Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rango

Dragarock

Recommended Posts

war ganz okay das game, aber das farmen der sterne ging einen auf den keks....

aber für mich war die beste stelle zum farmen, die wie im leitfaden beschrieben

(auf dem fisch reiten).immer bis zum 2 checkpoint neu laden schwupdiwup keine 30 min 100.000 sterne.

ne frage man kann ja alle level einzeln auswählen und den schwierigkeitsgrad einstellen. kann ich dann wenn ich alle sammeldinger usw hab einfach alle level separat bzw. nur das 1. auswählen und dann auf schwer stellen und dann einfach story fortsetzen? halt damit ich nicht wieder alles sammeln muss. und die scheriffsterne somit auch erhalten bleiben. hab das game nurnoch heute. danke für eure antworten

hab ne frage leut, ob das bei euch a so war.

und zwar wenn i bei kontollpunkt A zwischen kontollpunkt B z.b. 5000 sheriffssterne sammel, und dann kurz vor kontollpunkt B stirb, sind die 5000 sheriffssterne weg??

oder versteh i was nicht ?

MfG

t54alex

hab ne frage leut, ob das bei euch a so war.

und zwar wenn i bei kontollpunkt A zwischen kontollpunkt B z.b. 5000 sheriffssterne sammel, und dann kurz vor kontollpunkt B stirb, sind die 5000 sheriffssterne weg??

Genau so sieht das aus. Wenn du zwischen den Checkpoints stirbst musst du alle Sterne erneut einsammeln. Es sind dann ja auch alle Gegner und alle Kiste wieder da. Nur die Fische und mMn die Ausgrabungen auch werden gespeichert.

Genau so sieht das aus. Wenn du zwischen den Checkpoints stirbst musst du alle Sterne erneut einsammeln. Es sind dann ja auch alle Gegner und alle Kiste wieder da. Nur die Fische und mMn die Ausgrabungen auch werden gespeichert.

ich bedanke mich vielmals :)

MfG

t54alex

Habe das Spiel heute Morgen durchgespielt und bin jetzt nur noch auf die restlichen Trophäen aus um Platin zu erhalten.

Das Spiel war mit Abstand das beste Lizenzspiel, was ich je gespielt habe. Sehr abwechslungsreich. Das einzige was man bemängeln könnte sind die Waffen. Verschiedene Waffen sind nur teilweise für kurze Zeit verfügbar. Hätte da gerne andere gehabt mit Upgrades dann wäre es perfekt gewesen.

ich habe das game nun auf schwer durchgespielt..

habe es aber versaut alle sachen zu finden. Bekomme ich die trophy auch wenn ich die Levels über die Erzählungsauswahl nochmal einzeln zocke?

oder muss ich echt ein neues spiel starten?

habe schon so viele sterne eingesammelt die würde ich nur ungern verlieren

Also ich muss ja zugeben das ich das Spiel nun erstmal auf leicht gespielt habe. Meine Frage. Kann ich, wenn ich den Schwierigkeitsgrad im Menü für die jeweiligen Level auf schwer ändere, noch die "mittel" und "schwer" Trophäen bekommen?

Und ich habe auf leicht auch alles gesammelt, müsste dies dann erneut gesammelt werden oder brauche ich dann das Level nur auf schwer beenden?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine xD

EDIT: Da keine Antwort kam habe ich es eben mal ausprobiert und es hat geklappt und ich habe nun Platin^^

Hab mir das Game heute zugelegt, wollte gleich auf Schwer anfangen, und hab gesehn i Leidfaden das es sogar Walktrought gibt, hab mir gedacht vllt. wirds zu schwer.

Jetzt spiel ich auf Normal und bin im 4 Level und die Gegner haben mich kein einziges mal umgebracht. Nur paar mal runtergefallen von der Klippe oder so. Ich bereu es schon jetzt :(, dass ich nicht gleich auf schwer angefangen hab.

Hab mir das Game heute zugelegt, wollte gleich auf Schwer anfangen, und hab gesehn i Leidfaden das es sogar Walktrought gibt, hab mir gedacht vllt. wirds zu schwer.

Jetzt spiel ich auf Normal und bin im 4 Level und die Gegner haben mich kein einziges mal umgebracht. Nur paar mal runtergefallen von der Klippe oder so. Ich bereu es schon jetzt :(, dass ich nicht gleich auf schwer angefangen hab.

Hättest dir einfach die schwierigkeitsbewertungen angeguckt :)

Ja hab ich auch, aber ich hab mir gedacht, wenn zu diesem Spiel heir Links angezeigt werden für Walktrouth Videos !! Dann muss das schon was bedeuten, aber jetzt bin ich schon mittlerweile kurz vor Ende und bin nicht einmal vom Gegner besiegt worden.

Oh man wie ich mich grade aufrege :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...