Soulhunter27 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 servus ne frage zum erreichen von level 65. Gibts da nen schnellen weg zu zweit oder alleine? bin grad 57 und möcht nemme solang da es bisher immer nur das selbe ist auf einer map. Gibts da irgendwie nen trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 hey mal ne kurze frage kann man den echo modus auch online spielen bzw fertig machen ?? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich find das gam es so geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 hab gelesen,das die server am 31.5 abgestellt werden.. wie läuft das dann mit diesem pkte modus,den mann alleine spielt? kann mann den noch spielen wenn die server down sind? koop wird dann unmöglich,aber wie läuft das mit den anderen modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 bin mir gerade nicht sicher, ob das spiel einen lan modus hat. denn dieser wäre noch eine möglichkeit im anarchy modus auch nach dem online server shutdown weiterzuspielen. meines wissens nach werden aber die statistiken wie z.b. das spielerlevel online gespeichert, so dass man aus diesem grund selbst alleine online spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hey Leute... sagt mal, ich komme in den Standard-Echomaps nicht weiter. Ich bekomme da auf einer Map nicht die geforderten 8K Punkte. Wenn ich mir jetzt die DLC`s kaufe, wo ja auch Echomaps mit bei sind, kann ich dann einer dieser DLC Echomaps statt der einen Standardmap auf 3 Sterne bringen um diese Trophäe hier zu bekommen ? Supernova Erziele in jedem der ersten 14 Echos 3 Sterne. [Offline-Trophäe] Im Hauptmenü könnt ihr den Echo-Modus spielen. Hier spielt ihr diverse Gebiete der Einzelspieler-Kamapgne nochmal und unter Zeitdruck. Je besser ihr seid, desto mehr Punkte bekommt ihr. Es gehen auch noch die Abschlusszeit in die Kriterien ein. Je nachdem wie ihr abschließt bekommt ihr zwischen einem und drei Sterne. Für die Trophäe müsst ihr die ersten 14 Echos mit jeweils drei Sternen - also dem Maximalziel beenden. Spielt gezielt auf Skillshots und probiert mehrere Kombinationen aus, um da bestmögliche zu erreichen. Gesondert zu erwähnen ist, dass es standardmäßig 14 Echos gibt. Also müsst ihr in allen 3 Sterne erreichen. Wäre echt klasse wenn mir das jemand beantworten könnte. Vielen dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 servus ne frage zum erreichen von level 65. Gibts da nen schnellen weg zu zweit oder alleine? bin grad 57 und möcht nemme solang da es bisher immer nur das selbe ist auf einer map. Gibts da irgendwie nen trick Immer totes gestein. Und in den Tornado kicken. Gibt immer ca 4-5k Punkte zu 2 das doppelte. Das is der schnellste weg. Kann ich eigentlich die Echotrophies auch holen wenn die server down sind? Also das mit den Sternen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 unglaublich dreist, kosten beide dlc noch immer 9€ das stück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Kann ich eigentlich die Echotrophies auch holen wenn die server down sind?Also das mit den Sternen!! normal ja, da der modus auch offline spielbar ist. zudem sind die trophys im leitfaden als offline trophäen aufgeführt unglaublich dreist, kosten beide dlc noch immer 9€ das stück! genau das dachte ich neulich auch, als ich überlegt hatte, noch schnell die dlcs vor dem server shutdown zu kaufen. aber 20 euro nur für 100%? neeee.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 hab mir die dlc´s jetzt geholt. sollte jemand oder vll sogar mehrere mit mir an allen online trophys werkeln wollen, sind diese, jenige, welche gerne gesehen. ansonsten wird es ein sehr einsamer langweiliger monat bis ende juni. Und wo ich mich gerade so schön ärgere! Lvl 65? Echt jetzt? Bin jetzt nach meinen ersten zaghaften versuchen bei lvl 5. Wenn ich davon ausgehe das die lvl schwerer zu erreichen werden, sind das vll mit der Überlegung das ich besser werde 5lvl am abend? Das sind dann 2 Wochen diesen öden mp. Na wunderbar. Und die 50000 Punkte werden auch geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich kann dich beruhigen, ich hab damals Platin innerhalb 2 Wochen und 1 Tag erspielt. Geht recht schnell. Wie schaut es mit den DLCs aus, werden die aus dem Store genommen? bzw kann man die ohne Probleme alleine offline erspielen? Wenn ich mir den leitfaden so anschaue siehts machbar aus!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich würde gern mal wissen welchen Tipp ihr für die Trophäe "Meister der Anarchie" aus dem Leitfaden verwenden würdet / verwendet habt? Ich habe mir das Video angeschaut, jedoch war es echt unübersichtlich für was direkt die Punkte vergeben werden und für den Tipp mit dem Wiederbeleben brauch man 4 Spieler, ansonsten dauert es doch sicherlich etliche Stunden, oder wie sieht das aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teedus Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wann gehen die Server off? