winzi13 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Jup, danke für die Info. Mal 'ne Frage: Sind die Echo-Trophäen wirklich auch offline erspielbar? Die haben ja irgendetwas mit einer Rangliste zu tun. Danke schon einmal für Antworten. Ganz genau weiß ich es nicht. Man könnte es testen, indem man einfach mal den eigenen Router ausschaltet. ABER... die Echos konnte man auswählen, während man nicht in den MP kam. Und jetzt - nach dem Restart der Server sind anscheinend auch die Bestenlisten weg. Denke, dass es geht und das Forum und die dazugehörigen Leitfäden sind immer äußerst penibel und ganz genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich habe den LF damals geschrieben und an der Info hat sich nichts geändert. Die Trophäen greifen auf nichts zu. Du brauchst 150.000 Punkte und das wird lokal gespeichert. Der engl. Guide listet die auch nicht als Online-Trophäen. Und der ist auch schon Urzeiten alt. Und der Echo-Modus ist nichts, was Stunden dauert. Das hat man, wenn alles gut läuft, an nem halben Tag, wenn überhaupt, weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich habe den LF damals geschrieben und an der Info hat sich nichts geändert. Die Trophäen greifen auf nichts zu. Du brauchst 150.000 Punkte und das wird lokal gespeichert.Der engl. Guide listet die auch nicht als Online-Trophäen. Und der ist auch schon Urzeiten alt. Und der Echo-Modus ist nichts, was Stunden dauert. Das hat man, wenn alles gut läuft, an nem halben Tag, wenn überhaupt, weg. Sagte ich doch.. War auch sicherlich nur äußerste Vorsicht. Aber besten Dank nochmal an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich habe den LF damals geschrieben und an der Info hat sich nichts geändert. Die Trophäen greifen auf nichts zu. Du brauchst 150.000 Punkte und das wird lokal gespeichert.Der engl. Guide listet die auch nicht als Online-Trophäen. Und der ist auch schon Urzeiten alt. Und der Echo-Modus ist nichts, was Stunden dauert. Das hat man, wenn alles gut läuft, an nem halben Tag, wenn überhaupt, weg. Mir ging es auch nicht darum, die Arbeit, die der Leitfaden gekostet hat, zu schmälern. Er liest sich ja gut und lässt eigentlich keine Frage offen. Nur ein paar hier meinten, dass die Bestenliste abgeschaltet wurde. Hätte ja sein können, dass man den Echo-Modus offline spielen kann, aber um die Trophäen zu bekommen, die Punkte mit den Servern synchronisieren muss. Aber ist jetzt alles geklärt und vielen Dank nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hey Ich habe ein parr Fragen ich habe damals begonnen mit der Pegi version die zu spielen, kann ich mit der deutschen version die Trophys weiter machen oder muss es die pegi sein? geht der deutsche onlinepass dann auch bei meinen Spielstand von der pegi version? Wie genau ist das jetz mit den Servern, wann werden sie abgeschaltet und wäre es möglich die platin jetzt nocht zu holen, ich müsste mir das Spiel ja erstmal neu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 möglich ist es bestimmt schon noch wenn du es schaffst 20-25h für den mp zu spielen bis die Server am 31.6 zu sind. oder auch eher. ist ja schließlich ea^^. bräuchtest aber auch einen Partner der mit dir das ganze boostet. aber würde es dir eig eher abraten wie gesagt die Server schließen spätestens am 31 und da alles online zu machen naja. weiß ja auch ni ob du schon was im mp gemacht hast. aber so mind 20h brauch man bestimmt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Habe den MP noch nie gepsielt und habe auch kein Boostpartner, sieht wohl schlecht aus ich hasse es wenn server angestellt werden wo es online trophäen gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 sind die dlcs nicht mehr im store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 möglich ist es bestimmt schon noch wenn du es schaffst 20-25h für den mp zu spielen bis die Server am 31.6 zu sind. oder auch eher. ist ja schließlich ea^^. bräuchtest aber auch einen Partner der mit dir das ganze boostet. aber würde es dir eig eher abraten wie gesagt die Server schließen spätestens am 31 und da alles online zu machen naja. weiß ja auch ni ob du schon was im mp gemacht hast. aber so mind 20h brauch man bestimmt^^ 30.6 - den 31.6 gibt es nicht. Die Server waren letztes WE nicht erreichbar, aber sind zur Zeit wieder da. Und mit 20h muss man allerdings heftig klotzen. Dann versaut man sich das Spiel. Habe den MP noch nie gepsielt und habe auch kein Boostpartner, sieht wohl schlecht ausich hasse es wenn server angestellt werden wo es online