Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

97 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26

Recommended Posts

Geschrieben

boah, ich schwanke zwischen 3 und 4, die story ist wirklich nicht schwer (aber sehr gut gemacht), mit das schwerste waren die 25 verschiedenen killshots in einer runde und die 15000 punkte (echo maps). einige werden sich sicher auch an der 50000 punkte trophy im anarchy modus die zähne ausbeißen

Geschrieben

Weiß nicht wie manche Leute das hier mit einer 2 bewerten können...Also ein Hannah Montana ist es nicht! Für mich war es eine 7, der Online Modus war am Anfang anspruchsvoll. Die Story war relativ gut machbar aber die Echos und Skillhots waren nicht so einfach.

Geschrieben

Habe eine 4 gegeben die Story macht Spaß und ist nicht sonderlich schwer aber der Multiplayer ist meiner Meinung nach das letzte macht überhaupt keinen Spaß was das spielen bis Level 65 zur Geduldsprobe werden lässt . Hut ab wer das nicht geboostet hat .

Geschrieben

Vergebe eine 5. Das Spiel selber ist keine so große Herausforderung, da würde ich eine 3 geben, aber die 65 Level und vor allem die 50.000 Punkte sind schon schwieriger, das eine wegen der Zeit, das andere wegen der Herausforderung, nur machbar mit guten Mitspielern.

Geschrieben

Bulletstorm bekommt von mir eine 3 mit Tendenz zur 4! Story wirklich bis auf 2, 3 Stellen leicht, Echo-Modus die 150.000 nach paar Versuchen auch zu schaffen (habe es selbst mit 14 Maps gepackt), nur das langweilige Spielen bis Lv. 65 und die 50k Trophy waren nervig..

Geschrieben

Habe mit 'ner 5 gestimmt. Wegen den Skillshots und den Online-Trophies, die sind nur mit einem guten Online-Partner machbar.

Bei den Echos hatte ich weniger Probleme, dafür aber bei den Skillshots. Es ist schwer festzustellen welche man schon geschafft hat und welche nicht.

Leider werden sie nicht gespeichert wenn man z.B ein Skillshot gemacht hat und kurz darauf gestorben ist, ohne den Checkpoint erreicht zu haben.. Das habe ich zu spät erst gemerkt.

Geschrieben

Habe mit einer 5 gewertet. Die Story auf ,,sehr schwer,, fand ich nur teilweise etwas schwer, was aber zu schaffen ist! Der online- Modus ist durch die 50k trophäe etwas schwer gelegt. Aber mit einem guten koop Partner ist das gut zu schaffen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...