XScaryXx Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Soweit ich das noch im kopf habe sind die nach dem durchspielen noch da auch wenn man die schonmal zerstört hat. Hast du richtig im Kopf, deswegen gibt es da auch keine verpassbaren Trophäen, alles wiederholbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ist das aber dann mit dem "sammeln" bzw. zerstören der newsbots und der elektrofliegen nicht eigenartig, wenn die dann in der kapitelauswahl immer noch da sind? das heißt: wenn man in einem level beim ersten durchlauf 2 von 3 newsbots erwischt, sind beim nächsten mal immer noch alle 3 statt nur einer da, so dass man wieder alle 3 erledigen muss? wirkt etwas seltsam, aber im zusammenhand mit der 131 skillshots trophy logisch, damit diese nicht verpassbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ist das aber dann mit dem "sammeln" bzw. zerstören der newsbots und der elektrofliegen nicht eigenartig, wenn die dann in der kapitelauswahl immer noch da sind? das heißt: wenn man in einem level beim ersten durchlauf 2 von 3 newsbots erwischt, sind beim nächsten mal immer noch alle 3 statt nur einer da, so dass man wieder alle 3 erledigen muss? wirkt etwas seltsam, aber im zusammenhand mit der 131 skillshots trophy logisch, damit diese nicht verpassbar ist. Du musst ja im wiederholen der Levels nicht alle 3 erwischen sondern nur den der fehlt aber sicherer ist wenn du nochmal alle 3 machst auch wenn keine Bugs bekannt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 komisch. wäre doch eigentlich übersichtlicher, wenn man auch wirklich nur die newsbots und fliegen findet, die man beim 1. mal nicht gefunden hat. wäre doch übersichtlicher. aber was solls, beim nächsten durchlauf werde ich halt alle erwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 komisch. wäre doch eigentlich übersichtlicher, wenn man auch wirklich nur die newsbots und fliegen findet, die man beim 1. mal nicht gefunden hat. wäre doch übersichtlicher.aber was solls, beim nächsten durchlauf werde ich halt alle erwischen kannst ja notfalls das Kapitel einzeln auswählen und sehen wieviele du hast. dann startest du einfach das Kapitel wo noch was fehlt auf leichtester Stufe und kommst so ja schnell durch (zumindest stell ich mir das so vor, bin noch nicht soweit das alles nachzuholen. irgendwo AKt 5 auf sehr Schwer is mein aktueller Stand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 hi, dringende frage: Und zwar is das bei jemandem a so, das im ladebildschirm kurz bevor mann online zockt, so ne art rausch punkte oder pixel punkte sind? Ist bloed zu erklärn, hoffe irgendjemand weis es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hi, dringende frage: Und zwar is das bei jemandem a so, das im ladebildschirm kurz bevor mann online zockt, so ne art rausch punkte oder pixel punkte sind? Ist bloed zu erklärn, hoffe irgendjemand weis es sry, versteh nicht ganz was du meinst? was für "rausch punkte"? rechts unten? das ist beim normalen Spiel ja auch als "Ladeanimation" bevor dann das kommt denke aber nicht dass du das meinst oder ... hab ne Frage zu Rote FässerBring alle roten Fässer auf dem Dach zur Explosion, während du dich in einem Helikopter befindest. [Offline-Trophäe] Storybedingt (5. Akt - 3. Kapitel) müsst ihr mit Trishka und Ishi Sgt. Sarrano retten. Auf dem Weg dorthin trefft ihr auf die Hekaton. Wenn ihr oben auf dem Gebäude seid, sprich aus dem Fahrstuhl steigt und euch auf dem Gebäude mit dem Helikopter befindet, darf man keines der roten Fässer schon vor der Heli-Szene zum Explodieren bringen, da man so nicht alle Fässer mit dem Heli abknallen kann. Schießt nun auf diesem Rundflug auf alle explosiven Fässer und bringt diese zur Explosion. Sollten euch ein paar durch die Lappen gehen, dann startet vom Checkpoint neu. Ihr fangt am Anfang der Szene wieder neu an. Anbei noch ein Video der Trophäe: ab wann zählt denn