Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

74 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 44.82

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Geschrieben

ich habe ca 50 h gebraucht. Ich habe das Spiel 2mal durchgespielt (auf easy für fast alle Kampagnen-Trophäen und dann auf sehr schwer für die Collector- und Difficulty-Trophäen), wobei ich pro Durchgang ca 10 h gebraucht habe. der Echo-Modus hat nochmal 10 h gedauert und dann nochmal 20 h für alle Online-Trophäen. war ne schöne Zeit mit dir, Bulletstorm :)

Geschrieben

51 -80 Stunden weil ich schonmal Level 56 online war und dann wieder 5 auf einmal ... (Ich war dann so blöd ein Spiel zu suchen um zu schauen obs wirklich auf 5 is anstatt einfach den Multiplayer wieder zu verlassen und neu zu laden)

Jetzt bin ich zwar online Rang 31 von den Skillpunkten, bringt mir aber nicht so viel :DD

Geschrieben

51h-80h

Bis auf die 50.000 Punkte Online habe ich keine Trophy geboostet.Deshalb hat das ganze etwas länger gedauert.Hinzu kommt noch,das ewig die Verbindung abgebrochen ist bzw. sehr lange nach einem Spiel suchen musste :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...