Vegeta10000 Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Nein weil es multiplayer maps sind und wenn die Server down sind kannst du die knicken... Zudem kann man seit letzter Woche die dlcs nicht mehr im store finden... PS hab alle online Trophy und werden nicht mehr weiter machen hat mich Bus eben genug nerven gekostet mit lvl65
Destroyah7 Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Habs grad mal probiert. Sowohl der normale Multiplayer, als Privates Spiel sind noch möglich.
ms123 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Habs grad mal probiert.Sowohl der normale Multiplayer, als Privates Spiel sind noch möglich. komisch ,da hätten sie die dlcs drin lassen können^^
winzi13 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Ich habe ein mittelschweres Problem. Vllt kann mir jmd helfen. Nachdem ich den MP, die Kampagne inkl aller Trophäen erreicht habe, habe ich mich in den Echo-Mode gestürzt. Zunächst wollte ich die DLC-Trophäen abstauben und habe es auch gepackt. Es kam unter anderem zB auch: ErinnerungenSpiele drei verschiedene Echos. [Offline-Trophäe] Im Hauptmenü könnte ihr den Echo-Modus spielen. Hier spielt ihr diverse Gebiete der Einzelspieler-Kamapgne nochmal und unter Zeitdruck. Je besser ihr seid, desto mehr Punkte bekommt ihr. Es gehen auch noch die Abschlusszeit in die Kriterien ein. Je nachdem wie ihr abschließt bekommt ihr zwischen einem und drei Sterne. Für die Trophäe reicht es, die ersten drei Echos zu beenden. Das Ergebnis ist dabei Nebensache. oder Guerrillataktik Führe in einer Echo-Runde mindestens 25 verschiedene Skillshots aus. [Offline-Trophäe] Im Hauptmenü könnt ihr den Echo-Modus spielen. Hier spielt ihr diverse Gebiete der Einzelspieler-Kamapgne nochmal und unter Zeitdruck. Hierfür müsst ihr nun auf einer Echo-Map 25 verschiedene Skillshots ausführen. Seid kreativ und nehmt vornehmlich die, die ihr kennt von denen ihr wisst, wie ihr sie ausführt. Einfache wären z.B. Kugel-Kick oder Kopfschuss. Auch sind Level-Kenntnisse nicht verkehrt. Sobald ihr die 25 erreicht habt erscheint die Trophäe sofort danach. Hier könnt ihr auch super die Echo-Map "Monorail" spielen, da ihr dort und insbesondere in der Mitte des Levels, oft Gelegenheit habt die Waffen zu wechseln. Dadurch könnt ihr die Skillshots sehr variieren. Dann hab ich mich an die 14 ersten Echos gewagt und auch alle geschafft, auf drei Sterne zu bringen. Es kamen so ziemlich alle Sternschnuppe Erziele in jedem der ersten 14 Echos mindestens 1 Stern. [Offline-Trophäe] Im Hauptmenü könnte ihr den Echo-Modus spielen. Hier spielt ihr diverse Gebiete der Einzelspieler-Kamapgne nochmal und unter Zeitdruck. Je besser ihr seid, desto mehr Punkte bekommt ihr. Es gehen auch noch die Abschlusszeit in die Kriterien ein, denn pro Sekunde, die ihr unter der vorgegebenen Zeit das Level abschließt, erhaltet ihr 20 Punkte. Je nachdem wie ihr abschließt bekommt ihr zwischen einem und drei Sterne. Für die Trophäe müsst ihr die ersten 14 Echos mit jeweils nur einem Stern - also dem Minimalziel beenden. Wenn ihr normal spielt und hier und da Skillshots ausführt, dann sollte die Trophäe kein Problem darstellen. oder Kopfgeldjäger Erziele