hier dass man keine Fässer kaputt machen kann? kann man das ganze 3. Kapitel spielen und Fässer kaputt machen, außer denn am Ende oben auf dem Dach wo auch der Hubschrauber steht - die müssen erhalten bleiben? (also da wo dann nurnoch paar einzelne Gegner sind bevor man in den Heli steigt)oder muss man schon das ganze 3. Kapitel (oder ab irgendwo zwischendrin) drauf achten keine Fässer mehr zu schrotten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich mein bei dem ladebildschirm, wo die soldaten drauf sind. Und da im schwarzen hintergrund flimmert es mit punkten leicht. Hat das jemand a? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 So hab jetzt alle Story Throphies auser Schwer und Sehr Schwer.Hat echt Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 So hab jetzt alle Story Throphies auser Schwer und Sehr Schwer.Hat echt Spaß gemacht. hehe, Glückwunsch die Frage ist immernoch offen: hab ne Frage zu Rote FässerBring alle roten Fässer auf dem Dach zur Explosion, während du dich in einem Helikopter befindest. [Offline-Trophäe] Storybedingt (5. Akt - 3. Kapitel) müsst ihr mit Trishka und Ishi Sgt. Sarrano retten. Auf dem Weg dorthin trefft ihr auf die Hekaton. Wenn ihr oben auf dem Gebäude seid, sprich aus dem Fahrstuhl steigt und euch auf dem Gebäude mit dem Helikopter befindet, darf man keines der roten Fässer schon vor der Heli-Szene zum Explodieren bringen, da man so nicht alle Fässer mit dem Heli abknallen kann. Schießt nun auf diesem Rundflug auf alle explosiven Fässer und bringt diese zur Explosion. Sollten euch ein paar durch die Lappen gehen, dann startet vom Checkpoint neu. Ihr fangt am Anfang der Szene wieder neu an. Anbei noch ein Video der Trophäe: ab wann zählt denn hier dass man keine Fässer kaputt machen kann? kann man das ganze 3. Kapitel spielen und Fässer kaputt machen, außer denn am Ende oben auf dem Dach wo auch der Hubschrauber steht - die müssen erhalten bleiben? (also da wo dann nurnoch paar einzelne Gegner sind bevor man in den Heli steigt)oder muss man schon das ganze 3. Kapitel (oder ab irgendwo zwischendrin) drauf achten keine Fässer mehr zu schrotten? und: gibts irgendwo ne Liste ALLER Skillshots die man schon hat für die 131er Trophy? hab gestern gemerkt, dass Skillshots die im Echo Modus gemacht wurden nicht in im Kampagnen Modus angezeigt werden (bei mir zB Ding-Ding - hat nich geklappt in der Kampagne, auf der Echo-Map "Eingestürztes Gebäude" gings dann. aber zurück in der Kampagne zählt sie in der Skillshot-Anzeige immernoch nicht als erledigt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hi, hab mehrere fragen: 1.) Hatte jemand a zufällig schon beim laden einer story mission einen freeze? 2.) Hatte jemand a scho das problem gehabt, das es beim laden immer lädt, lädt, lädt, usw. so das mer die story mission nicht starten konnte? 3.) Bei der Mission Akt 2, kapitel 2 wo mann den Roboter- Dino steuert, war es bei so das ich einfach mit dem Roboter- Dino, die fliegenden hubschrauber nicht abschiessen konnte WTF? Hatte jemand a das vergnügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hi, hab mehrere fragen: 1.) Hatte jemand a zufällig schon beim laden einer story mission einen freeze? 2.) Hatte jemand a scho das problem gehabt, das es beim laden immer lädt, lädt, lädt, usw. so das mer die story mission nicht starten konnte? 