Fluff Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich schreib die Methode heute Abend noch in den LF rein. Hier auf der Arbeit mag ich nit an LF arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich habe es gestern gepostet wie es geht, man kann versuchen es auf dem richtigen wege zu versuchen aber denke mal das wird zu schwer und zu langwierig ich habe es gestern mit 2 weiteren leuten gemacht die Methode ist so simple und bescheuert aber es geht und es muss nicht welle 20 sein wie es hier geschrieben worden ist ich und 2 Weitere haben es ja gestern gemacht und die methode ist. Einfach mit 2 oder 3 Leuten ein Privates Match starten so lange spielt bis welle 5 oder so weil ab da kommen die Dicken Typen macht alle anderen Gegner Platt das nur der Dicke da ist dann lasst ein von euch immer sterben der andere heilt ihn immer gibt 50 Punkte ist nicht viel deshalb dauert es 3-4 stunden besser ist mit 4 mann und 2 dicke typen zu haben also einfach einen sterben lassen und ihn heilen bis jeder ein bischen an punkten hat und dann wenn die 50000 erreicht sind kurz warten bis es bling macht und fertig . ist nen bescheuerter weg aber easy. ich kollege von mir und einer der gerade hier gerade es gepostet hat haben die Trophy bekommen waren glaub ich die ersten hier im Forum die es geschaft haben oder ? Kann im Leidfaden gerne Übernommen werden oder mann kann es auf die Richtige methode versuchen viel Glück dabei. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich zitiere mal 4Players:Quelle: 4Players Das sollte deine Frage wohl beantworten, denke mal das siich die AT/UK Version nur am Cover unterscheidet (Deutsch/Englisch) Ich selbst hab auch die AT-PEGI, kann das also leider nicht ganz bestätigen, aber aus England kommt bekanntlich ja auch PEGI, also sollte das dann wohl stimmen und wenn nicht kannst die imernoch bei denen beschweren Ja, die PEGI ist meist identisch. Ich wollte nur vorsichtshalber nachfragen Auch wenn sich das Spiel lohnt - aber 50-70 EUR für die AT PEGI und knapp 40 EUR für die UK PEGI sind schon ein Unterschied. Und wenn man mehrere Games bestellt, dann lohnt es sich bei knapp 11 EUR Versand immernoch, aus UK zu importieren Dennoch, muchas gracias für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fadyllo Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hey ich hab ne blöde frage aber am anfang muss man doch auf so einem rohr klettern mit L2 und R2 ... einmal funktioniert es mit L2 aber wenn man R2 drücken muss klappts nicht ... was mache ich falsch ? ah hat sich erledigt ... da kamen irgendwie so gelbe balken und ich musste die steuerung umstellen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Mulder Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hey ich hab ne blöde frage aber am anfang muss man doch auf so einem rohr klettern mit L2 und R2 ... einmal funktioniert es mit L2 aber wenn man R2 drücken muss klappts nicht ... was mache ich falsch ? was klappt nicht? das du punkte bekommst oder was passiert dann genau? du musst im rhytmus wenn es angezeigt wird L2 und dann R2 drücken, immer im rhytmus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ja, die PEGI ist meist identisch. Ich wollte nur vorsichtshalber nachfragen Auch wenn sich das Spiel lohnt - aber 50-70 EUR für die AT PEGI und knapp 40 EUR für die UK PEGI sind schon ein Unterschied. Und wenn man mehrere Games bestellt, dann lohnt es sich bei knapp 11 EUR Versand immernoch, aus UK zu importieren Dennoch, muchas gracias für deine Antwort Also die EU mit PEGI auf Cover und BBFC 18 auf Blu-Ray und die UK mit BBFC 18 Logo auf Cover unterscheidet sich halt nur davon das die eine für den Vertrieb ausschließlich innerhalb der EU und die andere ausschließlich für den Vertrieb innerhalb der UK ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hat jemand schon die PEGI und die Deutsche Version gespielt ? Gibt es Doppel Platin ? Wie haben die das mit den Skillshots geregelt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Das dürfte laut Gameplay Material (hab mir den Gamepro Test der Cut Fassung noch nicht angesehn), einfach alles das selbe sein. Aber naja, ich würde mir die CUT Fassung nicht mal antun, wenn ich sie umsonst bekommen würde. Das ist einfach als würde ich ne Pizza mit Salami bestellen und eine Pizza ohne alles geliefert bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet3000 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich hab den Test in der PC Games gelesen.Die Skillshots gibst alle,nur siehst es komisch aus. Sie haben geschrieben, zum Beispiel wenn man ein Kopftreffer macht oder ihm die Beine wegschießt, daß