LinkingChoice Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 heute die 150.000pkt echoes geschafft:dozey: und jetzt nur noch online 4 dann Platin, aber online sind nur Idioten unterwegs, die wissen net mal wie Team geschriebn wird:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hey ich hab mir Skyrim zum 11.11 vorbestellt, kann bis dahin zwar nicht mehr soviel zocken, wollte aber noch ein Spiel immerhin in der Kampage durchzocken. Bin da am überlegen Resistance 2 oder Bulletstorm beide Teile liegen hier. Bei resistance soll die Durchspielzeit etwa 10 Stunden betragen, wie schaut es denn bei Bulletstorm aus, zumindest in etwas Danke Glaube meine Frage wurde verschluckt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Glaube meine Frage wurde verschluckt. :'> Vielleicht 6-8 je nach Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 mal ernsthaft ..zockt das noch einer suche 1h nach nem Game dann zock ich mit leuten von nem KI gleich Kartoffelsack und hostverbindung verloren:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 mal ernsthaft ..zockt das noch einersuche 1h nach nem Game dann zock ich mit leuten von nem KI gleich Kartoffelsack und hostverbindung verloren:facepalm: Such dir jemanden, die die online sind schiessen alles nur weg, die Onlinetrophäen gehen am besten zu zweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hallo user, habe die UK fassung und wollte fragen ob die add ons aus dem DE store kompatiebel mit der version sind. weil im store steht ja nix vom bles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 gibts sonst noch jemand dems so geht wie mir? ich finde keine spiele UND wenn ich ein spiel hoste kann ich NICHTS tun als rumlaufen, sliden, zielen und kicken. keine peitsche benutzen, nicht schiessen und garnix oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 gibts sonst noch jemand dems so geht wie mir? ich finde keine spiele UND wenn ich ein spiel hoste kann ich NICHTS tun als rumlaufen, sliden, zielen und kicken. keine peitsche benutzen, nicht schiessen und garnix oO Muss dann an deiner Verbindung liegen, hatte nie Probleme beim Hosten außer ab und zu mal nen Freeze. @ Nico Glaub nicht das es geht, da die dt. Fassung ja nicht uncut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 geht wieder, war nur das erste spiel. hatte danach nen freeze (nur ingame, die ps3 is nich gefreezed), game neugestartet jetzt gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 geht wieder, war nur das erste spiel. hatte danach nen freeze (nur ingame, die ps3 is nich gefreezed), game neugestartet jetzt gings War bei mir auch so bis ich die Ports freigegeben habe, seitdem läuft alles Super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hilfe ich verzweifle bin in kapitel 4.3 (die echo map dazu ist glaube ich eingestürztes gebäude) und da ist ja die gatling wo man den ausschalten muss und dann gehts nach links da stehn in so ner art länglicher röhre von gang ein paar gegner und davor kann man ja auf den knopf haun wo dann das riesen teil die alle platt walzt. danach geht man ja da hoch und hinten wieder runter. da ist jetzt einfach ein loch im boden und die kollegen stehen nur in deckung und machen nix, muss ich irgend was besonderes machen? hab jetzt schon 2x checkpoint neugeladet, komme einfach nich drauf was ichmachen muss um weiter zu kommen bitte um schnelle hilfe! edit: hat sich erledigt. diese "tür" durch die man normal durchfällt wenn man drauftritt war schon offen, bin einfach wieder zurück zum anfang gelaufen, nochmal nach vorn dann war sie zu und ich konnt völlig überraschend durchfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Muss mich hier mal etwas über die Bewertungen beschweren. Wie kann es sein das manche Spieler Bulletstorm mit einer 2 oder einer 3 bewerten!? Wie bewerten diese Spieler einfachere Spiele wie Terminator? Wie bewerten sie PSN Games wie .detuned? Bewerten sie es dann mit -2 !? Ich selber finde das Spiel von der Schwierigkeit angemessen, ist gut machbar aber nicht geschenkt. Diese Problematik bezüglich Bewertungen ist mir bei vielen Spielen aufgefallen. Hoffe das dies in Zukunft etwas realistischer abläuft... Denn sonst sind viele der Statistiken total falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 es gibt halt immer wieder proleten, die angeben müssen, wie leicht sie ein spiel doch fanden, sich dabei aber fast die zähne an der platin ausgebissen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hi, ich hab 2 fragen 1. braucht man um online zu zocken einen online pass? 2. gibt es eine probezeit und kann man in der zeit alle online trophys holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 zu 1. ja es gibt einen online pass zu 2. nein, da man ohne online pass nicht level 65 erreichen kann und somit mindestens diese eine trophäe fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 zu 1. ja es gibt einen online passzu 2. nein, da man ohne online pass nicht level 65 erreichen kann und somit mindestens diese eine trophäe fehlt zu 2. : da fehlen dann viel mehr als nur diese eine trophäe. z. B. noch die 200 herausforderungen, alle skillshots auf allen maps und so .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 habe ja geschrieben "mindestens" diese eine trophäe das war jetzt nur die einzige trophäe die mir spontan als "ohne online pass nicht schaffbar" in den sinn kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ok dann muss ich mir einen pass kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 es gibt halt immer wieder proleten, die angeben müssen, wie leicht sie ein spiel doch fanden, sich dabei aber fast die zähne an der platin ausgebissen haben Sehe ich genauso:banghead: Ich habe jetzt das Spiel erst mal verborgt damit ich nicht mehr in Versuchung komme weiter zu spielen. Online ist ja wirklich eine absolute Katastrophe, schlechte Verbindung und nur chaoten unterwegs die nur alles sinnlos abballern:banghead::banghead: TEAM-was ist das!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hab bisher bis zur verfolgung der "prinzessin" gespielt und finds recht nice! geile sprüche, annehmbare grafik, gut splatter und innovatives levelsystem! allerdings geht mir die steuerung auffe nüsse - was geht, L3 gedrückt halten für die hocke, rennen auf x ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.