Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bulletstorm

Dragarock

Recommended Posts

Also wenn du die Methode aus dem Leitfaden nimmst, musst du in die letzte Runde kommen (20), weil nur da genug Gegner kommen um die 50000 zu knacken.

Desweiteren muss du auch in jeder Runde bestimmte Punktzahl schaffen um überhaupt weiterzukommen, die Messlatte ist da aber net allzu hoch;)

Hab mal eine Frage zu

Rote Fässer

Bring alle roten Fässer auf dem Dach zur Explosion, während du dich in einem Helikopter befindest.

Zählt es auch noch wenn Ishi vor der Flugszene das eine Fass direkt vor dem Heli zerstört oder nicht?

ja ... ! das fass ist für die trophie nicht relevant

Hab mal ne Frage zu der Trophy:

Kompletter Systemausfall

Zerstöre in der Einzelspieler-Kampagne alle Newsbots.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in der Einzelspieler-Kampagne alle 28 Newsbots zerstören. Sie finden sich an den unterschiedlichsten Plätzen. Haltet also danach Ausschau. Sie reden vor sich hin, weshalb es auch möglich ist, sie anhand ihres Gerede ausfindig zu machen. Fehlende Bots können später über die Kapitelauswahl nachgeholt werden.

Und die Fliegen auch da,

also bin Kapitel 6 und mir fehlen glaub noch 5-6 Stück, deswegen wollte ich wissen, woher ich dan weis wo die fehlenden Newbots sind die ich killn muss? In welchen Akt. wird das angezeigt oder wie?

Hab mal ne Frage zu der Trophy:

Kompletter Systemausfall

Zerstöre in der Einzelspieler-Kampagne alle Newsbots.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in der Einzelspieler-Kampagne alle 28 Newsbots zerstören. Sie finden sich an den unterschiedlichsten Plätzen. Haltet also danach Ausschau. Sie reden vor sich hin, weshalb es auch möglich ist, sie anhand ihres Gerede ausfindig zu machen. Fehlende Bots können später über die Kapitelauswahl nachgeholt werden.

Und die Fliegen auch da,

also bin Kapitel 6 und mir fehlen glaub noch 5-6 Stück, deswegen wollte ich wissen, woher ich dan weis wo die fehlenden Newbots sind die ich killn muss? In welchen Akt. wird das angezeigt oder wie?

Sobald du in der Kapitelauswahl auf einen Level gehst, steht dort wie viele Newbots in dem Level sind und wie viele du davon schon zerstört hast.

Mit den Fliegen ist es genau so.

Hoffe das ich dir weiter helfen konnte.

greets,

Hab das Game auf Sehr schwer durch, will jetzt die Trophy holen:

Witzlos

Erziele mindestens 10 Kopfschüsse, bevor du die erste Versorgungskapsel findest.

[Offline-Trophäe]

Wenn ihr mit eurem Raumschiff abgestürzt seid und eurer Kollege euch auf die Suche nach einer Energiezelle schickt, die er für Ishi benötigt, müsst ihr auf dem Weg dorthin 10 Kopfschüsse an Gegnern ausführen. Manche erscheinen auch schon im abgestürzten Schiff selbst. Einfach gut auf den Kopf zielen, dann dürfte das kein Problem darstellen.

Wenn ich Akt 1 Kapitel 1 auswähle, kommen auf den Weg zur ersten Kapsel insgesamt 6 Gegner?? Also ist doch unmöglich 10 Kopfschüsse zu machen? Auserdem 3 davon muss ich Storybedingt mit einer explosion killn

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...