in der Gesamt-Highscoreliste des Echos-Modus mindestens 75.000 Punkte. [Offline-Trophäe] Im Hauptmenü könnte ihr den Echo-Modus spielen. Hier spielt ihr diverse Gebiete der Einzelspieler-Kamapgne nochmal und unter Zeitdruck. Je besser ihr seid, desto mehr Punkte bekommt ihr. Es gehen auch noch die Abschlusszeit in die Kriterien ein, denn pro Sekunde, die ihr unter der vorgegebenen Zeit das Level abschließt, erhaltet ihr 20 Punkte. Je nachdem wie ihr abschließt bekommt ihr zwischen einem und drei Sterne. Hier müsst ihr kumulativ am Ende über 75.000 Punkte kommen, indem ihr die Echo-Maps so schnell und mit so vielen Punkten wie möglich, absolviert. Es gibt insgesamt 14 Echo-Karten. Mit der Limited Edition sind es 20. oder Auf halbem Wege Erziele im Echos-Modus mindestens 21 Sterne. [Offline-Trophäe] Im Hauptmenü könnt ihr den Echo-Modus spielen. Hier spielt ihr diverse Gebiete der Einzelspieler-Kamapgne nochmal und unter Zeitdruck. Je besser ihr seid, desto mehr Punkte bekommt ihr. Es gehen auch noch die Abschlusszeit in die Kriterien ein, denn pro Sekunde, die ihr unter der vorgegebenen Zeit das Level abschließt, erhaltet ihr 20 Punkte. Je nachdem wie ihr abschließt bekommt ihr zwischen einem und drei Sterne. Hierfür müsst ihr nun auf allen Echo-Maps kumulativ 21 Sterne erreichen. Trophäen, NUR DIE EINE NICHT: Supernova Erziele in jedem der ersten 14 Echos 3 Sterne. [Offline-Trophäe] Im Hauptmenü könnt ihr den Echo-Modus spielen. Hier spielt ihr diverse Gebiete der Einzelspieler-Kamapgne nochmal und unter Zeitdruck. Je besser ihr seid, desto mehr Punkte bekommt ihr. Es gehen auch noch die Abschlusszeit in die Kriterien ein, denn pro Sekunde, die ihr unter der vorgegebenen Zeit das Level abschließt, erhaltet ihr 20 Punkte. Je nachdem wie ihr abschließt bekommt ihr zwischen einem und drei Sterne. Für die Trophäe müsst ihr die ersten 14 Echos mit jeweils drei Sternen - also dem Maximalziel beenden. Spielt gezielt auf Skillshots und probiert mehrere Kombinationen aus, um da bestmögliche zu erreichen. Gesondert zu erwähnen ist, dass es standardmäßig 14 Echos gibt. Also müsst ihr in allen 3 Sterne erreichen. Habt ihr Ideen, wie ich es noch machen könnte.Neustart PS3, online, offline.... ...nochmal ein paar Maps gezockt, auch aus der LE. einiges versucht, aber ich nehme eure Tipps gerne an. Die aus den DLCs sind auch soweit auf drei Sterne...... Spieldaten löschen und alles nochmal würde ich so ungerne machen. edit// Hade Supernova erhalten, als ich versucht habe auf " Das einstürzende Gebäude" die 15k zu knacken. Alles easy... Hatte sich das Spiel bestimmt verschluckt. Habe auch zufällig auf dieser Map nur knapp die drei Sterne erreicht.
LastPredator Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Kann ich denn jetzt noch die DLC's machen oder is das jetzt nicht mehr möglich?
winzi13 Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Kann ich denn jetzt noch die DLC's machen oder is das jetzt nicht mehr möglich? Platin ist laut Forumsliste nicht mehr möglich. Habe aber auch nochmal psnprofiles.com besucht und die meisten Online-Trophäen wurden im Juli und August 2014 geholt. Ich denke mal, dass es nicht mehr möglich ist...
