KevinQ1 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Schau einfach auf die BluRay ob da ein USK oder ein PEGI Zeichen drauf ist und achtet darauf, dass ihr nicht zu sehr ins plaudern über indizierte Versionen kommt ok ich hab die uncut wie gesagt ich war nur verunsichert, als ich mit dem peacemaker den gegner ned die beine abschießen konnt, aber des geht auch in der uncut nicht . ich dödl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 also das ist ja mal schwachsinn.jeweils 10 euro für die dlcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 also das ist ja mal schwachsinn.jeweils 10 euro für die dlcs Naja musst es mal anders sehn die 2 dlcs haben eh 1 goldttrophy dabei was manch ein anderer dlc von ein anderes game nicht hat und auch 9,99 kostet , und dann kommt bestimmt noch dazu das sich wohl bulletstorm nicht sogut verkauft hat da werden die dann wohl an anderer stelle versuchen noch bissel geld rein zuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich hab die Uk-Version, was soll ich jetzt tun um meinen Online Pass benutzen zu können? Soll ich einen neuen Uk-Account machen, dort den Code einlösen herunterladen und dann zum Deutschen wechseln? Dann das Spiel erneut starten und dann gehts für immer? Hab ich das richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich hab die Uk-Version, was soll ich jetzt tun um meinen Online Pass benutzen zu können?Soll ich einen neuen Uk-Account machen, dort den Code einlösen herunterladen und dann zum Deutschen wechseln? Dann das Spiel erneut starten und dann gehts für immer? Hab ich das richtig verstanden? Ja so würd ich es auch machen. Aber würde es nochmal evtl von jemand hören wo das schon getestet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 kann es sein, dass das spiel online nicht von vielen spielern gespielt wird? finde nie gegner wenn ich online spielen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 kann es sein, dass das spiel online nicht von vielen spielern gespielt wird? finde nie gegner wenn ich online spielen will Geht mir ähnlich. Man trifft kaum vernünftige Leute an, mit denen man die benötigten Teamkills ect. machen kann. Ich hab´s, nach dem ich endlich auf die höchste Stufe geklettert bin, aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Online ist wirklich nicht mehr los, Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hey Leute wollte mal fragen ob es sich noch lohnt das Game zu zocken. Ich frage aus dem Grunde, da es "Gerüchte" gibt, die besagen dass bald die Server Offline gehen, stimmt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hey Leute wollte mal fragen ob es sich noch lohnt das Game zu zocken. Ich frage aus dem Grunde, da es "Gerüchte" gibt, die besagen dass bald die Server Offline gehen, stimmt das ? Wo hast du den das gehört? Hab in dem Spiel noch keine Platin dann müsste ich ja wieder ran. Aber zum Spiel selber, das Spiel macht total viel Spaß, es ist gut gemacht, Grafik ist sehr gut und der Spielspaß bleibt dem ganzen Spiel über dabei. Viele coole Waffen und noch mehr Kill-Möglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also mich hat das Game nicht so umgehauen. Habs seit letzten X-mas und immer noch nicht durchgezockt. Bin gerad am überlegen ob ich ma auf Platin gehen soll. Aber wenn kaum noch leute online sind in dem spiel könnte es wohl schwer werden. Ich überleg noch a bisserl und zock erstmal metal gear 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also mich hat das Game nicht so umgehauen. Habs seit letzten X-mas und immer noch nicht durchgezockt. Bin gerad am überlegen ob ich ma auf Platin gehen soll. Aber wenn kaum noch leute online sind in dem spiel könnte es wohl schwer werden. Ich überleg noch a bisserl und zock erstmal metal gear 4. Naja für platin brauchst eh nur einen gescheiten mitspieler der rest lässt sich locker so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Das klingt gut. Werd mich dann wohl doch nochmal ranmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jerOs Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Noch jemand aktiv eigentlich in dem game hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich wollte es demnächst mal wieder einlegen, mir fehlt da nämlich noch Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOHowardOo Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bulletstorm ist, echt eines meiner Lieblingsspiele. Ich hab hier noch ein Video wie ihr auch einfach 15000 Punkte + 2500 auf einen Schlag bekommt. http://www.youtube.com/watch?v=mZYCgs0U4BA&feature=youtu.be Ist zwar auf Xbox, aber egal:) Liebe Grüße oOHowardOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 leute kann mal einer bitte die skillshot trophy erklären weil ich versteh die nicht muss jeder skillshot einmal irgendwann ausgeführt wereben oder wie ist das!? weil in den echos bekomme ich die ja immer wieder neu und in kapitel auswahl sind immer nur paar freigeschaltet im nächsten wieder mehr usw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 leute kann mal einer bitte die skillshot trophy erklären weil ich versteh die nicht muss jeder skillshot einmal irgendwann ausgeführt wereben oder wie ist das!? weil in den echos bekomme ich die ja immer wieder neu und in kapitel auswahl sind immer nur paar freigeschaltet im nächsten wieder mehr usw! Es geht halt darum das du alle 131 Skillshots einmal ausgeführt hast. Du bekommst in jeder Runde den erstausführungsbonus das zählt aber auch nur für die runde. Sobald du einen neuen gemacht hast ist das gespeichert. "Welche Bedingungen ihr für die einzelnen Skillshots ausführen müsst seht ihr wenn ihr drückt. " "Man muss "nicht" alle Skillshots in einer Einzelspieler-Kampagne abhaken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Es geht halt darum das du alle 131 Skillshots einmal ausgeführt hast. Du bekommst in jeder Runde den erstausführungsbonus das zählt aber auch nur für die runde. Sobald du einen neuen gemacht hast ist das gespeichert. "Welche Bedingungen ihr für die einzelnen Skillshots ausführen müsst seht ihr wenn ihr drückt. " "Man muss "nicht" alle Skillshots in einer Einzelspieler-Kampagne abhaken." ja genau das verwirt mich du hast am ende garnicht alles abgehackt und bekommst die trophy voll komisch ist das! also bis zum ende hab ich es nicht verstanden aber so halb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ja genau das verwirt mich du hast am ende garnicht alles abgehackt und bekommst die trophy voll komisch ist das! also bis zum ende hab ich es nicht verstanden aber so halb! Das mit dem abhaken soll heißen das du nicht alle skillshots in einem Durchgang machen musst während der Einzelspielerkampagne...^^ Das wiederum ist der Hinweis darauf das du nach der Kampagne Zeit hast die restlichen zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.