Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bulletstorm

Dragarock

Recommended Posts

Das mit dem abhaken soll heißen das du nicht alle skillshots in einem Durchgang machen musst während der Einzelspielerkampagne...^^

Das wiederum ist der Hinweis darauf das du nach der Kampagne Zeit hast die restlichen zu machen

so ich habs endlich alles in den ECHO maps gemacht!

EDIT: kann mal einer sagen ob die Trophy MEISTER DER UMWELT alleine im privaten match geht?

Ja kannst du alleine im Privaten machen.

"Andere Mitspieler braucht ihr hierzu aber keine. Startet einfach eine Map, macht die Skillshots und wenn ihr alle habt verlasst einfach nach einer bestandenen Welle die Map. Die Skillshots werden gespeichert und ihr könnt euch der nächsten Map widmen."

Ja kannst du alleine im Privaten machen.

"Andere Mitspieler braucht ihr hierzu aber keine. Startet einfach eine Map, macht die Skillshots und wenn ihr alle habt verlasst einfach nach einer bestandenen Welle die Map. Die Skillshots werden gespeichert und ihr könnt euch der nächsten Map widmen."

Danke dir! Besser immer nachfragen;)

Hey, mal ne vielleicht blöde frage?!

Ich habe mir die "DEU" VERSION als PLUS MITLGLIED gezogen, wenn ich jetzt mit euch die ONLINE TROPHÄEN hole, und mir später die UNCUT VERSION nachträglich kaufen würde, würden sich die erspielten Trophäen und das SAVEGAME beißen, ..also wäre es verbuggt oder müsste ich wieder von neuem Anfangen (mit der UNCUT)?

P.S. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es die PEGI VERSION im deutschen STORE zum Downloaden gibt (wie bei DS2^^).

LG

Denke ich doch mal, da die disc version von AT auch uncut ist.

Danke!

Hey. Wie sieht das denn mitn Schwierigkeitsgrad und den Trophys dafür aus: hab auf sehr schwer angefangen um nur einen durchgang zu brauchen, bin dann aber schon gescheitert bei dem Zugfahren mit dem riesen Rad wo diese blöden gyrokopter immer kommen... Die ham mich immer gekillt. Aus frust hab ich dann auf normal runter gestellt dort.

=> Muss man das komplette spiel in einem stück auf sehr schwer durchspielen, oder kann ich den schwierigkeitsgrad jetzt wieder hochschrauben und später per kapitelauswahl enfach das eine kapitel nochma auf sehr schwer versuchen? Oder kommt so die trophy am ende nich?

edit: es steht in der Kapitelauswahl ja sogar dabei, welcher der "Gemeisterte Schwierigkeitsgrad" ist ... also geh ich mal von aus solange da überall Sehr Schwer steht am Ende dürfte es kein Problem sein, zwischendrin nen andren zu machen und im nachhinein einzelne Kapitel auf Sehr Schwer zu wiederholen?

leute kann mal einer sagen wie lange es ungefähr dauert lvl 65 zu boosten wenn man bei 5 schon anfägt! ( zu 2t)? und noch eine frage gibt es eine gute methode um das alleine zu machen?

also es is relativ egal ob man schon mit lvl5 anfängt, das geht recht schnell. wie lange das dauert, hängt sehr von der Zusammenarbeit des Teams ab - oder wenn du alleine bist wieviele Skillshots du machst.

zwei Fragen hab ich auch noch:

der Online-Pass für 9,99 beinhaltet der dann die beiden DLCs (wo eines ja schon 9,99 kosten würde)? ich geh mal stark davon aus oder?

sind die DLCs ausm DE Store kompatibel mit meiner Bulletstorm Version ausm AT Store? oder lieber im AT Store kaufen?

zwei Fragen hab ich auch noch:

der Online-Pass für 9,99 beinhaltet der dann die beiden DLCs (wo eines ja schon 9,99 kosten würde)? ich geh mal stark davon aus oder?

sind die DLCs ausm DE Store kompatibel mit meiner Bulletstorm Version ausm AT Store? oder lieber im AT Store kaufen?

weiß das keiner? :redface:

Sollte ich die deutsche Version mal ausprobieren oder lieber nicht?

Man hört ja die schlimmsten Sachen über die Cuts, aber ich habs halt kostenlos bekommen über PS+.

Und weiß einer was die DLCs kosten? Kann zur Zeit nicht in den Store.

Naja zum testen allemal gut.

Fand das spiel recht gut und net nur weils brutal ist.

ne frage zur skillshot trophy: kann es sein, dass man diese verpassen kann, wenn man beim 1. spieldurchlauf bereits alle newsbots und alle elektrofliegen erledigt ohne einen gegner damit zu töten? oder sind die fliegen und newsbots bei der kapitelauswahl immer noch da?

ne frage zur skillshot trophy: kann es sein, dass man diese verpassen kann, wenn man beim 1. spieldurchlauf bereits alle newsbots und alle elektrofliegen erledigt ohne einen gegner damit zu töten? oder sind die fliegen und newsbots bei der kapitelauswahl immer noch da?

Soweit ich das noch im kopf habe sind die nach dem durchspielen noch da auch wenn man die schonmal zerstört hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...