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich würde gern mal wissen welchen Tipp ihr für die Trophäe "Meister der Anarchie" aus dem Leitfaden verwenden würdet / verwendet habt?Ich habe mir das Video angeschaut, jedoch war es echt unübersichtlich für was direkt die Punkte vergeben werden und für den Tipp mit dem Wiederbeleben brauch man 4 Spieler, ansonsten dauert es doch sicherlich etliche Stunden, oder wie sieht das aus? Den Tipp mit dem wiederbeleben kenn ich garnicht. Ich hab es damals genauso wie in dem Video gemacht. Kurz beschrieben geht es so: Zu zweit die Map ''totes Gestein'' starten. Einer stellt sich oben auf die Plattform vor den Wirbelstum hin und einer unten so wie im Video zusehen. Die Flailgun komplett mit Muni upgraden. Der Trick bei Welle 20 ist jetzt einfach. Jeder Gegner muss Richtung Wirbel gekickt und von dem anderen Spieler durch den Wirbel gezogen werden. Vor dem Kick den Gegner mit der Flailgun anschießen. (Kann sein das man ab und zu Gegner zu den beiden Positionen wie im Video locken muss) Das kann von oben oder von unten passieren. kommt drauf an wo gerade die Gegner kommen. Absprache mit Headset ist nötig. Die Gegner können nämlich oftmals unten so wie oben kommen. Dann muss man absprechen wer zu erst kickt. Einzig und allein der Mini Boss und die Herrausforderung muss wie angegeben gekillt werden. Man hat aber glaub ich nen bischen Spielraum. Was Gegner an geht. Wenn ein Gegner anders gekillt werden sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Den Tipp mit dem wiederbeleben kenn ich garnicht.Ich hab es damals genauso wie in dem Video gemacht. Kurz beschrieben geht es so: Zu zweit die Map ''totes Gestein'' starten. Einer stellt sich oben auf die Plattform vor den Wirbelstum hin und einer unten so wie im Video zusehen. Die Flailgun komplett mit Muni upgraden. Der Trick bei Welle 20 ist jetzt einfach. Jeder Gegner muss Richtung Wirbel gekickt und von dem anderen Spieler durch den Wirbel gezogen werden. Vor dem Kick den Gegner mit der Flailgun anschießen. (Kann sein das man ab und zu Gegner zu den beiden Positionen wie im Video locken muss) Das kann von oben oder von unten passieren. kommt drauf an wo gerade die Gegner kommen. Absprache mit Headset ist nötig. Die Gegner können nämlich oftmals unten so wie oben kommen. Dann muss man absprechen wer zu erst kickt. Einzig und allein der Mini Boss und die Herrausforderung muss wie angegeben gekillt werden. Man hat aber glaub ich nen bischen Spielraum. Was Gegner an geht. Wenn ein Gegner anders gekillt werden sollte. Ah okay, ich danke Dir. Habe den Trick mit einem Random angewendet und weiß schon mal wie es funktioniert. Jetzt brauch ich nur noch einen gescheiten Partner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterMosswine Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Weitere Nützliche Tipps von mir. Mann sollte immer Rutschen nicht Kicken, weil die Gegner mit Kicks zu schnell in den Wirbel fliegen. Und man sollte die Effektivität beim Körper nicht aufrüsten weil dann die Kicks stärker werden. Immer erst einen Gegner mit einer Flailgun abschießen und dann ihn an Rutschen. Und auch bei der Flailgun die Effektivität nicht aufrüsten, wegen dem Explosionsschaden. Sie ist auch gut um Bosse aufzuhalten. Für Bosse sollte man die Ladungen von der Flailgun verwenden. Bei Bossen sollte man versuche Sadist und Schleudertrauma (Skillshots) im Team zu machen, mit Amboss sind das dann 750 Punkte. Doppelte Penetration und Sadist geht auch. Spielt am besten mit 4 Spielern, weil wenn ihr Team-herausforderungen macht bekommen alle 500 Punkte, den Amboss Skillshot von Bossen bekommen auch mehrere Spieler, wenn sie ihn auch abschießen. 2 Spieler müssen dann nur rumstehen und auf Bosse schießen. Zu Dritt hatten wir über 60000 Punkte und davon 11000 von Spieler der fast nur Rumgestanden hat. Was nämlich nicht funktioniert ist, das wenn 2 Spieler einen Gegner nacheinander Rutschen und dann der 3te ihn mit der Peitsche in den Wirbel zieht dann bekommt nur Spieler 2 und 3 Punkte. Zu viert könnt ihr euch besser wiederbeleben, die Bohrer Bosse sind sehr Stark. Wenn euch nur noch ein paar Punkte fehlen solltet ihr euch vom Letzten Gegner immer Töten lasse und euch dann wiederbeleben, so erhaltet ihr immer 50 Punkte. Wäre sonst ärgerlich wenn man am ende 49500 punkte hat. mfg AlterMosswine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hey. Habe eine Frage. Ich habe die Story jetzt auf normal durch. Habe auch die Skillshots fertig und will mich heute an die Sammelobjekte und die übrigen Trophäen setzen. Morgen wollte ich dann den run auf Sehr schwer starten. Muss ich dann eine komplett neue story auf sehr schwer beginnen oder genügt es wenn ich die Kapitel in der Kapitelauswahl anwähle und dort auf sehr schwer stekle und dann durchzocke? Freue mich auf eine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterMosswine Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich habe einfach ein Neues Spiel auf Sehr Schwer angefangen. Sammel einfach alle und beginn dann ein neues Spiel. Gib dem General eine zweite Chance. mfg AlterMosswine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 was bringt dir die kapitelwahl in deinem fall, wenn du die story eh auf sehr schwer komplett durchspielen willst? läuft doch auf's gleiche hinaus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Naja ich hätte sonst die Kapitel wo noch was zu sammeln ist gleich auf sehr schwer gemacht. edit: Hat sich erledigt. Habe die Trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.