Domi3991 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich wollte das Spiel auch erstmal testen, aber ich hätte dann mal eine Frage bezüglich der Preise des DLC:Kosten die immernoch so viel wie zu Beginn? Oder ist der Preis aktuell günstiger? Momentan sinds 2 DLCs für je 10 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Momentan sinds 2 DLCs für je 10 Euro. Also keinerlei vergünstigung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ich bekomme diese verdammte "eine letzte sache noch" trophäe nicht! hab mich extra in jedem raum umgedreht und wirklich ALLE erschossen, aber nichts. außerdem spinnt die waffenbelegung bei mir immer an der stelle. plötzlich snd bei zwei waffen derselbe pfeil, also für rechts. ist da ein bug bekannt? EDIT: na toll ... ich hab das letzte kapitel auf sehr schwer gespielt, aber es wir nicht mit dem gelben kästchen angezeigt. dabei wurde hier doch mehrfach gesagt, dass man auch die einzelnen kapitel anwähllen kann und kein neues spiel anfangen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 ich bekomme diese verdammte "eine letzte sache noch" trophäe nicht! hab mich extra in jedem raum umgedreht und wirklich ALLE erschossen, aber nichts. außerdem spinnt die waffenbelegung bei mir immer an der stelle. plötzlich snd bei zwei waffen derselbe pfeil, also für rechts. ist da ein bug bekannt? EDIT: na toll ... ich hab das letzte kapitel auf sehr schwer gespielt, aber es wir nicht mit dem gelben kästchen angezeigt. dabei wurde hier doch mehrfach gesagt, dass man auch die einzelnen kapitel anwähllen kann und kein neues spiel anfangen muss. dann antworte ich mir halt selbst! den letzten vor der kapsel muss man außerhalb dieser erschießen, damit es zählt. erst wenn da auch die pukte für den kill angezeigt werden, hat man auch den kill. das gelbe kästchen ist nur die voreinstellung des spiels. den höchsten gespielten schwierigkeitsgrad sieht man rechts unten. SOOO, jetzt bekomme ich die verdammte "letztes blut" trophäe nicht. kill die typen sogar mittlerweile schneller als im lf-video, aber nichts ... schöne scheiße ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich hab folgendes Problem...Alle Skillshot Erfolge die ich nach der Kampagne im Echo oder Multiplayer Modus erreiche sind wieder weg.Werden also nicht gespeichert.Ich wollte diese Umwelt Skillshots machen,keine Chance weil keine Speicherung.Wenn ich von der Map gehe ist alles wieder bei null.Auch gekaufte Upgrades sind verschwunden.Die Rüstungen,Waffen usw. in der Kaserne und der Levelaufstieg bleiben aber erhalten.Hat da jemand einen Tip ? Ich habe die Deutsche PSN Version.Brauche ich dafür vielleicht noch diesen Online Pass ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich hab folgendes Problem...Alle Skillshot Erfolge die ich nach der Kampagne im Echo oder Multiplayer Modus erreiche sind wieder weg.Werden also nicht gespeichert.Ich wollte diese Umwelt Skillshots machen,keine Chance weil keine Speicherung.Wenn ich von der Map gehe ist alles wieder bei null.Auch gekaufte Upgrades sind verschwunden.Die Rüstungen,Waffen usw. in der Kaserne und der Levelaufstieg bleiben aber erhalten.Hat da jemand einen Tip ?Ich habe die Deutsche PSN Version.Brauche ich dafür vielleicht noch diesen Online Pass ? das ist alles völlig normal. man fängt bei einer neuen anarchie runde immer bei null an. die umwelt-skillshots werden aber gespeichert als "erfüllt". haben mit denen aus der kampagne nichts zu tun. Meister der Umwelt Führe im Anarchie-Modus sämtliche Umwelt-Skillshots aus. