Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bulletstorm

Dragarock

Recommended Posts

Würde allerdings von der USK Version abraten da fehlt ne Menge ;)

Bei 18er sowie so nie USK ... , ich kaufe oder leihe nur uk oder pegi 18er , möchte ja die games in vollen zügen geniessen :J:

Und wenn ich 20 euro schreibe dann ist es eh keine USK version da die immer ihren vollen preis haben ...

Ja wenn dann würd ich mir eh die AT version kaufen.

Ist was genau ist der unterschied zwischen der limited edition und der normalen und kann man getrost die normale kaufen?

bei der limited edtion sind auch 5 weitere maps für denn echo modus bei was für die trophy 150k punkte in allen maps und mein erleichtert ;)

Die 5 Maps sind in der normalen Version auch mit bei und werden durch den Onlinepass freigeschaltet ;)

Außerdem ist die USK Fassung im Preis auch schon runtergegangen ^^

Achso wusst ick ned , hatte nur die limited amals gekauft.

Was heisst schon runter gegangen =? :smile: von 60euro auf 50euro =? :xd::'>

Also die uk version bekommt man schon für 18 euro ovp und komplett in deutsch :J:

Achso wusst ick ned , hatte nur die limited amals gekauft.

Was heisst schon runter gegangen =? :smile: von 60euro auf 50euro =? :xd::'>

Also die uk version bekommt man schon für 18 euro ovp und komplett in deutsch :J:

Habs letztens für 20 gesehn aber wie gesagt USK, Shooter hol ich aber generell aus UK ^^ günstiger und uncut.

oh bin erstaunt :eek6: USk 20euro :biggrin5: , naja aber trotzdem nicht wert da zuviel bestimmt geschnitten ist

Naja das es so preiswert ist liegt wohl daran das es nicht großartig verkauft wurde aber ist doch klar wer kauft nen Spiel wo die Hauptsachen fehlen? ;) Deutschland könnte viel mehr Kohle machen wenn die nicht alles Zensieren und Cuten würden. Aber so ist das nun mal dank den Amokläufern und ihr Counter Strike.

Hey ich hab mir Skyrim zum 11.11 vorbestellt, kann bis dahin zwar nicht mehr soviel zocken, wollte aber noch ein Spiel immerhin in der Kampage durchzocken. Bin da am überlegen Resistance 2 oder Bulletstorm beide Teile liegen hier. Bei resistance soll die Durchspielzeit etwa 10 Stunden betragen, wie schaut es denn bei Bulletstorm aus, zumindest in etwas :)

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...