Destroyah7 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Kann man die Trophys auch im privaten Spiel holen? Ich hoffe doch mal sonst wird die Sache unnötig kompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Kann man die Trophys auch im privaten Spiel holen? Ich hoffe doch mal sonst wird die Sache unnötig kompliziert Ich und mein Koop Partner haben alles im privaten Spiel gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 echt ? sehr gut ! dann mach ich das auch so =) kann man denn das nur zu zweit machen ? Sind AT und DE untereinander kompatibel !? Sind die DLC Packs aus dem DE Store mit der AT Limited Kompatibel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Boah. Du fragst sachen... Alleine geht das auch, aber da solltest du für Level 65 ein bisschen Zeit einplanen. Wir haben zu 2. 22 Stunden gebraucht. PEGI und USK sind nicht kompatibel. DLCs hatte ich nicht, aber ich hatte die Pegi und konnte im DE store einen neuen onlinepass anfordern. (war ja gratis) Ob das mit den DLCs auch so ist, weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 ich mein ein Kollege hat wohl die Store Version und ich nicht, für das zusammen spielen :-) fragen können echt eine herausfordernde Sache sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 hab da auch ne kleine frage^^ und zwar hab bin ich nun lv 65 und die restlichen onliene Sachen mit allen maps etc hab ich auch. mir fehlt allerdings alles mit den echos. kann ich das getrost erstma ruhen lassen oder sind die nach dem down auch ni mehr machbar. frage wegen den Sternen und den 150k punkten insgesammt in allen echos^^ und vielleicht noch eine frage und zwar wenn ich in den echos geh dann zähle ich 14 und 6 mit dem +. als sind es insgesammt 20 oder ni. im lf steht wenn man die limited hat. hab aber die store version^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ne. Fragen sind ja nicht schlimm. Ich habe hier schon sehr geholfen bekommen. Das muss ich mal zurückgeben Wegen den echos. Ich verstehe nicht wirklich, was du jetzt wissen möchtest Ich würde die echos aber nicht ruhen lassen, da man das in vielleicht 4-5 Stunden (wenn überhaupt solange) braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Meister der Umwelt Führe im Anarchie-Modus sämtliche Umwelt-Skillshots aus. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr auf allen Anarchie-Maps alle Umwelt-Skillshots ausführen. Wenn ihr eine Map spielt, so könnt ihr euch für kurze Zeit, wenn ihr drückt auf das Skillshot-Menü zugreifen, um zu schauen, was ihr machen müsst. Geht dabei in den ganz rechten Skillshot-Reiter. Beachtet aber dabei, dass das Spiel so nicht pausiert. Je Map sind das mal mehr oder weniger Skillshots. Andere Mitspieler braucht ihr hierzu aber keine. Startet einfach eine Map, macht die Skillshots und wenn ihr alle habt verlasst einfach nach einer bestandenen Welle die Map. Die Skillshots werden gespeichert und ihr könnt euch der nächsten Map widmen. Central Station - 4 Skillshots (Drehtür, Brunnen, Monorail-Bahngleise (Gegner muss von der durchfahrenden Bahn erwischt werden), Aufzüge (Gegner unten drunter und ihr holt den Aufzug per Peitsche runter) Kraftwerk - 1 Skillshot (Wasserrad) Turbine - 1 Skillshot (Mittlerer Propeller an der Decke) Schrottplatz - 2 Skillshots (Wasserfall und Schrottpresse) Wasserwerk - 2 Skillshots (Mittlerer Propeller und Abflussrohre) Totes Gestein - 2 Skillshots (Tornado und großer Hekaton-Schädel) Ist es normal, wenn ich zb bei totes Gestein beide Skills hab, das Spiel nach der ersten Runde beende das ich beim neustart einer nächsten Map die Skills nicht abgehakt sind ?...ich öffne das Menü und die Skills vom Gestein sind nicht mehr abgehakt...daher die Frage ob die dann zählen ! EDIT: Ja die zählen hab eben bekommen *********************************** Teamplayer Meistere während deiner Karriere im Anarchie-Modus 200 Team-Herausforderungen. [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Anarchie-Modus Team-Herausforderungen bestehen. Ab und an ist ein Gegner markiert. Diesen