MrIC3nFly100 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Bulletstorm für die PlayStation, die Xbox360 oder fürn PC? Bitte keine Fanboys!! Ehrliche Meinungen und Argumente wärn nett:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Bulletstorm gibt es für PS3, Xbox 360 und PC. Keine Meinung sondern Fakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Was soll man da jetzt für Argumente bringen was besser ist. Die Unterschiede sind heutzutage so klein. Da würd ich zu der Plattform tendieren, mit der ich am meisten spiele. Auch wenn ich alle Plattformen hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 kann mir mal einer Helfen?. ich komme nicht weiter an der Stelle kapitel 2 Akt 1 wo Ishi zu einer brücke läuft und die Frau diese sprengt, er irgendwas von "Fuck" sagt und dann hängt der Typ un der Luft und ich weiss nicht weiter. kann einer helfen?? Bug oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 kann mir mal einer Helfen?. ich komme nicht weiter an der Stelle kapitel 2 Akt 1 wo Ishi zu einer brücke läuft und die Frau diese sprengt, er irgendwas von "Fuck" sagt und dann hängt der Typ un der Luft und ich weiss nicht weiter. kann einer helfen?? Bug oder was? Wenn ich mich richtig erinnere musst du Rechts irgendwas mit der Peitsche runterziehen damit du halt aussenrum gehen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wenn ich mich richtig erinnere musst du Rechts irgendwas mit der Peitsche runterziehen damit du halt aussenrum gehen kannst. mmh ja habe bei youtube das auch gesehen, aber Ishi hängt in der Luft und ich kann diese Ding nicht mit der peitsche runterziehen :-(( Scheinbar nen Bug, naja muss ich das Level nochmal spielen. Hoffe das es dann an der Stelle weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Scheinbar nen Bug, naja muss ich das Level nochmal spielen. Hoffe das es dann an der Stelle weitergeht. hatte auch so nen bug nur an ner andern stelle. level einfach neu spielen und müsste gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Also ein Freund von mir hatte auch wo er die komplette Story durchgespielt hat bestimmt auch 5 Bugs gehabt... Finde schon schade das so etwas vor kommt glaube das nervigste ist dann meistens das man erst mal das Spiel neustarten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Eine frage hab schon paar mal mit nem Kumpel versucht die 50000 zu knacken leider sind wir daran öfters gescheitert , wisst ihr ob es leichter mit 4 oder 2 leuten die trophäe zu holn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Eine frage hab schon paar mal mit nem Kumpel versucht die 50000 zu knacken leider sind wir daran öfters gescheitert , wisst ihr ob es leichter mit 4 oder 2 leuten die trophäe zu holn ? Auf jeden Fall zu zweit jeder weitere stört nur, habs auch schon zweimal gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Auf jeden Fall zu zweit jeder weitere stört nur, habs auch schon zweimal gemacht. Habs gestern endlich geschafft , war echt knapp ^^ , thx für deine hilfe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Zu zweit geht es viel besser... Wenn man mal den dreh raus hat ist es total einfach und es gelingt dir sehr oft währen du für Level 65 punktest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Vielleicht kennts wer? [url=http://www.youtube.com/watch?v=fn649P4eyNc]Duty Calls Gameplay [PC] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 klar kenn ich das ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wie läuft in Bulletstorm eigentlich das Boosten ab?^^ Kann mir das nur als normales Spielen in der Gruppe vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wie läuft in Bulletstorm eigentlich das Boosten ab?^^ Kann mir das nur als normales Spielen in der Gruppe vorstellen. Ist ja auch kein Boosten. Du spielst mit anderen zusammen um die Punkte zu erreichen. Und wie du schon gesagt hast, ist es ein normales spielen im Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ich hab mir die PEGI version von buletstrom auf play.com gekauft und wollle die uncut version von dem spiel und irgendwie habe ich das gefühl, das ich die gecuttete version von dem spiel hab. z.b kann ich laufenden gegnern nicht die beine abschießen oder toten gegner sogut wie nie die körperteile wegschießen. hab ich jetzt die deutsche oder uncut version von dem spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 ich hab mir die PEGI version von buletstrom auf play.com gekauft und wollle die uncut version von dem spiel und irgendwie habe ich das gefühl, das ich die gecuttete version von dem spiel hab.z.b kann ich laufenden gegnern nicht die beine abschießen oder toten gegner sogut wie nie die körperteile wegschießen. hab ich jetzt die deutsche oder uncut version von dem spiel? Dann wirst du wohl die USK version haben , denn ich hatte die AT-version und da wa nix geschnitten , ballern,schimpfwörter,arme/kopf/beine wegschiessen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Dann wirst du wohl die USK version haben , denn ich hatte die AT-version und da wa nix geschnitten , ballern,schimpfwörter,arme/kopf/beine wegschiessen usw. also körperteile fliegen schon manchmal durch die gegend, nur kann ich mit meinem anfangsgewehr den gegner nicht die beine abschießen bzw arme und das konnte ich eben in der ami-demo von bulletstorm schon und jetzt war ich eben verunsichert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Schau einfach auf die BluRay ob da ein USK oder ein PEGI Zeichen drauf ist und achtet darauf, dass ihr nicht zu sehr ins plaudern über indizierte Versionen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.