das Feedback dazu fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Maan ich hab die demo 10 mal durchgezockt und es wird einfach nich langweilig aber ich hab zu wenig geld dafür wegen LBP2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hab mal ne Frage für die trophy wo mann im echo mode insgesamt 150000 punkte brauch wird das auch gerechnet wenn man 10 mal den gleichen macht oder muss man bei jedem der 10 mindestens 150000 punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hab mal ne Frage für die trophy wo mann im echo mode insgesamt 150000 punkte brauch wird das auch gerechnet wenn man 10 mal den gleichen macht oder muss man bei jedem der 10 mindestens 150000 punkte? Wird duch dein Bestes Ergebnis je Echo berechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hab Platin Geiles Spiel mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 uh gerade nen schnäppchen gemacht fürs spiel 40,43 € ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Dann zocken wir mal zusammen Topper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uturn Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Habs gestern durchgespielt. Üble Sache: Im Kapitel 7 kommt man ja in einen Raum mit 4 Minibossen und massig Gegnern. Hab beim ersten gleich ne Detonation gemacht und mit dem geladenen Bohrer auf ihn geschossen. Danach habe ich für ca. 30 Sekunden nur noch ne Bildrate von gefühlten 2fps gehabt. Ist schon doof wenn soviele Gegner anstürmen und noch Minibosse im Raum sind und man durch den extremen Slowdown nicht mal mehr vernünftig nachladen und kicken kann... Aber nach überstandenem Raum noch etwas verwunderlicheres. Plötzlich konnte ich nur noch zwischen normalem Gewehr und Bohrer wechseln. Mein Bouncer war weg. Bei der nächsten Kapsel mit L2 verbunden und gesehen das der Bouncer keine Muni mehr hat. Also Munition vollgemacht und Bouncer auf rechts gelegt. Wieder im Spiel konnte ich den Bouncer wieder nicht anwählen!(???) Komisch. Wieder mit der Kapsel verbunden und verwundert festgestellt das er schon wieder keine Munition hat. Nun ja. Hab dann Spiel neu starten wollen wobei mir dann die PS3 komplett ausgestiegen ist. Nach komplettem Restart dann die Waffenauswahl zum Glück wieder normal. Nächstes Problem: Auf dem Weg zum Evakuierungsschiff schön alle Gegner gekillt für die Trophäe. Dann an der Stelle wo man runter läuft zum explodierenden Fahrzeug kann ich nicht über das Hindernis springen. Sterbe also erstmal. Dachte mir das ich vielleicht den falschen Weg genommen habe da es ja mein erster Versuch war. Aber ebenso beim zweiten Versuch gehts nicht. Hab dann beim dritten Versuch nicht mehr alle Gegner gekillt damit ich schneller am Ende des Weges bin um mich umzusehen. Was passiert dann? Ich kann natürlich plötzlich drüberspringen. Unglaublich. Also Checkpoint neu geladen, alle Gegner gekillt und siehe da es klappt auch mit dem springen. Merkwürdig. Frage an die Skillshot-Experten: Wie klappt der aufgeladenen Schuss beim Bohrer. Wenn ich mit R1 schieße. Muss ich dann R1 gedrückt halten und mir das nächste Ziel suchen und loslassen oder mit R1 schießen neues Ziel und wieder R1?? Konnte das in der Hektik noch nicht rausfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patyftw Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Du musst mit gedrückter L1 Taste einen anderen Gegner anvisieren und dann R1 drücken. Ich hatte noch keine Probleme mit irgendwelchen Bugs, also kann ich dir da nicht weiter helfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Also die EU mit PEGI auf Cover und BBFC 18 auf Blu-Ray und die UK mit BBFC 18 Logo auf Cover unterscheidet sich halt nur davon das die eine für den Vertrieb ausschließlich innerhalb der EU und die andere ausschließlich für den Vertrieb innerhalb der UK ^^ Dann weiß ich schonmal mehr Hab mir die UK-Version bestellt ... Ich hoffe nur, dass der Online-Pass auch mit meinem DE-Account einlösbar ist. Leider ist die Onlinegamesdatenbank noch nicht up-to-date, was die BLES-Nummer betrifft. Sonst könnte man mit Gewissheit sagen, ob die Versionen identisch sind und was den Online-Pass sowie zukünftige DLC's betrifft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Dann zocken wir mal zusammen Topper. auf jeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hab Platin Geiles Spiel mfg obscure Dann kannst du ja sagen. War es schwer die echo trophys zu machen? Ich hab damit nämlich noch nicht angefangen. Und wie hast du das mit den singleplayer skil shots gemacht? müssen alle abgehackt sein? und wie komme ic han die skillshots die verschlossen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.