Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rango

Dragarock

Recommended Posts

gold_header.png

01.png Legende des Westens

Spiele den Modus Schwer durch, schalte alles frei und sammle alles auf.

[Offline-Trophäe]

Dafür muss man das Spiel auf schwer durchspielen, alles freischalten und alles aufsammeln. In jedem Level gibt es mehrere Grabungsstellen an welchen man mit dreieck.png graben muss, und versteckte "Fische im Wasserglas" welche man zerstören oder muss (mit viereck.png oder mit r1.png ). Diese muss man alle finden. Dafür und für das Durchspielen eines Levels werden Boni (Grafiken, etc.) freigeschaltet. In der Levelübersicht kann man nachsehen, wo noch etwas fehlt. Es müssen auch alle Upgrades gekauft werden.

frage hierzu

ich habe game auf schwer durch nicht überall alles gefunden kann ich jetz auf leicht stellen und den ret finden und neben bei den rest machen zb 1 erzählung ohne zu sterben oder muss ich alles finden auf schwer????

besser ? ;-)

schwer nicht aber ich sterb immer mindestens 3 mal auf schwer weil ich irgenwo runterfieg oder gekillt werde und für 3 trophys darf ich nicht sterben mit den 2 tieren reiten und 1 level ohne sterben dann würd ich die auf leicht gleich mitmachen

hmm das heist sammeln auf schwer

rest aus leicht muss ja auch noch sterne sameln

schwer nicht aber ich sterb immer mindestens 3 mal auf schwer weil ich irgenwo runterfieg oder gekillt werde und für 3 trophys darf ich nicht sterben mit den 2 tieren reiten und 1 level ohne sterben dann würd ich die auf leicht gleich mitmachen

hmm das heist sammeln auf schwer

rest aus leicht muss ja auch noch sterne sameln

Ich frage mich wie man in dem Spiel sterben kann :D :D

Wurde von den Gegnern nicht einmal gekillt. Nur immer gestürzt.

Ich find das Game auch ganz lustig. Auf jeden Fall viel besser als manche andere Easy Platin Games. Was mich jetzt nur echt nervt sind die Sterne. Das ist das einzige was noch fehlt und folglich noch ein paar Upgrades. Hab noch nichtmal 100.000 und man muß ja am Ende sogar 200.000 haben. Das find ich was unnötig Levels noch unzählige male wegen dieser Sterne spielen.

Hat echt Bock gemacht das Game, hätte ich vorher nie erwartet. Ne sehr leichte Platin die dazu sogar noch Spaß macht. Fand das nachher mit den Sternen auch nicht mehr so schlimm. Mir fehlt jetzt schon ein wenig die Melodie vom Spiel *lol*

Nur mal so nebenbei, wenn man alles geupgradet hat, muß man noch ca. 66.000 Sterne sammeln um die 200.000 voll zu bekommen ;)

Hat echt Bock gemacht das Game, hätte ich vorher nie erwartet. Ne sehr leichte Platin die dazu sogar noch Spaß macht. Fand das nachher mit den Sternen auch nicht mehr so schlimm. Mir fehlt jetzt schon ein wenig die Melodie vom Spiel *lol*

Nur mal so nebenbei, wenn man alles geupgradet hat, muß man noch ca. 66.000 Sterne sammeln um die 200.000 voll zu bekommen ;)

Ja das finde ich auch. Echt ein super Spiel :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...