Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rango

Dragarock

Recommended Posts

Ja hab ich auch, aber ich hab mir gedacht, wenn zu diesem Spiel heir Links angezeigt werden für Walktrouth Videos !! Dann muss das schon was bedeuten, aber jetzt bin ich schon mittlerweile kurz vor Ende und bin nicht einmal vom Gegner besiegt worden.

Oh man wie ich mich grade aufrege :D

Naja dann machst halt nochmal einen Durchgang

Macht ja Spaß das Spiel :)

Also ich hab jetzt Normal durch und hab die Sterne schon gefarmt.

Ich wollt noch paar Sachen fragen.

Muss man für Platin alle Upgrades kaufen?

Werden die Fische und die Steinhaufen die ich schon hab übernommen wenn ich jetzt auf Schwer anfange ?

Wär super wenns ne schnelle Antwort gibt weil ich es schnell auf Platin jetzt haben will.

Also ich hab jetzt Normal durch und hab die Sterne schon gefarmt.

Ich wollt noch paar Sachen fragen.

Muss man für Platin alle Upgrades kaufen?

Werden die Fische und die Steinhaufen die ich schon hab übernommen wenn ich jetzt auf Schwer anfange ?

Wär super wenns ne schnelle Antwort gibt weil ich es schnell auf Platin jetzt haben will.

Ja für Platin musst du alle Upgrades kaufen. Steht ja auch so in der Trophäenbeschreibung :)

Acha gut das ich noch nicht angefangen hab, ich geb jetzt erstmal die 140 000 für die Upgrades aus die ich noch hab, und dann wenn ich alle hab fang ich an.

Danke.

EDIT: Sammel grade die Sachen, jetzt zeigt der Typ in der 3 Mission net wie man den Fisch holt, der in so einer Glühbirne gefangen ist. Der labbert ganz schnell auf englisch ich versteh das nicht wie holt man den Fisch ? :( ist der letzte im Level.

ich hab ma ne wichtige frage. ich hab rango auf schwer durchgespielt, hab alles eingesammelt und zerstört (dass allerdings auf einfach nachdem ich das spiel auf schwer durchgespielt habe) und die trophäe "held des westens" kam nicht was habe ich falsch gemacht. zur info es steht nirgents das man alles auf schwer auch zerstören und einsammeln muss.

gold_header.png

01.png Legende des Westens

Spiele den Modus Schwer durch, schalte alles frei und sammle alles auf.

[Offline-Trophäe]

Dafür muss man das Spiel auf schwer durchspielen, alles freischalten und alles aufsammeln. In jedem Level gibt es mehrere Grabungsstellen an welchen man mit dreieck.png graben muss, und versteckte "Fische im Wasserglas" welche man zerstören oder muss (mit viereck.png oder mit r1.png ). Diese muss man alle finden. Dafür und für das Durchspielen eines Levels werden Boni (Grafiken, etc.) freigeschaltet. In der Levelübersicht kann man nachsehen, wo noch etwas fehlt. Es müssen auch alle Upgrades gekauft werden.

frage hierzu

ich habe game auf schwer durch nicht überall alles gefunden kann ich jetz auf leicht stellen und den ret finden und neben bei den rest machen zb 1 erzählung ohne zu sterben oder muss ich alles finden auf schwer????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...