Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bulletstorm

Dragarock

Recommended Posts

kann mir mal einer Helfen?. ich komme nicht weiter an der Stelle kapitel 2 Akt 1 wo Ishi zu einer brücke läuft und die Frau diese sprengt, er irgendwas von "Fuck" sagt und dann hängt der Typ un der Luft und ich weiss nicht weiter. kann einer helfen?? Bug oder was?

Wenn ich mich richtig erinnere musst du Rechts irgendwas mit der Peitsche runterziehen damit du halt aussenrum gehen kannst. :smile:

Wenn ich mich richtig erinnere musst du Rechts irgendwas mit der Peitsche runterziehen damit du halt aussenrum gehen kannst. :smile:

mmh ja habe bei youtube das auch gesehen, aber Ishi hängt in der Luft und ich kann diese Ding nicht mit der peitsche runterziehen :-((

Scheinbar nen Bug, naja muss ich das Level nochmal spielen. Hoffe das es dann an der Stelle weitergeht.

ich hab mir die PEGI version von buletstrom auf play.com gekauft und wollle die uncut version von dem spiel und irgendwie habe ich das gefühl, das ich die gecuttete version von dem spiel hab.

z.b kann ich laufenden gegnern nicht die beine abschießen oder toten gegner sogut wie nie die körperteile wegschießen.

hab ich jetzt die deutsche oder uncut version von dem spiel?

ich hab mir die PEGI version von buletstrom auf play.com gekauft und wollle die uncut version von dem spiel und irgendwie habe ich das gefühl, das ich die gecuttete version von dem spiel hab.

z.b kann ich laufenden gegnern nicht die beine abschießen oder toten gegner sogut wie nie die körperteile wegschießen.

hab ich jetzt die deutsche oder uncut version von dem spiel?

Dann wirst du wohl die USK version haben , denn ich hatte die AT-version und da wa nix geschnitten , ballern,schimpfwörter,arme/kopf/beine wegschiessen usw.

Dann wirst du wohl die USK version haben , denn ich hatte die AT-version und da wa nix geschnitten , ballern,schimpfwörter,arme/kopf/beine wegschiessen usw.

also körperteile fliegen schon manchmal durch die gegend, nur kann ich mit meinem anfangsgewehr den gegner nicht die beine abschießen bzw arme und das konnte ich eben in der ami-demo von bulletstorm schon und jetzt war ich eben verunsichert..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...