trophäen gibt.... Das Spiel ist drei Jahre alt und ein absoluter Verkaufsschlager war es nie. Auch nicht, nachdem es für PS+ gratis kam. Kein Grund zur Aufregung, aber schade ist es allemal. sind die dlcs nicht mehr im store? Scheint mir auch so... Vor zwei, drei Tagen war noch alles im PSN-Store zu haben. Ist mir gestern aber auch schon aufgefallen. Wahrscheinlich, weil sie bald abschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ja scheinbar sind die raus. Im store PC nicht zu finden beim Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 30.6 - den 31.6 gibt es nicht. Die Server waren letztes WE nicht erreichbar, aber sind zur Zeit wieder da. Und mit 20h muss man allerdings heftig klotzen. Dann versaut man sich das Spiel. Das Spiel ist drei Jahre alt und ein absoluter Verkaufsschlager war es nie. Auch nicht, nachdem es für PS+ gratis kam. Kein Grund zur Aufregung, aber schade ist es allemal. Scheint mir auch so... Vor zwei, drei Tagen war noch alles im PSN-Store zu haben. Ist mir gestern aber auch schon aufgefallen. Wahrscheinlich, weil sie bald abschalten... Kann Dir da nur zustimmen. Musste jetzt alles im MP, binnen kurzer Zeit, nachholen - das hat gegen Ende echt keinen Spaß mehr gemacht. Wenn man mal zwischendrin Tage oder Wochen Pause macht, dann ist der MP echt nicht schlecht. Aber den Luxus kann man sich jetzt nicht mehr leisten und somit bleibt einem der MP - vor allem, wenn man ihn in kurzer Zeit durchrotzt - in schlechter Erinnerung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 schade wollte die dlcs kaufen und schnell machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich bin auch morgens nach der nachschicht ne weile dran und Samstag Abend ab 20 Uhr mach ich restlichen 9 lvl fertig... is nur noch die eine online Trophy... Die Echos gehen ja auch wenn offline die Server sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Jo Leute mach auch grad noch die paar Level bis 65!welche Welle würdet ihr vorschlagen bezogen auf das zeit/Punkte Verhältnis?bis zur Welle 20 dauert es immer recht lang und wenn man dann nicht so optimal spielt holt man auch nicht mehr Punkte,also was denkt ihr?würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen!mein Kumpel aus Italien hilft mit exta obwohl er fertig ist und den on Mode nicht mehr sehen kann:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich Spiel den mp alleine. Kurz vor lvl 60. I'm Schnitt habe ich 8000 Punkte die Runde. Und ständig steigt der nur 1% des Balkens. Hin und wieder sehr selten sind es dann bis zu 8% wie errechnet sich der Kram denn. Gibt's da was das ich nicht weiß oder ist das halt einfach so kacke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich frage mich das auch wie sich die EP zusammen setzen. Manchmal geht's echt schnell und dann wieder im Schneckentempo vorran mit der EP Leiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Erklären kann ich das auch nicht - eventuell ein Anzeigefehler. Aber ist ja auch letztendlich egal, denn man kennt die genaue Anzahl der Punkte (2kk), die benötigt wird. Einfach als im Hauptmenü nachschauen, denn dort steht die aktuelle Punkteanzahl und dann weiß man, wie viel einem noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Erklären kann ich das auch nicht - eventuell ein Anzeigefehler. Aber ist ja auch letztendlich egal, denn man kennt die genaue Anzahl der Punkte (2kk), die benötigt wird. Einfach als im Hauptmenü nachschauen, denn dort steht die aktuelle Punkteanzahl und dann weiß man, wie viel einem noch fehlt. Um genau zu sein: Mulitplayer -> Kaserne (da stehts unten links dann.) Wie es errechnet wird, wüsste ich auch gerne, aber ich habe es schon gepackt. Hatte mir meinen letzten Stand notiert. 1.886.742 etwa... Und immer die Punkte der Runde mittels Taschenrechner verrechnet. Die Trophäe kam so ziemlich genau bei den 2m. Also kurze Abhilfe: nachgucken und kurz nachrechnen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich bin lvl 60 + 45%... Muss gleich mal gucken wieviel noch fehlen tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teedus Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 die dlcs trophys koennen alle solo gemacht werden , man kann sie aber auch online zu 2 machen daher _ "Einzel- oder Koop Trohäe" Die Frage ist nicht ob sie Solo gemacht werden können, sondern ob sie offline möglich sind. Ich habe 3/5 Online Trophies auch alleine ( = ohne Mitspieler, = solo) geholt, aber man muss trotzdem online auf den Servern sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.