müsst ihr als Team besiegen. Mit dem Skillshot, der über dem Gegner sichtbar ist. Wenn ihr den Skillshot alleine macht, so wird dieser nicht zählen. Wenn zum Beispiel ein Gegner mit dem Skillshot "Stolperdraht" markiert ist, dann muss ein Spieler diesem während dem Rennen in die Beine schießen, so das er hinfällt und der andere tötet ihn danach. Wenn ihr nicht genau wisst, was sich hinter dem Skillshot verbirgt so könnt ihr während dieser Gegner unterwegs ist drücken. Es wird dann die Bedingung angezeigt. Insgesamt müsst ihr in eurer Karriere 200 solcher Team-Herausforderungen erfolgreich abschließen. Können es auch dieselben Herrausforderungen sein !? da steht ja immer öfter Doppel Penetration^^ wäre möglich das 200x zu machen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Können es auch dieselben Herrausforderungen sein !? da steht ja immer öfter Doppel Penetration^^ wäre möglich das 200x zu machen oder ? Ja. Es geht nur darum, 200 der Herausforderungen zu erfüllen. Es ist also egal welche Herausforderungen man wie oft dabei macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Welche 50000 Punkte sind denn gemeint? Sind das die skillshot Punkte? Müssen die in einer Welle gemacht werden, daher der Tipp mit Welle 20? Weil bei Welle 1-13 war ich bei 51k usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 müssen in einer einzigen welle geschafft werden. am besten welle 20 anders wohl kaum zu schaffen^^ und selbst mit 4 leuten wird es schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 oh man das ist ja dann rotz hoch 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ne. Fragen sind ja nicht schlimm. Ich habe hier schon sehr geholfen bekommen. Das muss ich mal zurückgeben Wegen den echos. Ich verstehe nicht wirklich, was du jetzt wissen möchtest Ich würde die echos aber nicht ruhen lassen, da man das in vielleicht 4-5 Stunden (wenn überhaupt solange) braucht. Er wollte wissen, ob die Echos wirklich offline machbar sind, d.h. ob man die erstmal in Ruhe lassen kann? Aber ich gehe mal davon aus, da die Trophäen im Leitfaden als 'offline' gekennzeichnet sind. Stimmt wohl, oder? Welche 50000 Punkte sind denn gemeint?Sind das die skillshot Punkte? Müssen die in einer Welle gemacht werden, daher der Tipp mit Welle 20? Weil bei Welle 1-13 war ich bei 51k usw... In einer Welle. Geht aber zu 2. sehr gut auf der Gestein-Map. Einfach bis Runde 20 spielen und dann das Video im Leitfaden als Vorbild nehmen. Kann sein, dass es nicht reichen wird - dafür sollte man halt einen Miniboss leben lassen, um eventuell fehlende Punkte nachzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 hab die eben bekommen... Wasn Aufwand für Bronze... würg... Danke an Alex scheffner und beachsoccer für die Hilfe ☺ einfach joinen wirkt Wunder ☺ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teedus Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Der Leitfaden macht sehr wenig Sinn. Heisst bei den DLC Trophies "Einzel- oder Koop Trohäe" dass es online gemacht werden muss, oder nicht? In der Beschreibung steht die DLC haben Online und offline trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Der Leitfaden macht sehr wenig Sinn.Heisst bei den DLC Trophies "Einzel- oder Koop Trohäe" dass es online gemacht werden muss, oder nicht? In der Beschreibung steht die DLC haben Online und offline trophies. die dlcs trophys koennen alle solo gemacht werden , man kann sie aber auch online zu 2 machen daher _ "Einzel- oder Koop Trohäe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Gehen die dlc trophäen schnell ?(wenn man alleine spielt) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 kann man eigentlich alleine die dlcs spielen wenn Server down sind..? Also nur noch privat matches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hey geht bei euch noch der multiplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 hab gestern abend auch versucht. Ging nicht sollte das nicht erst Ende des Monats? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.