Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Was soll denn das für ein Spiel sein? Eine Art Red Dead Redemption mit Fröschen? Jump'n Run,Action-Adventure,Strategie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 schau mal in die Produktbeschreibung: http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Rango/dp/B004DHUOTI/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Sieht ja mal lustig aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Sieht aufjedenfall lustig aus. Hat schon einer was wegen Trophys gefunden? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 falls ja, wäre dies ja im Entdeckt-Bereich gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 So habe es mir mal vorbestellt. Hoffe das es sich auch lohnt für 50,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Du auch? Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ja ich auch! Wie du auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Sieht bekloppt aus, ich schätze vergleichbar mit Schrott wie Megamind und co. Wird wenn überhaupt erst nach einem positiven Test der play³ gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Gibt es da nen Koop-Modus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Habs mir mal auf gut Glück bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXObihoernchenXx Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 das sieht so bekloppt aus, dass es schon wieder gut sein könnte :-) Hats schon jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hats schon jemand? Wie denn, wenn's erst in drei Tagen rauskommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hoffentlich ist das spiel nicht sooooo schnell fertig wie megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wird wahrscheinlich wieder nur für ne schnelle Platin zwischendurch reichen.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 so sind ja fast alle kinderfilme die zu einen spiel gemacht worden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 immer abwarten zu urteilen wenn da noch nichts zu bekannt ist, nur weil es zu einem Animationsfilm das Spiel ist, muss es nicht gleich leicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Sieht besser aus wie Megamind und mach Laune. Habe es mir ausgeliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ja, macht richtig Spaß das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.