U11Cup Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Änder mal das gruen weg. Das gibt ja Augenkrebs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Legende des Westens Spiele den Modus Schwer durch, schalte alles frei und sammle alles auf. [Offline-Trophäe] Dafür muss man das Spiel auf schwer durchspielen, alles freischalten und alles aufsammeln. In jedem Level gibt es mehrere Grabungsstellen an welchen man mit graben muss, und versteckte "Fische im Wasserglas" welche man zerstören oder muss (mit oder mit ). Diese muss man alle finden. Dafür und für das Durchspielen eines Levels werden Boni (Grafiken, etc.) freigeschaltet. In der Levelübersicht kann man nachsehen, wo noch etwas fehlt. Es müssen auch alle Upgrades gekauft werden. frage hierzu ich habe game auf schwer durch nicht überall alles gefunden kann ich jetz auf leicht stellen und den ret finden und neben bei den rest machen zb 1 erzählung ohne zu sterben oder muss ich alles finden auf schwer???? besser ? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ja besser Aber spiel doch einfach auf Schwer weiter, es ist doch nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 schwer nicht aber ich sterb immer mindestens 3 mal auf schwer weil ich irgenwo runterfieg oder gekillt werde und für 3 trophys darf ich nicht sterben mit den 2 tieren reiten und 1 level ohne sterben dann würd ich die auf leicht gleich mitmachen hmm das heist sammeln auf schwer rest aus leicht muss ja auch noch sterne sameln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hä es geht um gold trophy schwer durch hab ich alles gekauft hab ich alles gesammel auch freischaltbares fehlt letzte rango kostüm wie bekommt man das das brauch ich wohl auch für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 konzeptkunst und biographien fehlen je die letzten 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hat sich erledig hatte ein fisch vergessen im wasserzug haha bling gold jetz noch schnell die 2 riesen sterne rophy und platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 schwer nicht aber ich sterb immer mindestens 3 mal auf schwer weil ich irgenwo runterfieg oder gekillt werde und für 3 trophys darf ich nicht sterben mit den 2 tieren reiten und 1 level ohne sterben dann würd ich die auf leicht gleich mitmachen hmm das heist sammeln auf schwer rest aus leicht muss ja auch noch sterne sameln Ich frage mich wie man in dem Spiel sterben kann :D Wurde von den Gegnern nicht einmal gekillt. Nur immer gestürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Muss man unbedingt für die Gold Trophy am ende alles haben ? weil ich hab das Spiel so gespielt ohne Video Lösung. oder kann man das hinterher noch einsammeln ansonsten muss ich alles nochmal spielen.. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 klar kannst du hinterher alles einsammeln. es sind ja keine trophäen verpassbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Dann is ja gut ^^ hab auch nach 1 Durchlauf 70 oder mehr % hab ned nachgeschaut.. Aber das spiel is wohl lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ist ein wenig wie Uncharted für Kiddies und Trophyhunter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich find das Game auch ganz lustig. Auf jeden Fall viel besser als manche andere Easy Platin Games. Was mich jetzt nur echt nervt sind die Sterne. Das ist das einzige was noch fehlt und folglich noch ein paar Upgrades. Hab noch nichtmal 100.000 und man muß ja am Ende sogar 200.000 haben. Das find ich was unnötig Levels noch unzählige male wegen dieser Sterne spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich hab die Sterne zum Schluss gerne gefarmt . War traurig dass es "schon" vorbei war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 das mit den sternen farmen hat voll viele genervt. bei mir hätte es auch nicht mehr länger dauern dürfen, dann hätts mich auch gestresst. so fand ich es aber ganz passend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Kurze Frage. Kann man diese Sequenzen irgendwie überspringen? Es ist langweilig die immer schauen zu müssen. Hab die Story durch und möchte die anderen Trophies noch holen.^^ Edit: Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskushernie Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das Spiel macht echt Spass. Jedenfalls für die kurze Zeit was es dauert. Das einzige was wirklich nervt sind die Sterne. Aber auch das ist dann irgendwann geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hat echt Bock gemacht das Game, hätte ich vorher nie erwartet. Ne sehr leichte Platin die dazu sogar noch Spaß macht. Fand das nachher mit den Sternen auch nicht mehr so schlimm. Mir fehlt jetzt schon ein wenig die Melodie vom Spiel *lol* Nur mal so nebenbei, wenn man alles geupgradet hat, muß man noch ca. 66.000 Sterne sammeln um die 200.000 voll zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hat echt Bock gemacht das Game, hätte ich vorher nie erwartet. Ne sehr leichte Platin die dazu sogar noch Spaß macht. Fand das nachher mit den Sternen auch nicht mehr so schlimm. Mir fehlt jetzt schon ein wenig die Melodie vom Spiel *lol*Nur mal so nebenbei, wenn man alles geupgradet hat, muß man noch ca. 66.000 Sterne sammeln um die 200.000 voll zu bekommen Ja das finde ich auch. Echt ein super Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 kann ich den scheren schwierigkeitsgrad auch über kapitelauswahl machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.