Sklippy Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Den Prolog, und gezählt wird ab dem Punkt wo die ersten Gegner im ganzen Spiel kommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Also schon im Hochhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Aso ok dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Weiss einer was der Patch 1.03 bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ich habe den easter egg net kapiert kann mir dn einer erklären hab videos geguckt aber wo ist der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ich habe den easter egg net kapiert kann mir dn einer erklären hab videos geguckt aber wo ist der Meinste das mit dem Red Ring of Death? Das ist wie das YLOD der PS3 nur von der XBOX dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Weiss einer was der Patch 1.03 bringt? Gute frage würd ick auch gern wissen wollen , habe heute mal seit langen wieder bullet gezoggt , verändert hat sich meiner meinung nach nix , vieleicht haben sie denn onlinemodus besser aus gebaut , wo es raus kam ging ja sogut nix da mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Gute frage würd ick auch gern wissen wollen , habe heute mal seit langen wieder bullet gezoggt , verändert hat sich meiner meinung nach nix , vieleicht haben sie denn onlinemodus besser aus gebaut , wo es raus kam ging ja sogut nix da mfg Könnte auch wegen dem aktuellen DLC sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 war der dlc umsonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 war der dlc umsonst? nein , gibs denn überhaupt welche die umsonst sind wo EA mit drin stegt =? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hey leute ich hab mir übern store die dlc maps geholt...u.a. sind doch da auch neue echo-maps dabei, allerdings wenn ich im spiel bin zeigt es mir immernoch die 14 standard echomaps an, wo sind die anderen oder muss ich da erst was aktiviere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Kannst du nicht die Seite umblättern bei den Echos müssten mit beiden DLC 3 Seiten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 nee sind nur 2 ...bei meinen trophys zeigt es aber dlc an....aber mehr auch nicht-.- kann es sei dass ich dafür mein onlinepass aktivieren muss?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 nee sind nur 2 ...bei meinen trophys zeigt es aber dlc an....aber mehr auch nicht-.-kann es sei dass ich dafür mein onlinepass aktivieren muss?????? Na wenn du den noch nicht aktiviert hast musst du es da ja auch neue Onlinemaps dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 alles klar, nu weiß ich bescheid...kann ich weiter zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Kann es sein das es die demo nicht mehr gibt im At weder im us store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Müsste eigentlich noch drin sein probier es über die Sucheingabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Müsste eigentlich noch drin sein probier es über die Sucheingabe. Schon versucht, findet die demo nicht. Ist echt nervig, da wollt ich die demo mal wieder zocken weil ich am überlegen bin ob ich mir as spiel holen soll und dann ist die net mehr da. Echt scheiße sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Was muss man ne Demo zweimal zocken um zu wissen, ob man ein Spiel will oder nicht? Dafür ahst du sie doch schon zum ersten Mal gezockt. Da hat sich 0 geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Naja wenn man es nimmer so weiß ob es des geld wirklich wert ist einfch nochmal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.