U11Cup Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ja hab ich auch, aber ich hab mir gedacht, wenn zu diesem Spiel heir Links angezeigt werden für Walktrouth Videos !! Dann muss das schon was bedeuten, aber jetzt bin ich schon mittlerweile kurz vor Ende und bin nicht einmal vom Gegner besiegt worden.Oh man wie ich mich grade aufrege Naja dann machst halt nochmal einen Durchgang Macht ja Spaß das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ist ja auch nicht schlimm, da du eh die sterne sammeln musst, dann machst du einfach den 2. druchgang auf schwer und sammelst gleichzeitg munter sterne ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Werden nicht alle Fortschritte gelöscht wenn man ein neues Spiel startet ? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Also ich hab jetzt Normal durch und hab die Sterne schon gefarmt. Ich wollt noch paar Sachen fragen. Muss man für Platin alle Upgrades kaufen? Werden die Fische und die Steinhaufen die ich schon hab übernommen wenn ich jetzt auf Schwer anfange ? Wär super wenns ne schnelle Antwort gibt weil ich es schnell auf Platin jetzt haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Also ich hab jetzt Normal durch und hab die Sterne schon gefarmt.Ich wollt noch paar Sachen fragen. Muss man für Platin alle Upgrades kaufen? Werden die Fische und die Steinhaufen die ich schon hab übernommen wenn ich jetzt auf Schwer anfange ? Wär super wenns ne schnelle Antwort gibt weil ich es schnell auf Platin jetzt haben will. Ja für Platin musst du alle Upgrades kaufen. Steht ja auch so in der Trophäenbeschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja du musst alle Upgrades kaufen. Die Fischgläser und die Goldminen würd ich erst alle sammeln, weil wenn du jetzt auf Schwer anfängst, musst du alles neu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Acha gut das ich noch nicht angefangen hab, ich geb jetzt erstmal die 140 000 für die Upgrades aus die ich noch hab, und dann wenn ich alle hab fang ich an. Danke. EDIT: Sammel grade die Sachen, jetzt zeigt der Typ in der 3 Mission net wie man den Fisch holt, der in so einer Glühbirne gefangen ist. Der labbert ganz schnell auf englisch ich versteh das nicht wie holt man den Fisch ? ist der letzte im Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ich hab ma ne wichtige frage. ich hab rango auf schwer durchgespielt, hab alles eingesammelt und zerstört (dass allerdings auf einfach nachdem ich das spiel auf schwer durchgespielt habe) und die trophäe "held des westens" kam nicht was habe ich falsch gemacht. zur info es steht nirgents das man alles auf schwer auch zerstören und einsammeln muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wenn du das spiel komplett auf schwer durch hast,hast für diese trophie eigentlich nix falsch gemacht. Sicher das du das ganze spiel auch wirklich auf schwer durch hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 misst ich meinte die trophie "legende des westens". tschuldige, aber das problem is das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hast du auch schon alle upgrades gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hmmmmmmmmmmmmm nein. wieso Gehört das dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Legende des WestensSpiele den Modus Schwer durch, schalte alles frei und sammle alles auf. Siehe Unterstreichung Also Ja, gehört dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Genau, dann hol das mal nach und schon wird es *bling* machen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 habe das spiel nun auf easy durch und wollte nun es auf schwer durchspielen... ein neues spiel muss ich nicht beginnen oder? reicht aus wenn ich die lvl alle einzeln auswaehle und so durchspiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Das sollte reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 gibts irgendwo eine Liste der Fundorte für die Ausgrabungen oder für die Fische im Glas ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Schau die die Videos im Leitfaden an! Einige sind leichter im Video zu sehen als sie zu beschreiben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Schau die die Videos im Leitfaden an!Einige sind leichter im Video zu sehen als sie zu beschreiben ;-) ja,aber im Walktrough nr.3 fehlt ein Fisch und genau den suche ich. Am Ende des clips steht doch 8 von 8 Grabungen,und nur 3 von 4 Fischen !!! Ps. habs gecheckt und den thread mal durch gelesen,THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Legende des Westens Spiele den Modus Schwer durch, schalte alles frei und sammle alles auf. [Offline-Trophäe] Dafür muss man das Spiel auf schwer durchspielen, alles freischalten und alles aufsammeln. In jedem Level gibt es mehrere Grabungsstellen an welchen man mit graben muss, und versteckte "Fische im Wasserglas" welche man zerstören oder muss (mit oder mit ). Diese muss man alle finden. Dafür und für das Durchspielen eines Levels werden Boni (Grafiken, etc.) freigeschaltet. In der Levelübersicht kann man nachsehen, wo noch etwas fehlt. Es müssen auch alle Upgrades gekauft werden. frage hierzu ich habe game auf schwer durch nicht überall alles gefunden kann ich jetz auf leicht stellen und den ret finden und neben bei den rest machen zb 1 erzählung ohne zu sterben oder muss ich alles finden auf schwer???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.