Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

97 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 3.

Multiplayer is nur sehr zeitaufwendig.

Im Singleplayer is auch nicht großartig schwer, nur die eine Stelle wo man mit dem ferngesteuerten Dino die Helikopter killen muss hat mich auf sehr schwer ein paar Nerven gekostet

Geschrieben

Eine 5.

Mit ein bisschen Übung sind die 50.000 Punkte im Multiplayer gut machbar.

Die Kampagne ist selbst auf höchstem Schwierigkeitsgrad leicht - die Peitsche sowie die Skillshots sind mMn so stark, dass man so gut wie nie in Bedrängnis kommt, webb man zudem in Deckung geht.

Bei manchen Echos braucht man ein paar Versuche, aber auch die sind machbar.

Gutes Mittelmaß.

Geschrieben

Eine 4. "Sehr schwer" ist nicht sonderlich herausfordernd, bis auf eins, zwei Szenen. Der Echo-Modus ist auch nicht die Rede wert und online braucht man nur Geduld - 2 Millionen Punkte sammeln sich nicht von selbst :)

Geschrieben

der single- player war dann doch überraschend leichter als gedacht,jedoch kann der multiplayer viel probleme bereiten.die vielen skillshots effektiv und variabel einzusetzen und zudem noch zeitdruck zu haben,war nicht ohne.

außerdem muss man gut im team harmonieren...ich hab das ohne hs mit einem italiener geschaft:-)

normal hätte ich eine 3 gegeben,jedoch ziehen der zum teil die langwidrigen und an manchen stellen problematischen onl. trophies die bewertung auf eine klare 4!

Geschrieben

Story auf sehr schwer ist jetzt nicht die Herrausforderung. Viele Fails gab es jetzt nicht. Mit dem Echo-Modus verhält es sich genau so. Viele hat ich schon beim 1 Versuch auf 3 Sterne, wenn nicht dann beim 2 ausser die letzte Herrausforderung, da hab ich dann doch mehr gebraucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...