hans102 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich habe das Spiel als 1. auf schwer durchgespielt.Dann habe ich mich daran gemacht alles einzusammeln und freizuschalten was mir auch gelungen ist. Aber kein bing für die goldene Trophy... Muss ich nun das letzte Level nochmals durchspielen für die Trophy oder was? Habe alle Minen, Goldfischgläser und alles bei den Extras freigeschalten... Guck im Menü ob du alles bei jedem Level eingesammelt hast ... dann gehst du nochmal u son nem Typ in nem Level der was verkauft ... da muss irgendwo noch was offen sein Wenn nicht hast du glaub ein Problem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich kapiere nicht, wie ich "Demolierungen" schaffen kann. Was muss ich genau machen? Und welche Schrotpatronen sind gemeint? Ich schaffs einfach nicht bitte schnelle Hilfe. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 es stehen manchmal so patronen rum die explodieren einfach draufstellen und warten bis so ein Hase der immer hochspringt draufspringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Machs bei der Mine ... ganz einfach .... das sind die Patronen wo so Dynamit zusammengebunden ist und rumsteht ... des was du auch abschießen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Also ich bin der Meinung, dass die Miep! Miep! Trophy verbugt ist... zumindest irgendwie Habe den ersten Anlauf des 2. Levels verrissen, da ich auf diesem rennenden Vogelvieh gestorben bin. Habe dann einfach im Pausemenü auf Level wiederholen gedrückt und es anschließend auch geschafft nicht zu sterben, nur dass die Trophy nicht mehr so richtig wollte. Darf ich vielleicht nicht im Pausemenü die "Erzählung neu starten"!?... keine Ahnung! Im 5. Level soll ja nochmal sone Passage kommen, hoffentlich klappts dann:smile: Edit: hat sich dann im 5.Level erledigt, lag wahrscheinlich wirklich am Neustart durch das Pausmenü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve0478 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Wenn ich das Spiel auf Schwer durchgespielt habe, kann ich dann auf Leicht umstellen um den Rest einzusammeln und die anderen Trophys machen, oder zählt es dann nicht mehr für die goldene??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wenn ich genauso spiele wie im "Walkthrough Videos auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer"" habe ich dann sofort Platin wenn ich durch bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wenn ich genauso spiele wie im "Walkthrough Videos auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer"" habe ich dann sofort Platin wenn ich durch bin? Wenn du zusätzlich alles sammelst (Im Video im Leitfaden war nicht alles aufgeführt) und die Sherrifsterne farmst, dann haste Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wenn ich das Spiel auf Schwer durchgespielt habe, kann ich dann auf Leicht umstellen um den Rest einzusammeln und die anderen Trophys machen, oder zählt es dann nicht mehr für die goldene??? doch geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 doch geht klar aber warum?? soo schwer ist es ja wohl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 aber warum?? soo schwer ist es ja wohl nicht klappen tut es aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Wenn du zusätzlich alles sammelst (Im Video im Leitfaden war nicht alles aufgeführt) und die Sherrifsterne farmst, dann haste Platin Nur, dass man beim ersten Durchlauf nicht annähernd an die 200'000 Sheriffsterne kommt Habe jetzt beim ersten Durchlauf noch nicht mal die 100'00er bekommen, aber alle Kisten, Gegener etc so gut wie möglich erledigt.. Na ja, muss eh nochmals durch für die Sammelgegenstände. Sagt mal, weiss einer, wo man am besten die Trophies mit den Upgrades machen kann? Also die 10 Kills am Stück.. Hab die beim Durchlauf nicht bekommen.. Ausser die mit dem Launcher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich habe die im letzten Level gemacht, auf einer großen runden Plattform, wo dann jede Menge Gegner kommen. Da stehen zwei solcher Kisten rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich habe die im letzten Level gemacht, auf einer großen runden Plattform, wo dann jede Menge Gegner kommen. Da stehen zwei solcher Kisten rum. Stimmt Wohl, die beste Wahl.. Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Stimmt Wohl, die beste Wahl.. Danke schön Kein Problem Du musst aber darauf achten, dass du die nicht mit der Waffe runterschießt, sondern direkt killst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Kein Problem Du musst aber darauf achten, dass du die nicht mit der Waffe runterschießt, sondern direkt killst. Als ich nun noch den Rest gesammelt habe, kam ich an diversern Stellen vorbei mit der Box und siehe da, die Trophys kamen. Habe auch auf leicht gestellt. Somit musste ich nicht mal das letzte Level machen. Aber trotzdem danke Endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 das spiel macht spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Finde ich auch Eines meiner Lieblingsgames in diesem Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Sicherlich eines der besten EA-Lizenz-Spiele ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Vorhion aus der Videothek geholt und ich versuchs bis heute um wieder zurückgebrachtzu haben. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.