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr auf allen Anarchie-Maps alle Umwelt-Skillshots ausführen. Wenn ihr eine Map spielt, so könnt ihr euch für kurze Zeit, wenn ihr drückt auf das Skillshot-Menü zugreifen, um zu schauen, was ihr machen müsst. Geht dabei in den ganz rechten Skillshot-Reiter. Beachtet aber dabei, dass das Spiel so nicht pausiert. Je Map sind das mal mehr oder weniger Skillshots. Andere Mitspieler braucht ihr hierzu aber keine. Startet einfach eine Map, macht die Skillshots und wenn ihr alle habt verlasst einfach nach einer bestandenen Welle die Map. Die Skillshots werden gespeichert und ihr könnt euch der nächsten Map widmen. Central Station - 4 Skillshots (Drehtür, Brunnen, Monorail-Bahngleise (Gegner muss von der durchfahrenden Bahn erwischt werden), Aufzüge (Gegner unten drunter und ihr holt den Aufzug per Peitsche runter) Kraftwerk - 1 Skillshot (Wasserrad) Turbine - 1 Skillshot (Mittlerer Propeller an der Decke) Schrottplatz - 2 Skillshots (Wasserfall und Schrottpresse) Wasserwerk - 2 Skillshots (Mittlerer Propeller und Abflussrohre) Totes Gestein - 2 Skillshots (Tornado und großer Hekaton-Schädel) man muss die gegener da im prinzip nur rein kicken/detonieren und sich die merken, die man hat. zurück gesetzt werden sie auch nicht, steht ja alles in der beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 das ist alles völlig normal. man fängt bei einer neuen anarchie runde immer bei null an. die umwelt-skillshots werden aber gespeichert als "erfüllt". haben mit denen aus der kampagne nichts zu tun. Meister der Umwelt Führe im Anarchie-Modus sämtliche Umwelt-Skillshots aus. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr auf allen Anarchie-Maps alle Umwelt-Skillshots ausführen. Wenn ihr eine Map spielt, so könnt ihr euch für kurze Zeit, wenn ihr drückt auf das Skillshot-Menü zugreifen, um zu schauen, was ihr machen müsst. Geht dabei in den ganz rechten Skillshot-Reiter. Beachtet aber dabei, dass das Spiel so nicht pausiert. Je Map sind das mal mehr oder weniger Skillshots. Andere Mitspieler braucht ihr hierzu aber keine. Startet einfach eine Map, macht die Skillshots und wenn ihr alle habt verlasst einfach nach einer bestandenen Welle die Map. Die Skillshots werden gespeichert und ihr könnt euch der nächsten Map widmen. Central Station - 4 Skillshots (Drehtür, Brunnen, Monorail-Bahngleise (Gegner muss von der durchfahrenden Bahn erwischt werden), Aufzüge (Gegner unten drunter und ihr holt den Aufzug per Peitsche runter) Kraftwerk - 1 Skillshot (Wasserrad) Turbine - 1 Skillshot (Mittlerer Propeller an der Decke) Schrottplatz - 2 Skillshots (Wasserfall und Schrottpresse) Wasserwerk - 2 Skillshots (Mittlerer Propeller und Abflussrohre) Totes Gestein - 2 Skillshots (Tornado und großer Hekaton-Schädel) man muss die gegener da im prinzip nur rein kicken/detonieren und sich die merken, die man hat. zurück gesetzt werden sie auch nicht, steht ja alles in der beschreibung Alles klar...Danke.Hat nun endlich geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 bitte, gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ist die AT-Version Online mit der USK Version kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ist die AT-Version Online mit der USK Version kompatibel? ich gehe stark davon aus. hab mir ein paar deutschen gespielt und das hat geklappt. aber ich weiß natürlich nicht genau, ob die die usk hatten. welche has du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ist die AT-Version Online mit der USK Version kompatibel? Ja mein Freund, das würd ich auch gern wissen. Weißt du schon mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Also ich habe die AT Version und konnte bisher mit jedem hier im Forum spielen, mit dem ich mich verabredet hatte. Wenn's also