habe mal eine Frage zum Spiel. Und zwar wegen der Gold Trophäe: Muss man hier erst alles einsammeln usw. und dann erst das letzte Level durch spielen oder kann man auch das Spiel gleich durch spielen und danach alles nachholen was fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 kannst ruhig erst durchspielen, die lvl sind nachher alle frei wählbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Okay Dokay, vielen Dank.... :emot-sissies: PS: Und die gold bekomme ich dann, wenn ich alles gefunden habe, also Fische, Bergbau und alles auf 3 Sterne beim Händler gekauft habe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.