Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bulletstorm

Dragarock

Recommended Posts

wie lang ist den im singelplayer die spielzeit wenn man locker fluffig zockt?wenn ich stellenweise hör hab jetzt mit schwer nochmal angefangen kanns ja net so umfangreich sein oder?

und wie muß ich mir den multiplayer vorstellen?

extra karten?mit 4 spielern zusammen gegen ki oder gegen echte menschen????

sorry für die fragen leider gibt es noch keine tests und ich weiß nich ob ichs kaufen soll heut!!!

mfg micha

Habs auf Normal in glaub 7-8 Std durchgespielt..von mittags um 1 bis nachts um 1..aber ganze Zeit gespielt hab ich nit.

Der Anarchie-Modus ist 4-Player Coop auf einer Map. Nit storymäßig, sondern extra gegen max. 20 Wellen von Gegner, die es gilt hübsch und sauber im Team zu schnetzeln.

Ein Skillshot fehlt mir noch. Dann könnte ich sagen, ob man wirklich alle 131 Skillshots in einer Kampagne erfolgreich ausführen muss - also mit Haken oder ob es reicht, wenn man sie nur alle in der Datenbank stehen hat.

Fall es einer weiß..oder ob jmd ihn schon hat.

Der Skillshot im Bereich "Geheim" den man in Kapitel 4-1 erstmals ausführen kann und der zwischen Ding-Dong und Ruhige Hand steht. Also praktisch der 10te in der Liste.

Der Skillshot heißt "Halloween" , hat irgendwas mit den Parasiten zu tun , ich weiß aber nicht mehr genau was ich gemacht hab ! Versuch mal einem Gegner nen Parasiten auf den Kopf zu kicken und ihn dan in Stacheln zu treten , bin mir aber nicht sicher !

Mir fehlt aber auch noch ein Geheimer , und zwar der zwischen "Für die Fische" und "Mahlzeit" , weiß einer wo und wie ich den machen kann ? Wo ist den überhaupt die beste Stelle wo man die Skillshots mit den Waffen und so machen kann ?

Habs auf Normal in glaub 7-8 Std durchgespielt..von mittags um 1 bis nachts um 1..aber ganze Zeit gespielt hab ich nit.

Der Anarchie-Modus ist 4-Player Coop auf einer Map. Nit storymäßig, sondern extra gegen max. 20 Wellen von Gegner, die es gilt hübsch und sauber im Team zu schnetzeln.

hm klingt nicht gerad spannend der multiplayer!kann man den auch allein zocken?gibt es da mehr als 1 karte???ist es 65 locken wert????

Der Skillshot heißt "Halloween" , hat irgendwas mit den Parasiten zu tun , ich weiß aber nicht mehr genau was ich gemacht hab ! Versuch mal einem Gegner nen Parasiten auf den Kopf zu kicken und ihn dan in Stacheln zu treten , bin mir aber nicht sicher !

Mir fehlt aber auch noch ein Geheimer , und zwar der zwischen "Für die Fische" und "Mahlzeit" , weiß einer wo und wie ich den machen kann ? Wo ist den überhaupt die beste Stelle wo man die Skillshots mit den Waffen und so machen kann ?

Ja auf ner engl. Seite war er mir schon bekannt..da heißt es man müssen einen Gegner mit so nem Teil in ein elektrisches Gerät kicken. Weißt du nun, ob du es mit was elektrischem oder STacheln gemacht hast? Ich probiers mal aus, ob das auch mit spitzen Gegenständen klappt. Ansonsten muss ich das Spiel nochmal ab 4-1 spielen um zu schauen, wo so ne Stelle vorhanden ist. Und mit den Waffen - kommt drauf an, was dir fehlt. Ich hab sonst alle.

Bezügl. des geheimen..schau im LF, da stehen alle anderen. ^^

Wasserleiche - Kickt einen Gegner in Akt 3 Kapitel 2 bei den großen Wasserädern unten auf den kleinen Stegen, die durch die Räder führen rechts oder links über das Geländer ins Wasser.

@ hitman - Das Spiel war mir das Geld wert. Und ja man kann theoretisch auch alleine auf 65 spielen. Lohnenswert ist es aber nicht alleine. Und ja, es gibt mehr Karten. 5 oder 6.

Servus Leute,

habe ne Frage zum Onlinepass also:

Der Code ansich wird sowohl im AT Store sowie DE Store erkannt.

Jetzt die Frage, ob das auch kompatibel ist wie bei Dead Space 2 oder nicht?

Wäre nämlich ärgerlich wenn ich den Code im DE Store einlöse und das AT Game erkennt es nit , und NEIN in der "Artikel Beschreibung" steht nix von BLES Nummern ^^

Servus Leute,

habe ne Frage zum Onlinepass also:

Der Code ansich wird sowohl im AT Store sowie DE Store erkannt.

Jetzt die Frage, ob das auch kompatibel ist wie bei Dead Space 2 oder nicht?

Wäre nämlich ärgerlich wenn ich den Code im DE Store einlöse und das AT Game erkennt es nit , und NEIN in der "Artikel Beschreibung" steht nix von BLES Nummern ^^

Ich hab die AT Version , meinen Code hab ich im Deutschen Store eingegeben , und es geht alles :smile:

Kann mir einer mit folgenden Skillshots helfen bzw Tipps geben wie und wo man die am Besten machen kann :

1 "Töte einen Gegner durch die explosion eines Newsbots" - Wo gibt es einen der Perfekt dafür ist ?

2 "Einen Miniboss durch die Detonation getötet" - Hat da jemand ne Perfekte Stelle ?

3 "Schaffe mindestens 2 Schnelles Zielen oder Schnappschuss Kills in Folge" - Ist bei der Pistole , wie mach ich die am Besten ?

Wäre Super wen mir einer Helfen könnte :smile:

Pling - Goldenes Idol ^^

1 - Kenne eine Stelle, wo das gut geht. Kann sie jetzt aber schlecht erklären. Ist glaub auf dem Damm. Dort gibts ne Stelle, wo viele Creeps kommen - in so einem Bar-Areal, wo das Wasser rausfließt und rechts Elektrofliegen sind. Dort ist auch n Newsbot.

2 - Das kannst eigentlich bei jedem Miniboss machen. Der erste kommt in der komischen Disco. Dann gibts noch einen im Park. Einfach ein paar Detonationen kaufen, ihm vorher natürlich den Helm wegschießen und dann permant detonieren bis er krepiert - glaub 2 mal, dann ist so einer immer hin.

3 - Wie sollst du es am besten machen. Du musst einfach nur ganz fix 2 Gegner sofort mit Headshot töten. ^^ Da musst du halt nur gut zielen können. Schnelles Zielen bedeutet ja nur, dass du einen Gegner sofort tötest, sobald er in dein Sichtfeld kommt. Das bei 2 Gegner fix nacheinander machen.

Kann mir einer mit folgenden Skillshots helfen bzw Tipps geben wie und wo man die am Besten machen kann :

1 "Töte einen Gegner durch die explosion eines Newsbots" - Wo gibt es einen der Perfekt dafür ist ?

2 "Einen Miniboss durch die Detonation getötet" - Hat da jemand ne Perfekte Stelle ?

3 "Schaffe mindestens 2 Schnelles Zielen oder Schnappschuss Kills in Folge" - Ist bei der Pistole , wie mach ich die am Besten ?

Wäre Super wen mir einer Helfen könnte :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...