kein Zufall war und wir alle die AT Version hatten, dann sollte es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masunji Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Guten Abend liebe Community. Ich komme nicht klar bei der Portfreigabe. Mit Hilfe etlicher Threads und Videos konnte ich für viele Spiele, wie CoD:BO2 (das ist Mist, aber dennoch durch gespielt); blur etc den NAT-TYP auf Offen bekommen. Nur Bulletstorm hat trotz der Ports "Gemässigt" zustehn, obwohl ich 3 grüne Balken habe wenn die Zusammenfassung der Runde erscheint. Es nervt das dadurch entweder Schlechte Verbindung steht oder ich aus der Sitzung geworfen werde. Wie soll man da auf Level 65 kommen ? Bitte um Hilfe Anmerkung I: Wenn man die USK-Fassung hatte und dann die AT-Fassung, so muss man seine Daten auf der PS3 löschen und den Aktualisierungsprozess mit der AT/PEGI-Fassung machen, da sonst die USK wirkt. Ich kam in diesen Konflikt rein. Anmerkung II: Man kann sich komischerweise mit dem Online Pass 2x 25.000 Exp holen. Einmal für die USK und der PEGI. Nur durch Zufall gesehen. Anmerkung III: Braucht wer nen unbenutzten Online Pass Code ? Da ich den im Store kaufte, hab ich keine Verwendung für den Code. (Hoffentlich ist das net zuviel OT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 kann man die online trophaen noch gut holen oder sind die server leer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich habe das Spiel am Wochenende gekauft. War ein echtes Schnäppchen . Mir gefällt es jedenfalls sehr gut und ich kann es nur weiterempfehlen. Geiler Humor, Super Grafik und eine Abwechslung, die ich zuletzt bei CoD 4 gesehen habe (Shootertechnisch). LG Just Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 eine frage zu dem skillshot des peacemakers : von unten der dritte : Name steht da nicht nur ein ? und was ich machen muss ist Geladen:Töte einen Gegner in dem Moment, in dem du ihn im BLick hast !!! was muss ich genau machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Einen Gegner töten sobald du ihn siehst. Praktisch das du nicht erst 30 Min durch die GEgend schaust und merkst "ah da ist nen Gegner, den erschieß ich". Sondern direkt, wenn du ihn siehst umbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Kann mir jmd sagen ob in Akt 5 Kapitel 3 ( die Szene mit dem Heli) das rote Fass mit zu der Trophy zählt? Denn das geht bei mir immer automatisch in die Luft ohne dass ich überhaupt darauf schiesse :emot-raise: Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Kann mir jmd sagen ob in Akt 5 Kapitel 3 ( die Szene mit dem Heli) das rote Fass mit zu der Trophy zählt? Denn das geht bei mir immer automatisch in die Luft ohne dass ich überhaupt darauf schiesse :emot-raise:Thx ich denke mal du meinst das erste das nach dem oeffnen der tuer immer explodiert und das gehoert nicht dazu. hab ich auch erst gedacht aber man kann die explosion nicht verhindern. ein paar hab ich gebraucht, iwo fehlte immer eines... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ich denke mal du meinst das erste das nach dem oeffnen der tuer immer explodiert und das gehoert nicht dazu. hab ich auch erst gedacht aber man kann die explosion nicht verhindern. ein paar hab ich gebraucht, iwo fehlte immer eines... Ja genau das meinte ich ^^ Hab schon gedacht, dass ich was falsch gemacht hab.. Hab jedes Mal neu gestartet und das Fass ist immer wieder hochgegangen Und der Checkpoint ist so gelegt, dass man direkt wieder im Heli sitzt. Und bevor ich tausend Mal die Heliszene spiele nur um dann evtl. zu merken dass das Fass doch dazu zählt, hab ich lieber direkt gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.