Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Das wird wohl eher nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Stimmt. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 war ganz okay das game, aber das farmen der sterne ging einen auf den keks.... aber für mich war die beste stelle zum farmen, die wie im leitfaden beschrieben (auf dem fisch reiten).immer bis zum 2 checkpoint neu laden schwupdiwup keine 30 min 100.000 sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Mir hat das Spiel so viel Spaß gemacht dass ich eigentlich gerne die restlichen sheriffsterne gefarmt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Mir hat das Spiel so viel Spaß gemacht dass ich eigentlich gerne die restlichen sheriffsterne gefarmt habe Sehe ich ebenso. Würde es auch nochmal spielen, wenn ich nicht schon Platin hätte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Also ich fand das Spiel ganz anders als z.B. andere easy Platins .Wie Megamind oder Wolkig ich habes nur gezockt wegen Platin mit 100% langweile und hier macht das Spielspas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ne frage man kann ja alle level einzeln auswählen und den schwierigkeitsgrad einstellen. kann ich dann wenn ich alle sammeldinger usw hab einfach alle level separat bzw. nur das 1. auswählen und dann auf schwer stellen und dann einfach story fortsetzen? halt damit ich nicht wieder alles sammeln muss. und die scheriffsterne somit auch erhalten bleiben. hab das game nurnoch heute. danke für eure antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 hab ne frage leut, ob das bei euch a so war. und zwar wenn i bei kontollpunkt A zwischen kontollpunkt B z.b. 5000 sheriffssterne sammel, und dann kurz vor kontollpunkt B stirb, sind die 5000 sheriffssterne weg?? oder versteh i was nicht ? MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hab ne frage leut, ob das bei euch a so war.und zwar wenn i bei kontollpunkt A zwischen kontollpunkt B z.b. 5000 sheriffssterne sammel, und dann kurz vor kontollpunkt B stirb, sind die 5000 sheriffssterne weg?? Genau so sieht das aus. Wenn du zwischen den Checkpoints stirbst musst du alle Sterne erneut einsammeln. Es sind dann ja auch alle Gegner und alle Kiste wieder da. Nur die Fische und mMn die Ausgrabungen auch werden gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Genau so sieht das aus. Wenn du zwischen den Checkpoints stirbst musst du alle Sterne erneut einsammeln. Es sind dann ja auch alle Gegner und alle Kiste wieder da. Nur die Fische und mMn die Ausgrabungen auch werden gespeichert. ich bedanke mich vielmals MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Moin. Finde im level nirgendwo und zurück nur zwei von drei haufen erz. Kann mir einer mal nen tip geben wo der letzte is? Edit: hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Habe das Spiel heute Morgen durchgespielt und bin jetzt nur noch auf die restlichen Trophäen aus um Platin zu erhalten. Das Spiel war mit Abstand das beste Lizenzspiel, was ich je gespielt habe. Sehr abwechslungsreich. Das einzige was man bemängeln könnte sind die Waffen. Verschiedene Waffen sind nur teilweise für kurze Zeit verfügbar. Hätte da gerne andere gehabt mit Upgrades dann wäre es perfekt gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 habs jetzt durch und wolltemal mit einem anderen kostüm auf schwer spielen, hat das auswirkungen auf die trophies? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ein kostümwechsel sollte eigentlich keine auswirkungen aufs trophie holen haben. Hab ich auf jedenfall noch nicht gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ich habe das game nun auf schwer durchgespielt.. habe es aber versaut alle sachen zu finden. Bekomme ich die trophy auch wenn ich die Levels über die Erzählungsauswahl nochmal einzeln zocke? oder muss ich echt ein neues spiel starten? habe schon so viele sterne eingesammelt die würde ich nur ungern verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Kannst die level auch einzeln anwählen,brauchst kein neues spiel beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also ich muss ja zugeben das ich das Spiel nun erstmal auf leicht gespielt habe. Meine Frage. Kann ich, wenn ich den Schwierigkeitsgrad im Menü für die jeweiligen Level auf schwer ändere, noch die "mittel" und "schwer" Trophäen bekommen? Und ich habe auf leicht auch alles gesammelt, müsste dies dann erneut gesammelt werden oder brauche ich dann das Level nur auf schwer beenden? Ich hoffe ihr versteht was ich meine EDIT: Da keine Antwort kam habe ich es eben mal ausprobiert und es hat geklappt und ich habe nun Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hab mir das Game heute zugelegt, wollte gleich auf Schwer anfangen, und hab gesehn i Leidfaden das es sogar Walktrought gibt, hab mir gedacht vllt. wirds zu schwer. Jetzt spiel ich auf Normal und bin im 4 Level und die Gegner haben mich kein einziges mal umgebracht. Nur paar mal runtergefallen von der Klippe oder so. Ich bereu es schon jetzt , dass ich nicht gleich auf schwer angefangen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hab mir das Game heute zugelegt, wollte gleich auf Schwer anfangen, und hab gesehn i Leidfaden das es sogar Walktrought gibt, hab mir gedacht vllt. wirds zu schwer. Jetzt spiel ich auf Normal und bin im 4 Level und die Gegner haben mich kein einziges mal umgebracht. Nur paar mal runtergefallen von der Klippe oder so. Ich bereu es schon jetzt , dass ich nicht gleich auf schwer angefangen hab. Hättest dir einfach die schwierigkeitsbewertungen angeguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ja hab ich auch, aber ich hab mir gedacht, wenn zu diesem Spiel heir Links angezeigt werden für Walktrouth Videos !! Dann muss das schon was bedeuten, aber jetzt bin ich schon mittlerweile kurz vor Ende und bin nicht einmal vom Gegner besiegt worden. Oh man wie ich mich grade aufrege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.