3.) Bei der Mission Akt 2, kapitel 2 wo mann den Roboter- Dino steuert, war es bei so das ich einfach mit dem Roboter- Dino, die fliegenden hubschrauber nicht abschiessen konnte WTF? Hatte jemand a das vergnügen? ich glaube ich hatte dalle diese Probleme nicht... eine Frage: wie ist es am besten die alle einzelspieler Skillshot Trophy zu bekommen? hab das Game jetzt durch und gerade die Trophy Berühmtheit für 75% bekommen. wie kann man jetzt am besten weiter vorgehen? irgendwo in die Story springen is ja weng blöd, da die Liste der Skillshots sich ja immer ändert dann. gibts denn nirgends ne overall Liste für die Skillshots welche man schon gemacht hat? im Echo-Mode ists ja auch wieder ne ganz eigene Liste edit: gerade gelesen, dass es reicht wenn der Name neben dem Skillshot steht - es muss also kein Haken dran sein. das macht das Ganze hoffentlich leichter zu finden welche noch fehlen und welche nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Einmal ausführen reicht. Musst sie nur einmal in der Liste gehabt haben. Das du alle n Haken dran hast, geht auch gar nicht. Einfach gezielt abarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Einmal ausführen reicht. Musst sie nur einmal in der Liste gehabt haben. Das du alle n Haken dran hast, geht auch gar nicht. Einfach gezielt abarbeiten. oke, danke. das erleichtert mir das Ganze etwas. hab aber noch zwei Fragen dazu: muss man einen ausgeführten skillshot "speichern"? sprich zB zu nem Checkpoint gehen ohne zu sterben / die Echo Runde fertig spielen? oder reicht es ihn auszuführen und danach kann man sterben / mission direkt beenden? und gibts jetzt irgendwo ne Liste wo man sieht welche man schon abgearbeitet hat? während man im Kampagne Modus unterwegs ist zB sind ja viele noch nicht freigeschaltet - da sieht mans also nicht. evtl im Echo-Menü wenn man auf Skillshots geht? oder ganz wo anders? edit: hat sich erledigt, hab alle Skillshots bis auf einen den ich mir aufheb für Platin Sie müssen übrigens nicht gespeichert werden, also checkpoint oder echo abschließen ist unnötig. Sobald einmal ausgeführt, sind sie in der Listr mit Namen drin = erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ne Frage zum Online-Pass: Ich wollte gestern das Spiel mal auf meinen Zweitaccount testen (um meine Trophy-List nicht mit einer 0% Leiche zu versauen, falls es mir nicht gefällt) und gleich beim Start kam die Meldung, dass mein Online-Pass aktiviert wurde. Ist das jetzt irgendwie problematisch, oder gilt der Pass eh für alle Benutzer auf meiner PS3? Habe die Plus-Version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ne Frage zum Online-Pass: Ich wollte gestern das Spiel mal auf meinen Zweitaccount testen (um meine Trophy-List nicht mit einer 0% Leiche zu versauen, falls es mir nicht gefällt) und gleich beim Start kam die Meldung, dass mein Online-Pass aktiviert wurde.Ist das jetzt irgendwie problematisch, oder gilt der Pass eh für alle Benutzer auf meiner PS3? Habe die Plus-Version... War bei mir auch so, denk mal schon dass es auch noch beim anderen Acc geht. Aber du wirst es ja dann merken, ist ja jetzt eh zu spät. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ne Frage zum Online-Pass: Ich wollte gestern das Spiel mal auf meinen Zweitaccount testen (um meine Trophy-List nicht mit einer 0% Leiche zu versauen, falls es mir nicht gefällt) und gleich beim Start kam die Meldung, dass mein Online-Pass aktiviert wurde.Ist das jetzt irgendwie problematisch, oder gilt der Pass eh für alle Benutzer auf meiner PS3? Habe die Plus-Version... gibt keine probleme habe ich nämlich genau so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 gibt keine probleme habe ich nämlich genau so gemacht Das beruhigt mich, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich wollte das Spiel auch erstmal testen, aber ich hätte dann mal eine Frage bezüglich der Preise des DLC: Kosten die immernoch so viel wie zu Beginn? Oder ist der Preis aktuell günstiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Habe ein Problem in Akt 3 Kap. 2 Was für´ne Scheiße Und zwar am Ende falle ich runter aber nichts passiert, falle dann durch den Boden und Neustart etc. hilft nichts. Liegt wahrscheinlich an den Begleitern das die nicht da sind Hilf da nur ein Neustart des Levels? Spiele nehmlich auf sehr schwer und wäre blöd neu anzufangen. Werden dann auch die Skillshots zurückgesetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.