LastPredator Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Platin ist laut Forumsliste nicht mehr möglich.Habe aber auch nochmal psnprofiles.com besucht und die meisten Online-Trophäen wurden im Juli und August 2014 geholt. Ich denke mal, dass es nicht mehr möglich ist... Bin online fertig. Geht nur um die DLC's.....nich um Platin
winzi13 Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Bin online fertig. Geht nur um die DLC's.....nich um Platin Das sind doch auch Online-Trophäen.. Kann mir nicht vorstellen, dass der "normale" MP abgeschaltet wurde und die Server für die DLCs nicht. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber habe wieder psnprofiles.com besucht und die meisten Online-Trophäen für die DLCs wurden im Juli und August 2014 geholt. DLC-Pack 1 Heart Attack Kill a Boss using the Hot Dog cart in the Hotel Elysium map Latest Achiever am 15.7.14 Bell End Kill 5 enemies at the same time using "Dung" in the Villa map Latest Achiever am 15.7.14 Extinguisher In the Sewer map Kill 5 enemies in 1 wave by setting them on fire then extinguishing them Latest Achiever am 16.7.14 DLC-Pack 2 Environmentalist In the Rock Quarry map kill an enemy using a Mine Cart, Oven, Fan, Smasher and Lava Cart in one wave Latest Achiever am 26.8.14 Beat 'em down Kill every enemy in a wave using only the Teleportation in the Ulysses map Latest Achiever am 15.7.14 Barber Kill an enemy by thumping them into a helicopter in the Mini City map Latest Achiever am 15.7.14
LastPredator Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Das sind doch auch Online-Trophäen..Kann mir nicht vorstellen, dass der "normale" MP abgeschaltet wurde und die Server für die DLCs nicht. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber habe wieder psnprofiles.com besucht und die meisten Online-Trophäen für die DLCs wurden im Juli und August 2014 geholt. DLC-Pack 1 Heart Attack Kill a Boss using the Hot Dog cart in the Hotel Elysium map Latest Achiever am 15.7.14 Bell End Kill 5 enemies at the same time using "Dung" in the Villa map Latest Achiever am 15.7.14 Extinguisher In the Sewer map Kill 5 enemies in 1 wave by setting them on fire then extinguishing them Latest Achiever am 16.7.14 DLC-Pack 2 Environmentalist In the Rock Quarry map kill an enemy using a Mine Cart, Oven, Fan, Smasher and Lava Cart in one wave Latest Achiever am 26.8.14 Beat 'em down Kill every enemy in a wave using only the Teleportation in the Ulysses map Latest Achiever am 15.7.14 Barber Kill an enemy by thumping them into a helicopter in the Mini City map Latest Achiever am 15.7.14 Das is übel.....Mal ne ganz dumme frage...Die DLC's sind doch bei den echos oder???
winzi13 Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Das is übel.....Mal ne ganz dumme frage...Die DLC's sind doch bei den echos oder??? Soweit ich mich erinnere, sind es je DLC zwei neue Echo-Maps und drei neue Anarchie-Maps. Pro Map eine Trophäe und die für die Echos sind auch offline machbar...
LastPredator Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Soweit ich mich erinnere, sind es je DLC zwei neue Echo-Maps und drei neue Anarchie-Maps. Pro Map eine Trophäe und die für die Echos sind auch offline machbar... Shit...danke für die antwort.
RKUnited Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Komme mit der Trophäe Rote Fässer nicht klar, ich bin mir sicher das ich es genauso mache wie im Video, aber nichts passiert.
BergFidela Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 War da nicht eins sofort am Anfang dass meist nicht getroffen wird?
RKUnited Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Hab es jetzt übersprungen und ein ganz anders Problem. Bei Kapitel 6 kam jetzt plötzlich. "Das installierte Spiel ist fehlerhaft. Das Spiel wird beendet. Um dieses Spiel zu spielen, müssen Sie das installierte Spiel löschen und dann erneut installieren". Das Problem hier, es ist ein Download, muss ich also das komplette Spiel wieder neu laden und nochmal installieren und hoffen das alles gut geht? Die Meldung habe ich zum ersten mal auf der PS3 gesehen.
Kevin84 Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Sind die DLC Trophies eigentlich momentan noch machbar, wenn die Server off sind?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.