Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bulletstorm

Dragarock

Recommended Posts

Tja... :(

Mich und LordHelmchen81 hat es dann wohl auch erwischt.

Da wir aber einige sind und der Stichtag eigentlich der 30.6.14 sein sollte, kann man sich doch evtl an EA wenden, oder?!

Na ja... ich glaube schon, dass die sich einen Dr*ck kümmern, aber glaubt ihr, man kann es trotzdem versuchen, den Kontakt zu EA herzustellen?!

Vllt geht es aber noch einmal weiter, denn 50 Games sollten am 30.6 geschlossen werden.

#edit:

Ich habe keine Hoffnung mehr.

Im Echo-Mode ist keine Bestenliste mehr verfügbar.

In der Leiste (dem Ticker) ist auch kein Hinweis mehr auf die DLCs, sondern: "Willkommen bei Bulletstorm!".

Aber im PSN-Store ist es noch für 19,99€ zu haben und auch die DLCs zu je 9,99€...

Warum auch nicht... :emot-raise:

Habe bei PSN-Profiles folgenden Thread gefunden:

http://psnprofiles.com/forums/topic/16986-have-they-just-shut-down-the-servers-9-days-early/

Man vermutet in guter Hoffnung, dass die Server überlastet sind, weil es noch so viele versucht haben... kann ich mir nicht vorstellen!

Dann verlinkten sie hier her:

http://answers.ea.com/t5/Other-EA-Games/Bulletstorm-PS3-servers/m-p/3007142/highlight/false#M18019

Da wird sich sicher nichts tun, aber man kann sich ja anschließen. Einfach mit Origin-Konto anmelden und anschließen, aber wie gesagt...

Wird bestimmt nichts.

EA. Denen seid ihr Trophygamer total egal. Die DLC sind noch drin, weil man sie immer noch spielen kann. Echo-Machs. Also warum nicht noch verkaufen. Denen ist doch auch egal, ob es dumme Leute gibt, die glauben alles noch machen zu können. Geld ist alles was zählt. Server nicht mehr rentabel. DLC geben Geld. ERgo Geld gespart und man kann noch welches machen. PAsst für die. MEhr zählt für die nicht.

EA. Denen seid ihr Trophygamer total egal. Die DLC sind noch drin, weil man sie immer noch spielen kann. Echo-Machs. Also warum nicht noch verkaufen. Denen ist doch auch egal, ob es dumme Leute gibt, die glauben alles noch machen zu können. Geld ist alles was zählt. Server nicht mehr rentabel. DLC geben Geld. ERgo Geld gespart und man kann noch welches machen. PAsst für die. MEhr zählt für die nicht.

Ja, so sieht es wohl leider aus.

Erinnere mich da an die eine, oder andere FIFA-Serie... :(

laut dem EA Support sollen die Server momentan down sein weil die überlastet sind :facepalm: wenn bis Mittwoch/ Donnerstag immer noch nichts ist würde ich keine Hoffnung mehr haben das da noch was passiert

Vishal: Rick,servers are not shut down yet but yes they are down because of maintenance.

you: Do you have a time frame of when they will be back up? Maybe today?

Vishal: Within next few hours.

you: That is great news! I will check this out in a couple of hours and let you know then.

you: Let you know if I have more problems, I mean.

http://www.playstationtrophies.org/forum/bulletstorm/234341-online-servers-being-shut-down-june-30th-2014-a-7.html#post4547027

laut dem EA Support sollen die Server momentan down sein weil die überlastet sind :facepalm: wenn bis Mittwoch/ Donnerstag immer noch nichts ist würde ich keine Hoffnung mehr haben das da noch was passiert

http://www.playstationtrophies.org/forum/bulletstorm/234341-online-servers-being-shut-down-june-30th-2014-a-7.html#post4547027

Überlastet? :emot-roflolmao:

Weil 200 Leute im Nachhinein noch schnell die Trophäen holen wollen? Bei denen im Hirn, sind viele Bereiche überlastet und das schon seit Jahren..

Danke für die Info! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...